>

Gerippte bedrucken

#
Gude,

kennt jemand einen Anbieter in und um Frankfurt, der Apfelweingläser bedruckt? Online habe ich bisher nur einen Anbieter gefunden, der überhaupt Auflagen unter 500 Stk. anbietet. Dieser ist nicht regional und ich denke mir, so ein Angebot müsste es doch auch im Äbbelwoi-Kosmos geben. Ich würde gerne für ein Vereinsjubiläum eine kleinere Auflage anfertigen lassen, daher kommen die großen Promo-Anbieter nicht in Frage.

Danke und Prost,
HessiP
#
Der erste druckt nur ab 500 Stk.

Der zweite Link sieht gut aus, danke!

(Mit Ecosia war vom Kindelbrück weit und breit nix zu sehen 🤷‍♂️)
#
Der erste druckt nur ab 500 Stk.

Der zweite Link sieht gut aus, danke!

(Mit Ecosia war vom Kindelbrück weit und breit nix zu sehen 🤷‍♂️)
#
Ein Geripptes "muss" 0,3l sein, nicht 0,25l ... Darauf würde ich achten.
#
Ein Geripptes "muss" 0,3l sein, nicht 0,25l ... Darauf würde ich achten.
#
Ja, und das macht es auch schwierig. Verstehe ich gar net.
#
Gude HessiP!

Probier es mal bei beeindruckt.com, ist ein kleiner Laden im Sandweg/Bornheim, super nett dort.
Die bieten auf jeden Fall Gerippte mit Namen an

s. hier: https://www.beeindruckt.com/alle-artikel-apfelweinglas-individuell-mit-deinem-name-graviert-0-25/0-3-512.html#

gibt es auch in 0,3 (wie es sich gehört!)

Ich könnte mir vorstellen, dass die dir ein Angebot machen könnten, drücke dir die Daumen und viel Erfolg!

Schobbe in Kopp
Orzelek
#
Gude HessiP!

Probier es mal bei beeindruckt.com, ist ein kleiner Laden im Sandweg/Bornheim, super nett dort.
Die bieten auf jeden Fall Gerippte mit Namen an

s. hier: https://www.beeindruckt.com/alle-artikel-apfelweinglas-individuell-mit-deinem-name-graviert-0-25/0-3-512.html#

gibt es auch in 0,3 (wie es sich gehört!)

Ich könnte mir vorstellen, dass die dir ein Angebot machen könnten, drücke dir die Daumen und viel Erfolg!

Schobbe in Kopp
Orzelek
#
Gude,

Hatte ich schon gesehen, aber kein Druck bei denen im Angebot gefunden (Gravur ist meinem Verein wohl zu teuer).
Ich werde aber deinen Tipp beherzigen und mal den persönlichen Kontakt suchen, vielleicht lässt sich ja was organisieren!

Danke!
#
Gude

Hier kann man auf jeden Fall Bembel beschriften lassen. Vielleicht machen die auch was bei Gläsern:

http://www.keramik-maurer.de/epages/61334935.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61334935/Categories
#
Gude,

Hatte ich schon gesehen, aber kein Druck bei denen im Angebot gefunden (Gravur ist meinem Verein wohl zu teuer).
Ich werde aber deinen Tipp beherzigen und mal den persönlichen Kontakt suchen, vielleicht lässt sich ja was organisieren!

Danke!
#
HessiP schrieb:

... und mal den persönlichen Kontakt suchen, vielleicht lässt sich ja was organisieren!

Hast Du schon Neuigkeiten? Es würde mich sehr interessieren ...  
#
HessiP schrieb:

... und mal den persönlichen Kontakt suchen, vielleicht lässt sich ja was organisieren!

Hast Du schon Neuigkeiten? Es würde mich sehr interessieren ...  
#
Ist in Arbeit. Der besagte Shop bietet das grundsätzlich an (auch in verschiedenen Größen). Sie schreiben mir ein Angebot und dann kann ich was zu den Konditionen sagen (per PN).

#
So, habe eben den ersten Probeschoppen aus den frisch gedruckten Dingern genommen. Es schmeckt auf jeden Fall nach Äbbelwoi.

Am Ende ist es tassenfuzzi.de geworden. Preislich war das annehmbar - etwa 3,20€ pro Glas. Der Kontakt und Service bei kleinen Extrawünschen war gut. Die Qualität hätte evtl. etwas besser sein können, es könnte aber auch an der Vorlage gelegen haben (schwarzer Druck). Verschiedene regionale Anbieter waren auch sehr nett, konnten aber preislich und zeitlich nicht mithalten. Andere Anbieter haben gar nicht erst reagiert.

Gerne kann ich weitere Infos per PN weitergeben.


Teilen