>

Parken für Guns n Roses – 3. Juli – Beginn 19:00 Uhr

#
Hallo, hat jemand einen Rat zum Parken für Guns n Roses?
Startzeit ist 19:00 Uhr. Wann empfehlen Sie, zum Parken einzutreffen?
Ist der Waldparkplatz die beste Option?

Ich mache mir Sorgen, dass ich die letzten Züge nach Hause verpassen werde, wenn ich die S-Bahn nutze, da Guns N Roses etwa 3 Stunden plus 2 Support-Bands haben sollten.
Das bedeutet, dass Guns N Roses möglicherweise erst um 21:00 Uhr beginnen und um 12:00 Uhr enden dürfen.

Außerdem gibt es einige Änderungen bei der S-Bahn, so dass ich statt S4 nach FF und dann S8 nach Stadion auf dem Weg eine zusätzliche S-Bahn auf dem Heimweg zwischen S8 und S4 nehmen müsste.

Daher denke ich, dass Autofahren die beste Option sein könnte, da es besser ist, in meinem Auto zu sitzen, als ohne S-Bahn festzusitzen.
#
Hallo, hat jemand einen Rat zum Parken für Guns n Roses?
Startzeit ist 19:00 Uhr. Wann empfehlen Sie, zum Parken einzutreffen?
Ist der Waldparkplatz die beste Option?

Ich mache mir Sorgen, dass ich die letzten Züge nach Hause verpassen werde, wenn ich die S-Bahn nutze, da Guns N Roses etwa 3 Stunden plus 2 Support-Bands haben sollten.
Das bedeutet, dass Guns N Roses möglicherweise erst um 21:00 Uhr beginnen und um 12:00 Uhr enden dürfen.

Außerdem gibt es einige Änderungen bei der S-Bahn, so dass ich statt S4 nach FF und dann S8 nach Stadion auf dem Weg eine zusätzliche S-Bahn auf dem Heimweg zwischen S8 und S4 nehmen müsste.

Daher denke ich, dass Autofahren die beste Option sein könnte, da es besser ist, in meinem Auto zu sitzen, als ohne S-Bahn festzusitzen.
#
https://www.eventim.de/event/guns-n-roses-deutsche-bank-park-16280165/?affiliate=EYA&msclkid=4fc2fe794b831a62e5299ae0d69661f3&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=ar_Hard%20%26%20Heavy&utm_term=guns%20n%20roses%20frankfurt%202023&utm_content=Guns%20N%27%20Roses%20-%20Frankfurt%20-%20REGIO

Zitat: Parken
Von der Innenstadt fahren Sie über die Mainbrücken nach Sachsenhausen und dann über die Kennedyallee stadtauswärts bis zum Oberforsthaus. Dort sehen Sie die Verteiler zu den Parkplätzen. Die Parkgebühr beträgt bei Sportveranstaltungen € 4,50 und bei Konzerten € 5,-.

Es wird empfohlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da die Parkplätze rund um den Deutsche Bank Park stark begrenzt sind. In der Regel ist die Eintrittskarte zu einer Veranstaltung im Deutsche Bank Park ein RMV-Kombi Ticket, d.h. der Gast kann ab 5 Stunden vor der Veranstaltung bis Betriebsende kostenfrei mit den Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsbundes fahren.


Teilen