>

R.I.P. Alex "ANNO" Koch

#
Gefühlt war er Mitgründer des Forums, und von der ersten Stunde an dabei, als am GD gemeinsam zur Worschd das Glas gehoben wurde.

https://twitter.com/SGEuropa_de/status/1669024391005450240

Vorm Finale noch telefoniert, in Berlin getroffen, ... und unvermittelt aus dem Leben gerissen, nun ist er bei Dr. Hammer & Grabi!

Mach's gut Anno 😢
🕊️🤍
#
Er war hier als anno1899 unterwegs.

Ruhe in Frieden 🕯
#
Ein ganz feiner Kerl ist nun leider von uns gegangen.

Ob damals bei PFYC, beim Wach oder später, als sich unsere Wege bei vielen Eintrachtspielen kreuzten, immer warst Du gut gelaunt und ich habe mich immer sehr gefreut, Dich zu treffen.

Ruhe in Frieden, Anno.
#
Ach du meine Güte... er war doch immer da... IMMER... und nun nicht mehr...

Ruhe in Frieden... grüß Grabi von uns....
#
Scheisse. Er war doch auch noch nicht alt, kannte ihn natürlich auch vom GD und den PFYC-Treffen und auch aus den alten Forumszeiten. So ein Mist. Ruhe in Frieden!
#
Wie traurig.
Ich kannte ihn auch, vom GD, einfach vom sehen, weil er überall war.
Und hier vom Forum.
Er wird fehlen.
Ruhe in Frieden, lieber Anno 😔
#
Sehr traurig.

Ruhe in Frieden.
#
Ruhe in Frieden
#
Unvergessen auch die Abende in der Klapper 33. Die berühmten Polonaisen die er initiierte mit Bembel-Kermit vorneweg.

Ruhe in Frieden lieber Alex!
#
Die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn eine Zeit lang regelmaessig getroffen vor Spielen und wir haben uns gemuetlicher Runde aufs Spiel eingestimmt. Mit Usern, die man nicht mehr sieht.. Niemiec, Kronberger Adler, Dr. Ball und noch einige, deren Namen ich ueber die Jahre vergessen habe.

Anno, Du warst immer positiv, freundlich, einfach ein durch und durch toller Typ. Immer wenn wir uns in irgendwelchen Stadien ueber den Weg gelaufen sind in all den Jahren, habe wir uns umarmt und geplaudert.

Ruhe in Frieden, Adler. Und mein Beileid an die Familie und Freunde.
#
Eben erst gelesen.
Meine Güte, den Anno so oft am Gleisdreieck und Auswärts getroffen, geplaudert und das ein oder andere Bierchen gezischt.
Machs gut Anno, bis irgendwann und sehen dann Grabi und Co. beim himmlische Kick zu.


Teilen