>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Das ist wunderbar beschrieben, auch ich sehe gerade Dino am Zug und wünsche ihm selbstverständlich nur die besten Entscheidungen.

Aber derzeit verspüre ich keinerlei Hoffnung der Besserung, das Defensivverhalten der letzten beiden Spiele scheinen zu zeigen, dass Dino nicht in der Lage war, die Situation in der Pause korrekt zu analysieren. Es geht genauso weiter wie vor der Pause.

Viel Zeit bleibt ihm mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Ein souveräner Sieg in Bremen könnte die Situation selbstverständlich wieder verbessern, aber auch nur dann, wenn die Verbesserung eine Nachhaltigkeit mit sich bringt.
#
https://youtu.be/rk1UpmoYe6w?feature=shared

Kann sich gerne Samstags damit auseinander setzen
#
Bye bye my love.
#
Raus. Er schafft es nicht.
Wieder 3 Gegentreffer gegen das in 4 Spielen torlose Werder, und das bei defensiver Aufstellung.
#
Na immerhin sind sich (fast) alle mittlerweile einig.
Markus bitte erlöse uns asap
#
Niemand steht über dem Verein, das beinhaltet auch den TRrainer, egal wie sehr Krösche ihn mag. Und wenn er ihn über den Verein erhebt muss man irgendwann auch über ihn sprechen. Bei Glasner musste Hellmann eingreifen, diesmal kann Krösche die harte Entscheidung vll. endlich selber treffen.
#
Mal sehen was dann jetzt die nächste Challenge ist.
#
Felix Magath wäre jetzt gut….
#
#
matzelinho88 schrieb:

Neues Saisonziel.
35 bis 40 Punkte mit diesem unfähigen Trainer.
#
Man muss erkennen, wenn es keinen Sinn mehr macht. Alles andere wäre fahrlässig.
#
Markus walte deines Amtes.
Und wenn er es nicht tut, dann bitte Axel oder jmd anderes aus dem AR.
#
Das kann so nicht weitergehen. Es ist keinerlei Konzept zu erkennen, wie er diese Abwehrschwäche in den Griff bekommen will. Selbst mit 9 Defensivspielern aufzulaufen als würden wir auswärts in München spielen, hilft nicht ansatzweise. Der Mann ist mit seinem Latein am Ende. Greift Krösche jetzt nicht ein, muss es Axel tun.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was für ein Schwachsinn. Es ist völlig egal, was der Journalist ihn fragt. Es gibt Dinge, die er als leitender Angestellter einfach nicht sagen darf.

Natürlich darf er sich auch öffentlich über Angestellte äußern. Ich habe die Aussagen Dinos auf der PK gesehen und ich erkenne hier nichts Persönliches, so wie von dir behauptet. Dass er den Spieler in die Pflicht nimmt, sich besser um seine Gesundheit zu kümmern ist doch völlig legitim, erst recht wenn solche Ausfallzeiten in Reihe passieren. Selbstverständlich darf er auf Nachfrage kommunizieren, dass dies für ihn nicht akzeptabel ist. Erstrecht, wenn er u.a. auch dadurch bedingt mit in der Kritik steht, indem er den Spieler wiederholt nicht einsetzen kann.

Aber klar, dir und so einigen anderen Zeitgenossen hier ist es ein gefundenes Fressen, weiter auf Dino herumzuhacken. Oder um es mit den Worten des Kollegen weiter oben zu sagen "eure Meinung damit zu stützen".

#
underdog since 1899 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was für ein Schwachsinn. Es ist völlig egal, was der Journalist ihn fragt. Es gibt Dinge, die er als leitender Angestellter einfach nicht sagen darf.

Aber klar, dir und so einigen anderen Zeitgenossen hier ist es ein gefundenes Fressen, weiter auf Dino herumzuhacken. Oder um es mit den Worten des Kollegen weiter oben zu sagen "eure Meinung damit zu stützen".

Weder Bob, noch ich hacken auf ihm herum, sondern stellen sein, aus unserer Sicht, Fehlverhalten dar.
Du hast eine andere Ansicht dazu. Ist absolut in Ordnung. Kann man drüber diskutieren. Also fahr mal nen Gang runter.
#
#
Wie schnell bekäme ein neuer Trainer ein Visum für Aserbaidschan?
Oder ist deswegen Toppmöller gesetzt? 🤓
#
Ich wäre uneingeschränkt einverstanden damit, wenn Dino der Eintracht langfristig erhalten bliebe. Als Co-, aber nicht als Chef-Trainer.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Ich bin mir sicher, geht es nach der AR
ist Toppmöller weg oder wäre sogar schon weg.
Ich glaube aber Krösche hat langsam keine Argumente mehr für Freund Toppmöller.
Hier muss man jetzt handeln.
Auch trotz 3zu3.
#
Gude Markus, wenn Du merkst, dass Dein Pferd tot ist, steig ab!
#
Es kann nicht so weiter gehen. Wie gesagt: Dino steht als Mensch über jedem Zweifel. Dennoch muss man jetzt der Realität ins Auge sehen. Er ist nicht mehr der richtige Trainer und man sollte da schnellstmöglich reagieren.
#
Es reicht jetzt einfach. Wir haben nicht einmal, nicht fünfmal, nicht zehnmal stümperhafte Leistungen gesehen. Nein, deutlich häufiger. Es reicht jetzt.

Es kann nicht so schwer sein, Marco Rose übernehmen zu lassen. Wir brauchen einen, der die Mannschaft wieder anzündet. Dino hat das Streichholz erst ausgepustet und dann draufgepisst
#

Frankfurter-Bob schrieb:

Weder Bob, noch ich hacken auf ihm herum, sondern stellen sein, aus unserer Sicht, Fehlverhalten dar.
Du hast eine andere Ansicht dazu. Ist absolut in Ordnung. Kann man drüber diskutieren. Also fahr mal nen Gang runter.
#
RGW6789_ schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Naja, wenn man nur sein Fehlverhalten darstellt und die positiven Dinge nicht erwähnen möchte, dann wird es problematisch.

Grundsätzlich kann man sagen, dass Dino die bestehenden Probleme nicht in den Griff bekommt. Das ist unstrittig. Zum einen diese defensive Schwäche, zum anderen diese enorme Instabilität nach Führungen oder Rückschlägen gleichermaßen. Ich habe im Herbtst mal geschrieben, dass Dino sich das vllt. noch 2-3 mal erlauben kann, danach ist der Kredit wohl weg. Die haben wir jetzt hinter uns die 2-3 Mal. Ich bin mir sicher, dass Dino nach der Saison nicht mehr bei uns ist. Die Frage ist m.E. wie es jetzt die nächsten Wochen weitergeht. Verlierst Du gegen Hoffenheim, verlierst Du auch den Anschluss Richtung Platz 6.

Mir tut es leid für Dino, aber irgendwann greifen halt die Mechanismen des Profifussballs auch für ihn und ich bin ja nicht undankbar, dass wir in FFM uns mittlerweile etwas Zeit lassen diese Mechanismen loszulassen. Aber irgendwann sind sie auch bei uns da.
#
RGW6789_ schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Naja, wenn man nur sein Fehlverhalten darstellt und die positiven Dinge nicht erwähnen möchte, dann wird es problematisch.

Grundsätzlich kann man sagen, dass Dino die bestehenden Probleme nicht in den Griff bekommt. Das ist unstrittig. Zum einen diese defensive Schwäche, zum anderen diese enorme Instabilität nach Führungen oder Rückschlägen gleichermaßen. Ich habe im Herbtst mal geschrieben, dass Dino sich das vllt. noch 2-3 mal erlauben kann, danach ist der Kredit wohl weg. Die haben wir jetzt hinter uns die 2-3 Mal. Ich bin mir sicher, dass Dino nach der Saison nicht mehr bei uns ist. Die Frage ist m.E. wie es jetzt die nächsten Wochen weitergeht. Verlierst Du gegen Hoffenheim, verlierst Du auch den Anschluss Richtung Platz 6.

Mir tut es leid für Dino, aber irgendwann greifen halt die Mechanismen des Profifussballs auch für ihn und ich bin ja nicht undankbar, dass wir in FFM uns mittlerweile etwas Zeit lassen diese Mechanismen loszulassen. Aber irgendwann sind sie auch bei uns da.
#
SGE_Werner schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

es ist halt die Frage was du machst

In der CL musst du beide spielen gewinnen, änderst du jetzt was kann der Neue wahrscheinlich nicht 1x trainieren, da der Flug lang ist und du sicherlich zeitig am Mo. fliegen musst.

Platz 7, sofern die Bayern den Pokal holen reicht für International und um den werden wir spielen. Rein von der Zielvorgabe sind wir da wo wir hinwollen.

Die Probleme sind unstrittig,aber wenn du ihn jetzt rauswirfst musst du es eigentlich intern besetzen mit z.B. Skela, AMFG oder Hasebe oder alle 3

Teilen