>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Ich mache mir keine Gedanken um einen Nachfolger, da es keinen geben wird, zumindest nicht kurzfristig,  ganz im Gegenteil
#
Man würde sich in der Bundesliga auch komplett lächerlich machen. Es ist ja schon lächerlich, dass nach jeder Niederlage (nur 8 in 28 Spielen, nur Bayern, Bayer und RB haben weniger) diese absurde Diskussion hier geführt wird, angezettelt von den immer gleichen Verstrahlten. Wir sind ja auch alle dumm, dass wir drauf einsteigen.
#
Super, danke für die ganzen verschiedenen  Perspektiven. Insbesondere die Statistik mit den xG Werten war mir gar nicht so bewusst. Hat meine Sicht auf die Dinge etwas korrigiert.

Wir scheinen uns immerhin Chancen zu erspielen, auch wenn die Ausbeute dünn ist.

Also, Daumen drücken, dass DT die richtigen Kniffe für die restlichen Spiele findet und wir am Ende feiern können.
#
Super, danke für die ganzen verschiedenen  Perspektiven. Insbesondere die Statistik mit den xG Werten war mir gar nicht so bewusst. Hat meine Sicht auf die Dinge etwas korrigiert.

Wir scheinen uns immerhin Chancen zu erspielen, auch wenn die Ausbeute dünn ist.

Also, Daumen drücken, dass DT die richtigen Kniffe für die restlichen Spiele findet und wir am Ende feiern können.
#
#

#
Jerry schrieb:

Er wird sie finden. Am 22 . Mai dann Römer-Party...
#

#
Wir sind 3., spielen morgen EL-Viertelfinale und stellen immer wieder das jüngste Team auf, das die Bundesliga hat. Und das alles, obwohl wir unseren einzigen Superstar zur Rückrunde abgegeben haben. Der am 28. Spieltag immer noch auf dem 2. Platz bei den BL-Scorern und 3. der Torjäger ist.

Hab ich irgendwas verpasst in den letzten 30 Jahren, dass das schlecht für uns ist?
#
Wir sind 3., spielen morgen EL-Viertelfinale und stellen immer wieder das jüngste Team auf, das die Bundesliga hat. Und das alles, obwohl wir unseren einzigen Superstar zur Rückrunde abgegeben haben. Der am 28. Spieltag immer noch auf dem 2. Platz bei den BL-Scorern und 3. der Torjäger ist.

Hab ich irgendwas verpasst in den letzten 30 Jahren, dass das schlecht für uns ist?
#
EagleJ schrieb:

frag die Eventies, die nie Heimniederlagen gegen Oldenburg erlebt haben vor 16.000 Zuschauern in der Zweiten Liga
#
EagleJ schrieb:

frag die Eventies, die nie Heimniederlagen gegen Oldenburg erlebt haben vor 16.000 Zuschauern in der Zweiten Liga
#
im Regen
#

2. Bundesliga 1996/97, 17. Spieltag
Eintracht Frankfurt
15. Platz
Eintracht Frankfurt

2
:
3

VfB Oldenburg
VfB Oldenburg
16. Platz

Sa 07.12.1996, 15:30

Stadion
Waldstadion (Frankfurt)

Zuschauer
11.000
Schiedsrichter

Prengel, Michael (Düsseldorf)

waren sogar nur 11.000 Zuschauer...

Abstiegskampf der 2. Liga, wer sich daran noch erinnert wie ich und wie man damals hörte "was, zu denen Deppen willste noch hingehen?", der hat heute entspannte Tage.
#
EagleJ schrieb:

#
Herrlich, wie hier manche schon altesmilde daherkommen. Damals war man kein "Eventie", sondern noch Überlebenskünstler!
#
im Regen
#
HessiP schrieb:

im Regen

Und barfuß.
#

#
Du hast vergessen, dass wir in der Fair-Play Tabelle auf Platz 2 stehen

Greetz
FA
#
Herrlich, wie hier manche schon altesmilde daherkommen. Damals war man kein "Eventie", sondern noch Überlebenskünstler!
#
Jerry schrieb:

und das ohne Handy und ohne UF und ohne "im Herzen von Europa". Damals als die Trikots noch aus Polyester und die Menschen viereckig waren
#

2. Bundesliga 1996/97, 17. Spieltag
Eintracht Frankfurt
15. Platz
Eintracht Frankfurt

2
:
3

VfB Oldenburg
VfB Oldenburg
16. Platz

Stadion
Waldstadion (Frankfurt)

Zuschauer
11.000
Schiedsrichter

Prengel, Michael (Düsseldorf)

waren sogar nur 11.000 Zuschauer...

Abstiegskampf der 2. Liga, wer sich daran noch erinnert wie ich und wie man damals hörte "was, zu denen Deppen willste noch hingehen?", der hat heute entspannte Tage.
#
FredSchaub schrieb:

Stadion
Waldstadion (Frankfurt)

Zuschauer
11.000

Das könnte das Spiel gewesen sein, bei dem meine Kumpels und ich uns angeschaut und gesagt haben: "Jetzt sieht man, wer der harte Kern ist"
#
FredSchaub schrieb:

Stadion
Waldstadion (Frankfurt)

Zuschauer
11.000

Das könnte das Spiel gewesen sein, bei dem meine Kumpels und ich uns angeschaut und gesagt haben: "Jetzt sieht man, wer der harte Kern ist"
#
Luzbert schrieb:

FredSchaub schrieb:

Stadion
Waldstadion (Frankfurt)

Zuschauer
11.000

ja damals was die Schüssel sehr trist
#
HessiP schrieb:

im Regen

Und barfuß.
#
WürzburgerAdler schrieb:

HessiP schrieb:

im Regen

Und barfuß.

Wir hatten ja nichts ...
#
WürzburgerAdler schrieb:

HessiP schrieb:

im Regen

Und barfuß.

Wir hatten ja nichts ...
#
Tschock schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

HessiP schrieb:

im Regen

Und barfuß.

Wir hatten ja nichts ...

Und selbst das nichts gehörte eigentlich wem anders.
#
Bin ich hier richtig im "Wer hat bisher die meisten Schmerzen mit der Eintracht durchgestanden"-Fred?
#
FredSchaub schrieb:

Stadion
Waldstadion (Frankfurt)

Zuschauer
11.000

#
Komischerweise waren aber alle da!
#
Komischerweise waren aber alle da!
#
Ich schon. 😊 Wacker Burghausen neben Lorenz-Günther Köstner, der die Standards der Eintracht studierte und notierte. Obwohl es da wenig zu studieren gab. Und zu notieren noch weniger.
#
Dino war bestimmt auch schon mal in Oldenburg, Burghausen oder Reutlingen. Wäre super, wenn Ihr wieder auf ihn zurückkommt.

Teilen