>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Guter Mann.
Seit Anfang des Jahres sieht man Woche für Woche leichte Verbesserungen.
Wenn man ihm noch ein bisschen mehr Zeit mit der Mannschaft gibt, dann wird das schon.
#
Geduld?!

Im Internet schwirrt eine KI generierte Auflistung der nächsten CL Sieger

Da ist was von 2092 die Rede.

Das wird
#
Geduld?!

Im Internet schwirrt eine KI generierte Auflistung der nächsten CL Sieger

Da ist was von 2092 die Rede.

Das wird
#
Bin gespannt, aber super wie Dino es gerade geschafft hat, dass wir seit 30 min. kein Tor mehr kassiert haben. Das finde ich auch sehr positiv.
#
Bin gespannt, aber super wie Dino es gerade geschafft hat, dass wir seit 30 min. kein Tor mehr kassiert haben. Das finde ich auch sehr positiv.
#
Chilipepper schrieb:

Bin gespannt, aber super wie Dino es gerade geschafft hat, dass wir seit 30 min. kein Tor mehr kassiert haben. Das finde ich auch sehr positiv.        

Ja, er hat die Mannschaft in der Halbzeitansprache "erreicht". Super! 🥳
#
Chilipepper schrieb:

Bin gespannt, aber super wie Dino es gerade geschafft hat, dass wir seit 30 min. kein Tor mehr kassiert haben. Das finde ich auch sehr positiv.        

Ja, er hat die Mannschaft in der Halbzeitansprache "erreicht". Super! 🥳
#
Und genau deswegen hält krösche auch am Trainer Fest 🙈
#
Und genau deswegen hält krösche auch am Trainer Fest 🙈
#
Ich fürchte er wird auch beim 1:1 gg. Augsburg auf der Bank sitzen...

Toppmöller raus!
#
Der Tanz der Trolle beginnt🤪
#
Und genau deswegen hält krösche auch am Trainer Fest 🙈
#
Wenn Dino morgen auf dem Markt wäre, der ging weg wie ne warme Semmel....
Vielleicht / hoffentlich ist er ja morgen auf dem Markt...
#
Und genau deswegen hält krösche auch am Trainer Fest 🙈
#
Jochen07041980 schrieb:

Und genau deswegen hält krösche auch am Trainer Fest 🙈        

Ja, ein guter Mann!
#
Der Tanz der Trolle beginnt🤪
#
Guenni61 schrieb:

Der Tanz der Trolle beginnt🤪

Genau, habe ja alle keine Ahnung. Bochum, Köln etc waren zu schwach, Stuttgart ist zu stark.... Ist doch klar, dass das die Leute einfach nicht kapieren...Oder es sind Trolle...



#
Guenni61 schrieb:

Der Tanz der Trolle beginnt🤪

Genau, habe ja alle keine Ahnung. Bochum, Köln etc waren zu schwach, Stuttgart ist zu stark.... Ist doch klar, dass das die Leute einfach nicht kapieren...Oder es sind Trolle...



#
Na endlich versthe ich es.! Wir gewinnen nicht selbst,sondern sind von der Leistung der anderen abhängig. Ich bin positiv das wir demnächst auf Mannschaften treffen, die gewillt sind zu verlieren.
#
Na endlich versthe ich es.! Wir gewinnen nicht selbst,sondern sind von der Leistung der anderen abhängig. Ich bin positiv das wir demnächst auf Mannschaften treffen, die gewillt sind zu verlieren.
#
Man muss kein Troll sein, um die Trainerentlassung zu fordern. So ein sinnloses Totschlagargument. Der 6. Platz ist der Schwäche der Gegner und dem Spielplan zu verdanken. Es ist kein Fortschritt und kein Spielsystem zu erkennen. Winterneuverpflichtungen komplett rausgeschmissenes Geld, also kann auch gerne Krösche gehen.
#
Man muss kein Troll sein, um die Trainerentlassung zu fordern. So ein sinnloses Totschlagargument. Der 6. Platz ist der Schwäche der Gegner und dem Spielplan zu verdanken. Es ist kein Fortschritt und kein Spielsystem zu erkennen. Winterneuverpflichtungen komplett rausgeschmissenes Geld, also kann auch gerne Krösche gehen.
#
Der gerade bis 2028 verlängert hat
#
Glaubt ihr die Mannschaft geht für Toppi durchs Feuer, wenn er regelmäßig Spieler in der Zeitung kritisiert?
Genialer Co-Trainer und Theoretiker, aber kein charismatischer Leader.
#
Man muss kein Troll sein, um die Trainerentlassung zu fordern. So ein sinnloses Totschlagargument. Der 6. Platz ist der Schwäche der Gegner und dem Spielplan zu verdanken. Es ist kein Fortschritt und kein Spielsystem zu erkennen. Winterneuverpflichtungen komplett rausgeschmissenes Geld, also kann auch gerne Krösche gehen.
#
elche2011 schrieb:

und dem Spielplan zu verdanken


Noch mal geschaut wie viele Punkte wir aus den letzten 5 Hinrundenspielen geholt haben. Es waren 9.
Holen wir noch mal 9 Punkte (ja ist schwer), wären wir mit 51 Punkten ein völlig normaler Sechster.

Es liegt immer an allen anderen, dass man trotz Dino noch auf Platz 6 liegt oder am Spielplan oder oder oder...

Wir sind mehrfach abgestiegen, als für Platz 15 nicht nur 33 bis 35 Punkte gelangt haben. Wir sind 5. geworden mit einer Punktezahl, die in vielen Jahren für Platz 4 gelangt hätte. Da kam nie ein "ja da hatten wir Pech". Immer dieses sich auslegen wie man es gerade braucht...

Natürlich bleiben wir nicht 6. , wenn wir so weiter machen.
#
Glaubt ihr die Mannschaft geht für Toppi durchs Feuer, wenn er regelmäßig Spieler in der Zeitung kritisiert?
Genialer Co-Trainer und Theoretiker, aber kein charismatischer Leader.
#
xXDroogXx schrieb:

Glaubt ihr die Mannschaft geht für Toppi durchs Feuer, wenn er regelmäßig Spieler in der Zeitung kritisiert?
Genialer Co-Trainer und Theoretiker, aber kein charismatischer Leader.

Wo genau ist Toppmöller eigentlich ein "genialer" Co-Trainer bzw Theoretiker? Woran kann ich das genau erkennen, was für ein Genie wir da haben? Das meine ich übrigens ernst, ich sehe davon nämlich absolut gar nichts auf dem Platz. Und ich glaube nicht, dass wir als Kader eine der schlimmsten Ansammlungen völlig erblödeter Antifußballer der Liga haben, die jenes taktische Fußballgenie nicht umsetzen können und deswegen kommt diese Sportart die wir da betreiben diese Saison bei raus.

Vielleicht ist ein Trainer der vorher in Luxemburg und der 2. belgischen Liga war einfach doch nicht gut als Trainer? Und das Genie, was Krösche uns über die Medien aufbinden wollte, ist doch nur heiße Luft? So nach fast 50 Pflichtspielen, nach denen wir quasi schlechter sind als zu Saisonbeginn, darf man das durchaus mal hinterfragen.
#
RAUS ! Aber sofort !
#
RAUS ! Aber sofort !
#
mc1998 schrieb:

RAUS ! Aber sofort !

Kannst du genauer erklären, was du meinst?
#
RAUS ! Aber sofort !
#
Geht's auch sachlich?
#
mc1998 schrieb:

RAUS ! Aber sofort !

Kannst du genauer erklären, was du meinst?
#
falke87 schrieb:

mc1998 schrieb:

RAUS ! Aber sofort !

Kannst du genauer erklären, was du meinst?

Ist doch klar: Der mc1998 muss dringend an die frische Luft.
#
elche2011 schrieb:

und dem Spielplan zu verdanken


Noch mal geschaut wie viele Punkte wir aus den letzten 5 Hinrundenspielen geholt haben. Es waren 9.
Holen wir noch mal 9 Punkte (ja ist schwer), wären wir mit 51 Punkten ein völlig normaler Sechster.

Es liegt immer an allen anderen, dass man trotz Dino noch auf Platz 6 liegt oder am Spielplan oder oder oder...

Wir sind mehrfach abgestiegen, als für Platz 15 nicht nur 33 bis 35 Punkte gelangt haben. Wir sind 5. geworden mit einer Punktezahl, die in vielen Jahren für Platz 4 gelangt hätte. Da kam nie ein "ja da hatten wir Pech". Immer dieses sich auslegen wie man es gerade braucht...

Natürlich bleiben wir nicht 6. , wenn wir so weiter machen.
#
Es ist natürlich blanker Unsinn, dass wir nur wegen der Schwäche der anderen 6. sind. Wir haben mit 27 Punkten trotz dürftigen Fußball eine stabile Hinrunde gespielt, vor allem da zumindest die Defensive da noch überwiegend funktioniert hat. Und natürlich hatte da auch Toppmöller seinen Anteil dran.

Leider zeigt der Trend halt völlig in die falsche Richtung. Ich bin eigentlich lieber Optimist, aber momentan fällt es mir schwer noch dran zu glauben, dass wir den 6. Platz halten.


Teilen