>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Die Thesen und Wünsche vom
Darmstädter Mc sind irrelevant. Er kann Terzic und Schmidt immer wieder fordern, die Vertragaverlängeung  wird aber sicher bald verkündet.
#
Die Thesen und Wünsche vom
Darmstädter Mc sind irrelevant. Er kann Terzic und Schmidt immer wieder fordern, die Vertragaverlängeung  wird aber sicher bald verkündet.
#
Wenn die CL sicher ist, wird man es sicher verkünden. Vermutlich auch erst dann zur Unterschrift vorlegen.
#
wEdgE- schrieb:

und was genau hat Roger Schmidt bisher gerissen?

neben nem bundesliga-punkteschnitt pro spiel von 1,69 sowie nem 3. und nem 4. tabellenplatz mit leverkusen noch dass hier:

https://www.transfermarkt.de/roger-schmidt/erfolge/trainer/3865

hat also insgesamt schon ein paar pokale vorzuweisen...
#
Ist mir schon bekannt. Muss man aber auch schauen, mit welchen Teams die Titel gewonnen wurden.

Benfica, Eindhoven und die Ösi-Dosen sind jeweils absolute Top-Teams in den jeweiligen Ligen und mit Leverkusen in der BL hat er wahrlich auch kein Kind von Traurigkeit trainiert.

Deshalb sehen ich nicht wieso Herr Schmidt der Heilsbringer wäre.
#
Ist mir schon bekannt. Muss man aber auch schauen, mit welchen Teams die Titel gewonnen wurden.

Benfica, Eindhoven und die Ösi-Dosen sind jeweils absolute Top-Teams in den jeweiligen Ligen und mit Leverkusen in der BL hat er wahrlich auch kein Kind von Traurigkeit trainiert.

Deshalb sehen ich nicht wieso Herr Schmidt der Heilsbringer wäre.
#
von heilsbringer spricht hier schätzungsweise auch keiner, aber warum ein trainer, der schon mehrere top-teams im in- und ausland trainiert hat und mit diesen hinreichend erfolg hatte und auch den ein oder anderen pokal geholt hat, ein valider vorschlag wäre, den man nicht ins lächerliche zu ziehen braucht, sollte auch klar sein...

wobei ich persönlich eh daran glaube, das bald die verlängerung mit toppmöller bekanntgegeben wird  und man augenblicklich nicht großartig über einen nachfolger sinnieren muss.
#
von heilsbringer spricht hier schätzungsweise auch keiner, aber warum ein trainer, der schon mehrere top-teams im in- und ausland trainiert hat und mit diesen hinreichend erfolg hatte und auch den ein oder anderen pokal geholt hat, ein valider vorschlag wäre, den man nicht ins lächerliche zu ziehen braucht, sollte auch klar sein...

wobei ich persönlich eh daran glaube, das bald die verlängerung mit toppmöller bekanntgegeben wird  und man augenblicklich nicht großartig über einen nachfolger sinnieren muss.
#
Ich ziehe ihn nicht ins lächerliche, finde nur ehrlich gesagt ne Trainerdiskussion aktuell nicht angebracht.

Wir spielen bisher in der Liga die erfolgreichste Saison seit Fussball 2000 mit ner, vor allem in der Offensive, sehr jungen Truppe und nem jungen unerfahrenen Trainer bei seiner ersten großen Station im Fussballgeschäft.

Sicherlich muss man nicht alles schönreden aber bisher sehe ich echt keinen Anlass nicht mit Toppmöller zu verlängern oder sich über Ersatz gedanken zu machen.

Die Formschwankungen junger, unerfahrener Spieler wirst du auch mit jedem anderen Trainer haben.

#
Bei Niederlagen ist er allermeist da
#
Tafelberg schrieb:

Fehlt nur noch der Vorschlaghammer, dann sind Statler und Waldorf und  Statler wieder komplett am Start.
#
Tafelberg schrieb:

Fehlt nur noch der Vorschlaghammer, dann sind Statler und Waldorf und  Statler wieder komplett am Start.
#
Streiche einmal Statler
#
Wenn wir die CL erreichen sollten, hätte Toppmöller mit der Eintracht etwas bisher einmaliges geschafft....und selbst wenn nicht, haben wir eine verdammt gute Saison gespielt, wenn es wieder europäisch wird.
Lächerlich, über den Trainer zu diskutieren, zumal seine Vertragsverlängerung so gut wie sicher ist.
#
Es ist wie es ist und wird sich auch nicht ändern. Ganz einfache Denkweise der Dino "Kritiker":
Gewinnen wir, dann gewinnen wir trotz Dino. Bei Niederlagen ist allerdings Dino alleine schuld.
#
Es ist wie es ist und wird sich auch nicht ändern. Ganz einfache Denkweise der Dino "Kritiker":
Gewinnen wir, dann gewinnen wir trotz Dino. Bei Niederlagen ist allerdings Dino alleine schuld.
#
Ich hoffe falls Dino uns irgendwann nach dem Gewinn der Champions League und der deutschen Mannschaft verlässt, er dann zu Darmstadt geht und die trotz ihm in die dritte Liga absteigen
#
Ich hoffe falls Dino uns irgendwann nach dem Gewinn der Champions League und der deutschen Mannschaft verlässt, er dann zu Darmstadt geht und die trotz ihm in die dritte Liga absteigen
#
Besser noch "nicht wieder in die dritte Liga aufsteigt.
#
DT hat geliefert. MK bitte schnell verlängern
#
DT hat geliefert. MK bitte schnell verlängern
#
Wird  nicht mehr lange dauern

Logisch, sagen wollte es keiner. Doch mit dem 4:0-Statement gegen Verfolger RB Leipzig hat Eintracht Frankfurt die Champions-League-Teilnahme so gut wie sicher. Obendrein dürfte Trainer Dino Toppmöller alsbald einen neuen Vertrag unterschreiben.

https://www.kicker.de/toppmoeller-gibt-frei-und-kommentiert-nahende-vertragsverlaengerung-1114420/artikel
#

Logisch, sagen wollte es keiner. Doch mit dem 4:0-Statement gegen Verfolger RB Leipzig hat Eintracht Frankfurt die Champions-League-Teilnahme so gut wie sicher. Obendrein dürfte Trainer Dino Toppmöller alsbald einen neuen Vertrag unterschreiben.

https://www.kicker.de/toppmoeller-gibt-frei-und-kommentiert-nahende-vertragsverlaengerung-1114420/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Seine Reaktion in der PK vorm Spiel sagt mir ganz klar, dass Dino verlängert.
Und das ist das Beste, was ihm und uns allen passieren kann.
#
Die finanziellen Wunschvorstellungen lassen sich natürlich mit dem Erreichen eines CL Platzes besser durchsetzen.
Von daher schlau hier auf Zeit zu spielen seitens seines Beraterteams.
#
Die finanziellen Wunschvorstellungen lassen sich natürlich mit dem Erreichen eines CL Platzes besser durchsetzen.
#
PhillySGE schrieb:

Wir können froh sein, wenn Dino verlängert, und er wird das machen.
Jeder Cent, den Herr Krösche hier investiert, ist Gold wert für Eintracht Frankfurt und uns alle.
Es gibt keinen besseren Trainer als Dino Toppmöller, das wird er gemeinsam mit der Eintracht in den nächsten Jahren beweisen.
#
PhillySGE schrieb:

Jeder Cent, den Herr Krösche hier investiert, ist Gold wert für Eintracht Frankfurt und uns alle.
Es gibt keinen besseren Trainer als Dino Toppmöller, das wird er gemeinsam mit der Eintracht in den nächsten Jahren beweisen.
#
Ich habe ja nichts gegenteiliges behauptet.
Ist ja auch sein gutes Recht auf Zeit zu spielen, um dann in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.
Zudem er ja auch genug in die Fresse in den 2 Jahren hier bekommen hat.
#
Ist ja auch sein gutes Recht auf Zeit zu spielen, um dann in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.
#
PhillySGE schrieb:

Wollte ich auch gar nicht sagen.
Deine Argumentation ist aus meiner Sicht 100% korrekt.
#
PhillySGE schrieb:

#
Natürlich verlängert Dino, das ist logisch und gut so
Das  es keinen besseren Trainer gibt, ist eine subjektive These vom Experten.
#
Natürlich verlängert Dino, das ist logisch und gut so
#
Tafelberg schrieb:

Stimmt.
Die Zukunft wird es zeigen.

Teilen