>

(Gerücht) Jessic Ngankam


Thread wurde von bils am Freitag, 14. Juli 2023, 09:05 Uhr um 09:05 Uhr gesperrt weil:
Transfert ist fix
#
H3nning schrieb:

Ich bin sicher er ist ein netter Mensch und ein gute Fußballer, der vielen Bundesligisten weiterhelfen kann. Ich sehe nur nicht, dass die Eintracht einer davon wäre. Besonders wenn man bedenkt, dass wir Ablöse/Gehalt statdessen in eine der existierenden Kaderlücken stecken könnten.


Ich gehe davon aus, dass intern bestimmte Wechselabsichten geplant sind, kombiniert mit mittelfristiger Planung.

Weder Borre, Alario oder Kolo sehe ich hier länger als nächste Saison oder in Bezug auf Alario oder Borre als das Kaliber, dass wir in Bezug auf Flexibilität und Geschwindigkeit wahrscheinlich als Stammspieler benötigen.
Matanovic ist ein ganz anderer Typ und war eben nicht mal Stamm bei einem Zweitligisten.
Ob Nacho das Potential zum Stamm in der BuLi hat, bleibt ebenfalls abzuwarten.
Ergo haben wir mit Marmoush einen einzigen Stürmer, mit dem man mittelfristig über die Saison hinaus planen kann.

Ngankam gehört meiner Meinung nach zu den Spielern, wo man eben jetzt zuschlagen muss, wenn man ihn für interessant hält. Und das wissen halt nicht nur wir, sondern auch andere Vereine.

Und es hat seinen Grund, warum die Hertha am liebsten die Zukunft um ihn herum planen würde und ihn eigentlich nicht verkaufen will.
Für mich ist er ein Transfer, der quasi extern die Lücke schließt, bis man Spieler dieser Kategorie selbst hervorbringt.
Jetzt für 10 Mio kaufen, in 2 oder 3 Jahren wenn es klappt für 30+ verkaufen.

Ob es dann so eintrifft... tja, die Zweifel kann ich verstehen, das Potential, warum man ihn haben will aber auch.

#
SemperFi schrieb:

Ergo haben wir mit Marmoush einen einzigen Stürmer, mit dem man mittelfristig über die Saison hinaus planen kann.

Ich bin ja eigentlich auch ein Freund davon, das Dach zu reparieren während die Sonne scheint. Aber wenn gleichzeitig der Keller feucht ist, dann weiß ich nicht ob das die beste Verwendung meines Budgets ist.

SemperFi schrieb:

Weder Borre, Alario oder Kolo sehe ich hier länger als nächste Saison oder in Bezug auf Alario oder Borre als das Kaliber, dass wir in Bezug auf Flexibilität und Geschwindigkeit wahrscheinlich als Stammspieler benötigen.

Auf die Geschwindigkeit von Ngankam als Dauerfaktor zu setzen halte ich in Anbetracht seiner Verletzungsgeschichte doch für etwas risikoreich. Zwei schwere Knieverletzungen in zwei Jahren lassen mich da nicht sonderlich optimistisch sein.

SemperFi schrieb:

Ob Nacho das Potential zum Stamm in der BuLi hat, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Da hast du natürlich Recht, allerdings würde ich hier anmerken, dass:
a) Nacho über 4 Jahre jünger ist
b) nach dieser Saison als im UEFA Sinne von der Eintracht ausgebildet zählt
c) keeine Verletzungsgeschichte hat
d) schon hier ist
e) Ngankam bislang genau so wenig bewiesen hat, dass es bei ihm für höhere Bundesliga Aufgaben oder Internationalen Fußball reicht.

Er mir also, wenn wir schon auf Entwicklung und Zukunft wetten, wie das weniger große Risiko erscheint.

SemperFi schrieb:

Ngankam gehört meiner Meinung nach zu den Spielern, wo man eben jetzt zuschlagen muss, wenn man ihn für interessant hält. Und das wissen halt nicht nur wir, sondern auch andere Vereine.

Und es hat seinen Grund, warum die Hertha am liebsten die Zukunft um ihn herum planen würde und ihn eigentlich nicht verkaufen will.

Also nichts für ungut, aber das Hertha Berlin einen für eine Tolle Idee hält erscheint in anbetracht der Tatsache, wie deren tolle Ideen in letzter Zeit so liefen, doch wie zweifelhaftes Lob. Gleiches gilt dafür, dass Hansi Flick einen im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft sieht.
Es ist jetzt auch nicht unbedingt so als würde hier ein Wettbieten um den Spieler entstehen, weil so viele Vereine das große Potential sehen. Aus der Presse habe ich zumindest außer von uns und nun der Anfrage von Union nichts gelesen.

SemperFi schrieb:

Jetzt für 10 Mio kaufen, in 2 oder 3 Jahren wenn es klappt für 30+ verkaufen.

Das sind Wetten in finanziellen Dimensionen die wir uns aktuell meiner Meinung nach nicht leisten können. 10 Millionen würden ihn, Stand jetzt, zum zweit teuersten Transfer der Vereinsgeschichte machen. Er ist mit, zum Saisonstart, 23 Jahren auch nicht mehr ein klassisches Talent wie zum Beispiel Larsson das ist. Da möchte ich für so eine Summer schon mehr gesehen haben, als das bislang der Fall war. Das sind Wetten, die englische Vereine oder andere bei denen die Koffer überquillen eingehen können.
#
SemperFi schrieb:

Ergo haben wir mit Marmoush einen einzigen Stürmer, mit dem man mittelfristig über die Saison hinaus planen kann.

Ich bin ja eigentlich auch ein Freund davon, das Dach zu reparieren während die Sonne scheint. Aber wenn gleichzeitig der Keller feucht ist, dann weiß ich nicht ob das die beste Verwendung meines Budgets ist.

SemperFi schrieb:

Weder Borre, Alario oder Kolo sehe ich hier länger als nächste Saison oder in Bezug auf Alario oder Borre als das Kaliber, dass wir in Bezug auf Flexibilität und Geschwindigkeit wahrscheinlich als Stammspieler benötigen.

Auf die Geschwindigkeit von Ngankam als Dauerfaktor zu setzen halte ich in Anbetracht seiner Verletzungsgeschichte doch für etwas risikoreich. Zwei schwere Knieverletzungen in zwei Jahren lassen mich da nicht sonderlich optimistisch sein.

SemperFi schrieb:

Ob Nacho das Potential zum Stamm in der BuLi hat, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Da hast du natürlich Recht, allerdings würde ich hier anmerken, dass:
a) Nacho über 4 Jahre jünger ist
b) nach dieser Saison als im UEFA Sinne von der Eintracht ausgebildet zählt
c) keeine Verletzungsgeschichte hat
d) schon hier ist
e) Ngankam bislang genau so wenig bewiesen hat, dass es bei ihm für höhere Bundesliga Aufgaben oder Internationalen Fußball reicht.

Er mir also, wenn wir schon auf Entwicklung und Zukunft wetten, wie das weniger große Risiko erscheint.

SemperFi schrieb:

Ngankam gehört meiner Meinung nach zu den Spielern, wo man eben jetzt zuschlagen muss, wenn man ihn für interessant hält. Und das wissen halt nicht nur wir, sondern auch andere Vereine.

Und es hat seinen Grund, warum die Hertha am liebsten die Zukunft um ihn herum planen würde und ihn eigentlich nicht verkaufen will.

Also nichts für ungut, aber das Hertha Berlin einen für eine Tolle Idee hält erscheint in anbetracht der Tatsache, wie deren tolle Ideen in letzter Zeit so liefen, doch wie zweifelhaftes Lob. Gleiches gilt dafür, dass Hansi Flick einen im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft sieht.
Es ist jetzt auch nicht unbedingt so als würde hier ein Wettbieten um den Spieler entstehen, weil so viele Vereine das große Potential sehen. Aus der Presse habe ich zumindest außer von uns und nun der Anfrage von Union nichts gelesen.

SemperFi schrieb:

Jetzt für 10 Mio kaufen, in 2 oder 3 Jahren wenn es klappt für 30+ verkaufen.

Das sind Wetten in finanziellen Dimensionen die wir uns aktuell meiner Meinung nach nicht leisten können. 10 Millionen würden ihn, Stand jetzt, zum zweit teuersten Transfer der Vereinsgeschichte machen. Er ist mit, zum Saisonstart, 23 Jahren auch nicht mehr ein klassisches Talent wie zum Beispiel Larsson das ist. Da möchte ich für so eine Summer schon mehr gesehen haben, als das bislang der Fall war. Das sind Wetten, die englische Vereine oder andere bei denen die Koffer überquillen eingehen können.
#
H3nning schrieb:

Also nichts für ungut, aber das Hertha Berlin einen für eine Tolle Idee hält erscheint in anbetracht der Tatsache, wie deren tolle Ideen in letzter Zeit so liefen, doch wie zweifelhaftes Lob. Gleiches gilt dafür, dass Hansi Flick einen im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft sieht.
Es ist jetzt auch nicht unbedingt so als würde hier ein Wettbieten um den Spieler entstehen, weil so viele Vereine das große Potential sehen. Aus der Presse habe ich zumindest außer von uns und nun der Anfrage von Union nichts gelesen.



Ich persönlich bleibe da lieber bei meiner Ansicht, dass ich Potential sehe, was ihn interessant macht, aber ich 10 Mio für zu viel halte und kein Feuerwerk abbrennen würde, wenn er kommt.

Und das vollkommen ohne mich über einen Verein lustig zu machen, der im Gegensatz zu uns Jugendspieler so ausbildet, dass sie es im Profifußball schaffen.
Also ja, wenn ein Dardai (der mehr Söhne in die Bundesliga gebracht hat als wir Jugendspieler in den letzten 20 Jahren) einen Spieler (trotz Kritikpunkten) als den Fixpunkt halten will, dann sollte man zumindest überlegen, warum und was diesen Spieler abhebt.
#
mir kommt ngankam hier oftmals zu schlecht weg. der hat in einer halbserie für einen lächerlich-schlechten absteiger noch 4 buden hinbekommen und war da einer der wenigen lichtblicke.

boniface - der eine ähnliche verletzungsgeschichte aufweist - hat für ein top-team in einer deutlich schwächeren liga in 31 spielen 7 buden hinbekommen, lebt auch von seiner physis und schnelligkeit und den finden irgendwie viele geil und für bis zu 15 mio nen super deal... muss man nicht verstehen...

und nein, meine welt ginge nicht unter, wenn ngankam nicht käme und ich würde auch keine unsummen für ihn bezahlt sehen wollen, aber eine gewisse fairness sollte man hier walten lassen...
#
Ngankam wäre ein Gamble wie seinerzeit Lindström oder Hauge, aber ohne seine Verletzungsmisere hätte er vielleicht auch schon den Durchbruch geschafft und wäre nicht mehr unsere Kragenweite. Was ich interessant finde, dass Fürth damals die relativ hohe Kaufoption gezogen hat, obwohl er fast die ganze Saison verletzt war. Hertha hat dann die noch teuere Rückkaufoption genutzt.

Außerdem denke ich, dass er auch nur wirklich (in Frage) kommt, wenn Borré oder Lindström geht, auch wenn sie andere Spielertypen sind. Dann wäre er auch finanziert und ich rechne damit, dass mindestens einer davon wechselt. Bzgl. Muani war neulich die Rede davon, dass man bereits Transfers in der Pipeline hat, sollte jemand bei ihm ernst machen. Das wird auch für andere ablösepflichtige Abgänge gelten. Und man muss da auch schnell sein und vorzeitig seinen Hut in den Ring werfen. Wenn die Abgänge perfekt sind, vielleicht in 1-2 Monaten, haben sich andere bereits in Stellung gebracht und es ist zu spät.

In unserer Situation müssen wir manchmal ein Risiko eingehen, um potentielle Verstärkungen für die Zukunft zu bekommen. Talente, die maximal 12 Mio. kosten - nicht direkt auf Ngankam bezogen, sondern unsere Kragenweite - bieten heutzutage halt leider keine Garantie mehr, stehen dann entweder ganz am Anfang ihrer Entwicklung oder hatten schon größere Verletzungen. Die Verpflichtungen für andere Positionen ruhen deswegen ja nicht, hier wartet man wohl auf einige Spielerentscheidungen.
#
mir kommt ngankam hier oftmals zu schlecht weg. der hat in einer halbserie für einen lächerlich-schlechten absteiger noch 4 buden hinbekommen und war da einer der wenigen lichtblicke.

boniface - der eine ähnliche verletzungsgeschichte aufweist - hat für ein top-team in einer deutlich schwächeren liga in 31 spielen 7 buden hinbekommen, lebt auch von seiner physis und schnelligkeit und den finden irgendwie viele geil und für bis zu 15 mio nen super deal... muss man nicht verstehen...

und nein, meine welt ginge nicht unter, wenn ngankam nicht käme und ich würde auch keine unsummen für ihn bezahlt sehen wollen, aber eine gewisse fairness sollte man hier walten lassen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

mir kommt ngankam hier oftmals zu schlecht weg. der hat in einer halbserie für einen lächerlich-schlechten absteiger noch 4 buden hinbekommen und war da einer der wenigen lichtblicke.


Ja und Nein.
Hier muss man eben aufpassen, es ist auch viel einfacher in einer schlechten Mannschaft zum Lichtblick zu werden, weil jede gute Aktion gefeiert wird und man kaum Konkurrenz hat.
Außerdem hat man mehr Freiheiten und bleibt von Kritik verschont.
Und ja die 4 Tore sind okay aber die Verletztengeschichte darf man natürlich nicht überbewerten aber eben auch nicht ausblenden.
Wenn der noch 1-2 schwere Verletzungen in den nächsten 2-3 Jahren bekommt, kann es sein, das er es nicht mehr schafft den Anschluss zu finden.

#
Die BILD.de berichtet (hinter ihrer Bezahlschranke)
das der Ablösepoker zwischen den Vereinen im vollen Gange ist.
Demzufolge bietet die Eintracht "4 Millionen" - die Hertha fordert bislang aber "6 Millionen"!
Der Marktwert des Spielers wird im übrigen auf 5 Millionen taxiert.

Da muss man glaube ich kein großer Prophet oder Insider sein um abzuschätzen wo man sich in etwa treffen und einigen wird + die üblichen Zugeständnisse.
#
Die BILD.de berichtet (hinter ihrer Bezahlschranke)
das der Ablösepoker zwischen den Vereinen im vollen Gange ist.
Demzufolge bietet die Eintracht "4 Millionen" - die Hertha fordert bislang aber "6 Millionen"!
Der Marktwert des Spielers wird im übrigen auf 5 Millionen taxiert.

Da muss man glaube ich kein großer Prophet oder Insider sein um abzuschätzen wo man sich in etwa treffen und einigen wird + die üblichen Zugeständnisse.
#
AllaisBack schrieb:

Demzufolge bietet die Eintracht "4 Millionen" - die Hertha fordert bislang aber "6 Millionen"!


Das ist doch ein Preis, mit dem hier viele wesentlich besser leben können, als mit 10 Mio.

Allein sein deutscher Pass ist wahrscheinlich 2 Mio. wert 😋
#
Die BILD.de berichtet (hinter ihrer Bezahlschranke)
das der Ablösepoker zwischen den Vereinen im vollen Gange ist.
Demzufolge bietet die Eintracht "4 Millionen" - die Hertha fordert bislang aber "6 Millionen"!
Der Marktwert des Spielers wird im übrigen auf 5 Millionen taxiert.

Da muss man glaube ich kein großer Prophet oder Insider sein um abzuschätzen wo man sich in etwa treffen und einigen wird + die üblichen Zugeständnisse.
#
Hat was von Monty Python.
"Ich geb dir 5 Mios"
"Neeein, wir müssen handeln. Du sagst 4, dann sag ich 6...."

#
Hat was von Monty Python.
"Ich geb dir 5 Mios"
"Neeein, wir müssen handeln. Du sagst 4, dann sag ich 6...."

#
Schobbe schrieb:

Hat was von Monty Python.
"Ich geb dir 5 Mios"
"Neeein, wir müssen handeln. Du sagst 4, dann sag ich 6...."


#
Man darf beim Medizincheck aber nicht vergessen zu schauen, ob Ngankam mehr wiegt als eine Ente.
#
Man darf beim Medizincheck aber nicht vergessen zu schauen, ob Ngankam mehr wiegt als eine Ente.
#
H3nning schrieb:

Man darf beim Medizincheck aber nicht vergessen zu schauen, ob Ngankam mehr wiegt als eine Ente.


Wenn man nachhilft müsste es doch klappen, dass er mehr als eine Ente wiegt. 🤣🤣🤣
#
H3nning schrieb:

Man darf beim Medizincheck aber nicht vergessen zu schauen, ob Ngankam mehr wiegt als eine Ente.


Wenn man nachhilft müsste es doch klappen, dass er mehr als eine Ente wiegt. 🤣🤣🤣
#
AdlerNRW58 schrieb:

H3nning schrieb:

Man darf beim Medizincheck aber nicht vergessen zu schauen, ob Ngankam mehr wiegt als eine Ente.


Wenn man nachhilft müsste es doch klappen, dass er mehr als eine Ente wiegt. 🤣🤣🤣

Lasst alle Hoffnung fahren dahin https://www.hna.de/bilder/2013/05/03/2886791/1766123329-quietsch-2uTje66lKRfe.jpg
#
Gestern laut Kicker die nächste Verhandlungsrunde: 4 Mio Angebot der SGE liegt vor.

https://www.kicker.de/cigerci-darf-gehen-dursun-ein-kandidat-958442/artikel

"Deutlich konkreter ist das Szenario eines möglichen Abgangs von Stürmer Jessic Ngankam (22), den Frankfurt seit Wochen umwirbt. Der Poker zwischen den Klubs läuft auf Hochtouren. Am Donnerstag gab es zwischen Hertha und der Eintracht, die aktuell etwa vier Millionen Euro Ablöse bietet, die nächste Verhandlungsrunde. Der Ausgang der Personalie scheint weiterhin offen, aber Herthas Verkaufsdruck könnte Frankfurt in die Karten spielen."
#
Bevor Ngankam oder irgendein anderer neue Mittelstürmer kommt, wird Krösche wohl erst den Kader verschlanken (müssen). Es stehen mit Kolo Muani, Borré, Marmoush, Alario, Ache, Matanovic, Akman und Ferri bereits acht (!) Stürmer im Kader, sowie mit Alidou und Hauge zwei weitere Offensivspieler, die man wohl abgeben möchte.

Wenn von diesen zehn Spielern nicht zumindest fünf den Verein verlassen, wäre es verrückt, noch einen weiteren Stürmer zu holen. Außer, man macht mit Ngankam ein Kauf-Rückleihe-Modell wie bei Matanovic damals.
#
Bevor Ngankam oder irgendein anderer neue Mittelstürmer kommt, wird Krösche wohl erst den Kader verschlanken (müssen). Es stehen mit Kolo Muani, Borré, Marmoush, Alario, Ache, Matanovic, Akman und Ferri bereits acht (!) Stürmer im Kader, sowie mit Alidou und Hauge zwei weitere Offensivspieler, die man wohl abgeben möchte.

Wenn von diesen zehn Spielern nicht zumindest fünf den Verein verlassen, wäre es verrückt, noch einen weiteren Stürmer zu holen. Außer, man macht mit Ngankam ein Kauf-Rückleihe-Modell wie bei Matanovic damals.
#
Alphakeks schrieb:

Außer, man macht mit Ngankam ein Kauf-Rückleihe-Modell wie bei Matanovic damals.                                              



Die Idee gefällt mir.
Musste ja heute schmunzeln als ich lesen durfte das Ngankam schon geholt werden soll um den Abgang von Kolo aufzufangen.
Bei aller Freude über einen neuen Stürmer, aber sollte uns Kolo wirklich verlassen, hoffe ich doch auf ein anderes Kaliber als Kolo Ersatz.
#
Alphakeks schrieb:

Außer, man macht mit Ngankam ein Kauf-Rückleihe-Modell wie bei Matanovic damals.                                              



Die Idee gefällt mir.
Musste ja heute schmunzeln als ich lesen durfte das Ngankam schon geholt werden soll um den Abgang von Kolo aufzufangen.
Bei aller Freude über einen neuen Stürmer, aber sollte uns Kolo wirklich verlassen, hoffe ich doch auf ein anderes Kaliber als Kolo Ersatz.
#
Wo hast du denn das gelesen?
Wenn Ngankam für 4-5 Mio Ablöse kommt, dann ganz sicher nicht um direkt weiter verliehen zu werden.
Erstligapotential hat er allemal und zudem kommt bei uns ja auch noch Bewegung auf der Abgangsseite.
Er kann in aller Ruhe heran geführt werden und wichtige Spielpraxis erhalten, um dann in der nächsten Saison hier mit Stammplatzambitionen zu starten
#
Was man so hört, soll Dardai eher Niederlechner im Sturmzentrum bevorzugen, so dass Ngankam über Außen kommen müsste, wenn er unter Dardai überhaupt spielt. In der letzten Saison war er unter ihm eher Einwechseloption. Daher kann ich Ngankams Wunsch nach Wechsel bzw. Verbleib in der Bundesliga verstehen.

Weder wäre er bei Hertha gesetzt, noch steht fest, dass die Hertha eine gute Rolle spielt und schnell wieder aufsteigt. Aufgrund unserer Dreifach-Belastung dürften die Einsatzmöglichkeiten bei uns ähnlich sein, dazu Bundesliga, bessere Zukunftspotenzial und vermutlich auch Gehaltssteigerung.

Natürlich werden uns noch Spieler verlassen (Lindström, Alario, Borré, Ache, Akman). Die 2.Mannschaft braucht auch Stürmer (Ferri, Matanovic). Hauge und Alidou haben nicht wirklich was mit Ngankams Position zu tun. Ich glaube übrigens nicht, dass man Alidou abgibt, da er wohl einer der Spieler war, denen Glasner nach Ansicht der sportlichen Leitung deutlich mehr Spielzeit hätte geben müssen.

Und was ich immer nicht verstehe, wir sind schon lange kein Verein mehr, der 11 Stammspieler braucht, die unseren Ansprüchen genügen und spielen, wenn sie fit und nicht gesperrt sind. Beim Rest dahinter hoffen wir, dass wir sie möglichst selten brauchen. Mit solch einer Einstellung kann man den Klassenerhalt als Ziel ausrufen, mehr nicht. Nicht nur wegen der Dreifach-Belastung brauchen wir Alternativen, wirklichen Konkurrenzkampf, gute Einwechseloptionen und Spieler für verschiedene Systeme sowie Gegner.

Die fünf Auswechseloptionen machen die Bänke umso wichtiger. Toppmöller will die Flexibilität erhöhen, damit wir nicht so leicht ausrechenbar sind. Die Gegner spielen unterschiedlich gegen uns, wir brauchen bessere Lösungen gegen defensive Gegner. Wir sollten schon in der Hinrunde einen größeren Teil des Kaders nutzen, damit uns hinten raus nicht wieder die Luft ausgeht. Im Sturm rechne ich mit Kolo/Ersatz, Marmoush, Ngankam und Ferri sowie eventuell Borré oder Alario. Ich bezweifle, dass sich Marmoush bzw. Ngankam überzeugen hätten lassen, wenn von Lindström, Borré und Alario mehr als einer bleibt. Dass mit den Ausgeliehenen kaum geplant wird, sollte klar sein, da geht es um die Abgabeoptionen und man kann sich schlecht hinstellen und sagen, müssen wir schnellstmöglich loswerden und den eh schon kleinen Markt komplett zerstören.
#
Ngankam-Abschied steht bevor: Welchen Stürmer holt Hertha?
https://www.kicker.de/ngankam-abschied-steht-bevor-welchen-stuermer-holt-hertha-4000000052793/transfermeldung
U-21-Nationalspieler Jessic Ngankam (22) steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Sollte der Deal wie erwartet in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, ist Ersatz schon in Sicht.
#
Ngankam-Abschied steht bevor: Welchen Stürmer holt Hertha?
https://www.kicker.de/ngankam-abschied-steht-bevor-welchen-stuermer-holt-hertha-4000000052793/transfermeldung
U-21-Nationalspieler Jessic Ngankam (22) steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Sollte der Deal wie erwartet in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, ist Ersatz schon in Sicht.
#
Nach Absage an Union: Frankfurt überzeugt Ngankam – Schwieriger Poker mit Hertha
https://www.transfermarkt.de/nach-absage-an-union-frankfurt-uberzeugt-ngankam-ndash-schwieriger-poker-mit-hertha/view/news/424123
Update 11. Juli, 07:31 Uhr: Laut „Sky“ besteht im Grundsatz eine mündliche Einigung zwischen der SGE und Ngankam. Manager Markus Krösche und Trainer Dino Toppmöller hätten den Spieler von einem Engagement bzw. ihren Plänen überzeugt. Die Verhandlungen mit Hertha würden sich jedoch schwierig gestalten. Die Frankfurter wollen nicht mehr als 4 Millionen Euro mit Boni zahlen.
#
Ich habe Ngankam jetzt nicht explizit verfolgt, aber ist es nicht verwunderlich, wenn wir für max. 4 Mio einen Spieler von der Hertha holen wollen, auf den der Zweitligaverein offensichtlich einfach so verzichten möchte?
Also wenn er so gut ist und als U21 Nationalspieler muss man ja schon etwas können, dann frage ich mich, warum Dardai mit ihm nichts anfangen kann.


Teilen