>

Champions League 2023/24

#
Wer beim ersten Champions League Gruppenspiel unserer Frauen beim FC Rosengård live dabei sein möchte, für den bietet die Fanabteilung eine Busreise nach Malmö an.

Die Abfahrt ist am Montag, 13.11.23 um 4:45 Uhr am Fernbusbahnhof (ZOB) und um 5 Uhr an der Wintersporthalle. Geplant ist die Ankunft gegen 19:45 Uhr in Malmö.

Übernachtet wird im Hotel:
Scandic St Jörgen
Stora Nygatan 35
S-211 37 Malmö

Das Spiel im Stadion Malmö Indrottsplats beginnt am Dienstag, 14.11.23 um 18:45 Uhr.

Zeitnah nach Spielende erfolgt die Rückfahrt und die erwartete Rückkehr in Frankfurt ist am Mittwoch, 15.11.23 gegen 11:30 Uhr an der Wintersporthalle bzw. gegen 11:45 Uhr am Fernbusbahnhof (ZOB).

Die Bewerbungsphase läuft bereits und geht noch bis zum Sonntag, 5.11.23, 23:59 Uhr.

Bewerben können sich nur Mitglieder und im Bewerbungsprozess kann eine weitere Person (mind. 12 Jahre alt) mit angegeben werden, die aber auch Mitglied sein muss.

Es gilt nicht das "First come, first serve"-Prinzip. Vielfahrer werden bevorzugt, die restlichen Plätze werden ausgelost. Die Fahrt kommt allerdings nur zustande, falls es eine Mindestanzahl an Anmeldungen gibt.

Da Angebot ist nur als Komplettpaket buchbar und kostet 250€/Person im Doppelzimmer und 300€/Person im Einzelzimmer.

Das Angebot ist detailliert unter folgendem Link einsehbar:
https://fans.eintracht.de/news/reiseangebot-der-fanabteilung-zum-fc-rosengaard-154461
#
Webshop ist schon offen für das Package.
#
Ist noch jede Menge zu haben auf der JGT, auch im freien Einzelticketverkauf.
#
Kurze Frage:
Ist bei den Tickets (CL) der Frauen RMV auch dabei?

Und bevor ich Unfug bestelle: kann ich die Tickets als Mobile bestellen und dann trotzdem bei Bedarf ausdrucken falls sich jemand gegen die App inkl Registrierung wehrt?

Meine Leute haben tatsächlich mit der Eintracht wenig am Hut und ich vermute das das gezeter los geht wenn ich denen die App aufschwatzen will.
#
Kurze Frage:
Ist bei den Tickets (CL) der Frauen RMV auch dabei?

Und bevor ich Unfug bestelle: kann ich die Tickets als Mobile bestellen und dann trotzdem bei Bedarf ausdrucken falls sich jemand gegen die App inkl Registrierung wehrt?

Meine Leute haben tatsächlich mit der Eintracht wenig am Hut und ich vermute das das gezeter los geht wenn ich denen die App aufschwatzen will.
#
Gude,
ja das RMV-Kombiticket ist dabei, muss aber separat aktiviert werden!

Ich habe das "Stammplatz für Europa"-Package als mobile bestellt, kann aber, wenn ich mich über das Web einlogge, das Ticket auch als Print@home ausdrucken. Habe es eben mal probiert.
#
Gude,
ja das RMV-Kombiticket ist dabei, muss aber separat aktiviert werden!

Ich habe das "Stammplatz für Europa"-Package als mobile bestellt, kann aber, wenn ich mich über das Web einlogge, das Ticket auch als Print@home ausdrucken. Habe es eben mal probiert.
#
Hatte die Karten bereits bestellt und ich hab im Wallet keine Option für RMV dabei.

Das mit dem ausdrucken teste ich später mal.
#
Hatte die Karten bereits bestellt und ich hab im Wallet keine Option für RMV dabei.

Das mit dem ausdrucken teste ich später mal.
#
Aber OK, bei dem Preis ist das verkraftbar als Gruppe 😁
Auch wenn wir die Luxustageskarten für 18 Euro pro Person haben 😂
#
Hatte die Karten bereits bestellt und ich hab im Wallet keine Option für RMV dabei.

Das mit dem ausdrucken teste ich später mal.
#
Cyrillar schrieb:

Hatte die Karten bereits bestellt und ich hab im Wallet keine Option für RMV dabei.

Das mit dem ausdrucken teste ich später mal.

Stimmt, im Wallet habe ich diese Option auch (noch) nicht.

Aber wenn du dich über das Web einloggst, dann ist neben dem Feld, wo du Print@home anwählen kannst auch ein Auswahlbutton für's RMV-Kombiticket.
#
Rund um das Rückspiel der in Prag und dem damit verbundenen Einzug in die Gruppenphase wurde von der Eintracht ein knapp 20-minütiger Zusammenschnitt von vor, während und nach dem Spiel online gestellt!

Wer zur Einstimmung auf Dienstag mal reinschauen möchte, unter folgendem Link ist es zu finden:

https://youtu.be/9cDugfUfHn0?feature=shared
#
Cyrillar schrieb:

Hatte die Karten bereits bestellt und ich hab im Wallet keine Option für RMV dabei.

Das mit dem ausdrucken teste ich später mal.

Stimmt, im Wallet habe ich diese Option auch (noch) nicht.

Aber wenn du dich über das Web einloggst, dann ist neben dem Feld, wo du Print@home anwählen kannst auch ein Auswahlbutton für's RMV-Kombiticket.
#
mmammu schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hatte die Karten bereits bestellt und ich hab im Wallet keine Option für RMV dabei.

Das mit dem ausdrucken teste ich später mal.

Stimmt, im Wallet habe ich diese Option auch (noch) nicht.

Aber wenn du dich über das Web einloggst, dann ist neben dem Feld, wo du Print@home anwählen kannst auch ein Auswahlbutton für's RMV-Kombiticket.


Normalerweise ist eine Aktivierung des RMV Tickets erst 7 Tage vorher möglich in der Wallet.
#
mmammu schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hatte die Karten bereits bestellt und ich hab im Wallet keine Option für RMV dabei.

Das mit dem ausdrucken teste ich später mal.

Stimmt, im Wallet habe ich diese Option auch (noch) nicht.

Aber wenn du dich über das Web einloggst, dann ist neben dem Feld, wo du Print@home anwählen kannst auch ein Auswahlbutton für's RMV-Kombiticket.


Normalerweise ist eine Aktivierung des RMV Tickets erst 7 Tage vorher möglich in der Wallet.
#
igorpamic schrieb:

Normalerweise ist eine Aktivierung des RMV Tickets erst 7 Tage vorher möglich in der Wallet.

Ich denke, das ist auch der Grund warum der Button in der App noch nicht angezeigt wird.
#
igorpamic schrieb:

Normalerweise ist eine Aktivierung des RMV Tickets erst 7 Tage vorher möglich in der Wallet.

Ich denke, das ist auch der Grund warum der Button in der App noch nicht angezeigt wird.
#
mmammu schrieb:

igorpamic schrieb:

Normalerweise ist eine Aktivierung des RMV Tickets erst 7 Tage vorher möglich in der Wallet.

Ich denke, das ist auch der Grund warum der Button in der App noch nicht angezeigt wird.

Habe es eben mal getestet. Es ist, wie du sagst. Wenn ich mich übers Web einlogge ist der Button zum RMV-Kombiticket zwar da, aber wenn ich es aktivieren will geht es nicht, mit dem Hinweis, dass es erst 7 Tage vor dem Spiel möglich ist.
#
mmammu schrieb:

igorpamic schrieb:

Normalerweise ist eine Aktivierung des RMV Tickets erst 7 Tage vorher möglich in der Wallet.

Ich denke, das ist auch der Grund warum der Button in der App noch nicht angezeigt wird.

Habe es eben mal getestet. Es ist, wie du sagst. Wenn ich mich übers Web einlogge ist der Button zum RMV-Kombiticket zwar da, aber wenn ich es aktivieren will geht es nicht, mit dem Hinweis, dass es erst 7 Tage vor dem Spiel möglich ist.
#
mmammu schrieb:

Habe es eben mal getestet. Es ist, wie du sagst. Wenn ich mich übers Web einlogge ist der Button zum RMV-Kombiticket zwar da, aber wenn ich es aktivieren will geht es nicht, mit dem Hinweis, dass es erst 7 Tage vor dem Spiel möglich ist.


Da ist aber schon seit ein paar Jahren so diese Prozedur. Auch als DK Inhaber wie ich bei den Männern muss das jedes Mal wieder neu aktivieren vor jedem Spiel.
#
Danke nochmal.
RMV ist dabei. Hatte eh eine Frage zu einer Bestellung und hab telefonisch nachgefragt und das mit den 7 Tagen vorher wurde mir quasi bestätigt.

Hatte irgendwie im Kopf das bei den Karten für die Männer der grüne Balken "Kombiticket" immer direkt da war (das aktivieren hab ich eh immer erst am Spieltag gemacht)

Ich war bei den Ticketpreisen echt etwas unsicher.

Bei 7 Euro Steher kommt man billiger nach FFM als regulär 😂 selbst wenn man nicht ins Stadion geht hat man gespart.

#
Ich drücke gaaanz feste die Daumen !
Auf ein erfolgreiches Spiel für die SGE Frauenmannschaft....
#
Heute ist es also soweit. Die Premiere für unsere Adlerträgerinnen in der Champions League Gruppenphase steht an.

Der erste Gegner ist der schwedische Rekordmeister FC Rosengård. Die Saison in Schwedens Liga ist am vergangenen Wochenende bereits zu Ende gegangen. Zum Abschluss gab es nochmal einen 10:0 Kantersieg gegen Absteiger IFK Kalmar, das Team aus Rosengård ist also noch so richtig schön im Flow.

Allerdings verlief die Saison alles andere als gewünscht für den erfolgsverwöhnten Serienmeister. Während bisher ein 3. Platz in der Endtabelle 2018 die schwächste Platzierung war, schloss das Team diese Saison auf einem enttäuschenden 7. Tabellenplatz mit 11 Punkten Rückstand auf die Champions League Plätze ab. Die Offensive scheint dabei allerdings nicht das Problem gewesen zu sein, denn die 62 erzielten Tore sind der zweithöchste Wert in der Liga.

Für unsere Adlerträgerinnen sollte heute auf jeden Fall was drin sein. Ein Dreier zum Auftakt wäre natürlich schön und im Duell mit Benfica um den Einzug ins Achtelfinale auch recht wichtig (diesen Zweikampf ums Weiterkommen erwarte ich zumindest, Barca sehe ich auf Platz 1 "gesetzt" und Rosengård traue ich keine Überraschung zu).

Der Anpfiff in Malmö ist heute um 18:45 Uhr.

Eine Liveübertragung gibt es auf alle Fälle für Abonnenten bei DAZN.
Wenn meine Recherche richtig war, dann ist unser Spiel auf dem Youtube Channel von DAZN auch ohne Abo zu sehen. Für diese Info übernehme ich allerdings keine Gewähr.

Ich hoffe auf einen siegreichen Start in die Mission "Champions League Gruppenphase".

Auf geht's Eintracht!
#
Heute ist es also soweit. Die Premiere für unsere Adlerträgerinnen in der Champions League Gruppenphase steht an.

Der erste Gegner ist der schwedische Rekordmeister FC Rosengård. Die Saison in Schwedens Liga ist am vergangenen Wochenende bereits zu Ende gegangen. Zum Abschluss gab es nochmal einen 10:0 Kantersieg gegen Absteiger IFK Kalmar, das Team aus Rosengård ist also noch so richtig schön im Flow.

Allerdings verlief die Saison alles andere als gewünscht für den erfolgsverwöhnten Serienmeister. Während bisher ein 3. Platz in der Endtabelle 2018 die schwächste Platzierung war, schloss das Team diese Saison auf einem enttäuschenden 7. Tabellenplatz mit 11 Punkten Rückstand auf die Champions League Plätze ab. Die Offensive scheint dabei allerdings nicht das Problem gewesen zu sein, denn die 62 erzielten Tore sind der zweithöchste Wert in der Liga.

Für unsere Adlerträgerinnen sollte heute auf jeden Fall was drin sein. Ein Dreier zum Auftakt wäre natürlich schön und im Duell mit Benfica um den Einzug ins Achtelfinale auch recht wichtig (diesen Zweikampf ums Weiterkommen erwarte ich zumindest, Barca sehe ich auf Platz 1 "gesetzt" und Rosengård traue ich keine Überraschung zu).

Der Anpfiff in Malmö ist heute um 18:45 Uhr.

Eine Liveübertragung gibt es auf alle Fälle für Abonnenten bei DAZN.
Wenn meine Recherche richtig war, dann ist unser Spiel auf dem Youtube Channel von DAZN auch ohne Abo zu sehen. Für diese Info übernehme ich allerdings keine Gewähr.

Ich hoffe auf einen siegreichen Start in die Mission "Champions League Gruppenphase".

Auf geht's Eintracht!
#
Deine Recherche ist richtig, ab 18.30 h bei youtube / DAZN women´s football.
Auf ein erfolgreiches Spiel der SGE !
#
Deine Recherche ist richtig, ab 18.30 h bei youtube / DAZN women´s football.
Auf ein erfolgreiches Spiel der SGE !
#
Hamsterbacke schrieb:

Auf ein erfolgreiches Spiel der SGE !

Genau so!
Bin schon leicht aufgeregt.
#
Die Frage ist wie hat die SGE das 2-2 gegen Lev verdaut / verkraftet ?
Sind die Spielerinnen der SGE selbstbewusst und wissen was sie können , oder noch leicht Depri?
Die Niederlage in Essen war knüppelhart, das letzte 2-2 auch, bekommen sie das aus dem Kopf wieder rauss ?
Ich kann´s nur hoffen.
Sorry bin bei allem ein schrecklicher Pessimist......
#
Bin jetzt gespannt wie der Championsleagueauftakt klappt. Viel Erfolg uns allen und einen schönen Fussballabend.


Teilen