>

DFB-Pokal 2023/2024

#
Ja das hat man gesehen, wie wir geschmeidig durch die Conference League marschiert sind.
#
Zu diesen Kack-Pillen ist in den Beiträgen vorher alles gesagt. Warum ich mir unbedingt einen Pfälzer Sieg wünsche: Ich will nach dieser ewig langen Wartezeit endlich mal wieder einen Europaokal gewinnen und als Tabellensechster ist das in der Conference League schlichtweg einfacher…
#
Zaster schrieb:

und als Tabellensechster ist das in der Conference League schlichtweg einfacher…

ja, haben wir dieses Jahr gemerkt
#
Zaster schrieb:

und als Tabellensechster ist das in der Conference League schlichtweg einfacher…

ja, haben wir dieses Jahr gemerkt
#
ach, wir waren ja 7., o.k.

zu Leverkusen: Da bin ich relativ indifferent, mag sein, dass ich da ein Exot bin
#
Heute abend dann alles rund ums Finale hier rein in diesen Thread 👍
#
Heute abend dann alles rund ums Finale hier rein in diesen Thread 👍
#
Ich kann den Lauterern gerade vollkommen nachempfinden. Die Fans sind absolut heiß und stellen den Pillenschrott in den Schatten. Ca. 50.000 wohl am Breitscheidplatz und machen Party.

Die Chance ist nahe Null.... aber ich drücke denen sowas von die Daumen.
#
Ich kann den Lauterern gerade vollkommen nachempfinden. Die Fans sind absolut heiß und stellen den Pillenschrott in den Schatten. Ca. 50.000 wohl am Breitscheidplatz und machen Party.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ein grosses Familienfest am Breitscheidplatz ...Die sollen das nachher gewinnen, die Lauterer!
#

#
Dabei 👍 drücke Daumen
#
Ha
#
Ganz ehrlich... man kriegt auch so ein bissi 2006er Feeling, oder?
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na ja, wir wollen doch jetzt mal nicht übertreiben! 😉

Aber ein klein bissel scho ...
#
Wieso das denn? Da hat es gegossen wie aus Kübeln.
#
Zwei Freunde von mir sind in Berlin.
1 x LEV, 1 x Lautern.

Stand 17:30.
Lautern Hose zerrissen, LEV Brille verloren.

Man trinkt offenbar Skinny *****.

Bezweifle, das die Jungs das Stadion noch finden, geschweige denn das Spiel sehen.
#
Ob der Fuss, Carsten reportiert? Könnte ich nämlich gleich den Ton weg schalten.
#
Oder hieß der Rolf? Na egal, Ton weg.
#
Kein Ache, kein Toure in der Startelf. Schade
#
Finde es geil wie Lautern da ein richtiges Fussballfest veranstaltet. Recht haben sie. Bissi Berlin genießen und gleich auf ein Wunder hoffen.  Mehr geht kaum.

Drücke funkel die Daumen, dem gönne ich das aber mal sowas von.
#
Friedhelm mit Tränen in den Augen. Wer will es ihm verdenken
#
Ich würde mir wünschen, dass Friedhelm heute Nacht ordentlich einen aus dem Pokal bechert und ihn so von der Plörre desinfiziert. Wer kein Herz für Friedhelm hat, hat den Fußball nie geliebt.
#
Hätte uns das Spiel noch irgendwie tangiert in Bezug auf ECL oder EL wäre ich hin und her gerissen.

So aber definitiv den Pott für Funkel.

Zumal 4 EL Spiele auf dem Betze eine andere Galaxie ist als HDH international.
Und HDH ist nunmal Erstligist und könnte sich vom Startgeld einen Greenkeeper besorgen der "unseren" Maulwurf verjagt
Lautern wird die Kohle schon irgendwie verbrennen ohne uns direkt zu nerven.

Also go Friedhelm.
#
#
salbe1959 schrieb:

Hauptsache: Italien

Teilen