Starkes Spiel unserer Frauen. Der Gegner zwar spielerisch auf ganzer Linie enttäuschend, aber heute haben die Adlerträgerinnen ihre Überlegenheit auch mal in Tore umgemünzt. Das ist ihnen in der Vergangenheit ja nicht immer so gelungen.
Besonders herausragend für mich einmal mehr Barbara Dunst!
Ohne überheblich zu wirken, aber ich glaube die Termine für die Gruppenspiele notiere ich mir schonmal im Kalender.
Herzlichen Glückwunsch ans Team, das war richtig stark heute! Schade, dass ich nur im Stream dabei sein konnte...
Ich hoffe, das Spiel gibt auch nochmal Schwung für das schwere Spiel am Samstag bei den Bayern.
Es waren übrigens 5500 Zuschauer. Den Platzverweis fand ich auch etwas zu hart, generell gab es ein paar konische Schirientscheidungen, gerade in der ersten Halbzeit.
Ja, das habe ich sich so gesehen. Beim Platzverweis spielt sie erst den Ball und berührt dann natürlich auch Laura Freigang, aber die nimmt den Kontakt auch gerne an. Also ich hätte da einfach weiterlaufen lassen. Aber das ist vorm Fernseher nach 3 Wiederholungen auch leicht geschwätzt...
Aber btw. Salecha, den "Auftrag" hast du scheinbar bestens erfüllt! Danke dafür.
Es waren übrigens 5500 Zuschauer. Den Platzverweis fand ich auch etwas zu hart, generell gab es ein paar konische Schirientscheidungen, gerade in der ersten Halbzeit.
Ja, das habe ich sich so gesehen. Beim Platzverweis spielt sie erst den Ball und berührt dann natürlich auch Laura Freigang, aber die nimmt den Kontakt auch gerne an. Also ich hätte da einfach weiterlaufen lassen. Aber das ist vorm Fernseher nach 3 Wiederholungen auch leicht geschwätzt...
Aber btw. Salecha, den "Auftrag" hast du scheinbar bestens erfüllt! Danke dafür.
Und das hat scheinbar gewirkt, denn sie war ja prompt präsent, als sie gebraucht wurde. Das kriegt auch nicht jeder hin, nach so einem ereignisarmen Arbeitstag.
Viel zu harte Entscheidung, definitiv.
Ja, fand ich auch. Ich war etwas verwundert.
Was aber jetzt auch nicht überrascht. Paris ist schon ein ganz anderes Kaliber.
Und Klasse direkt noch einer.. Doppelpack Freigang. Sauber, starke Vorarbeit von Reuteler
Was aber jetzt auch nicht überrascht. Paris ist schon ein ganz anderes Kaliber.
Ist mir schon klar - dennoch eine richtig starke Mannschaft.
Die musste sich während des Spiels immer wieder warm machen.
Danke, das war eine konzentrierte und starke Leistung über das gesamte Spiel,
mit tollen Toren und Tormöglichkeiten.
Besonders herausragend für mich einmal mehr Barbara Dunst!
Ohne überheblich zu wirken, aber ich glaube die Termine für die Gruppenspiele notiere ich mir schonmal im Kalender.
Herzlichen Glückwunsch ans Team, das war richtig stark heute!
Schade, dass ich nur im Stream dabei sein konnte...
Ich hoffe, das Spiel gibt auch nochmal Schwung für das schwere Spiel am Samstag bei den Bayern.
Den Platzverweis fand ich auch etwas zu hart, generell gab es ein paar konische Schirientscheidungen, gerade in der ersten Halbzeit.
Den Platzverweis fand ich auch etwas zu hart, generell gab es ein paar konische Schirientscheidungen, gerade in der ersten Halbzeit.
Die musste sich während des Spiels immer wieder warm machen.