>

Sommertrainingslager 2023 - Windischgarsten

#
Nun ist es bald wieder so weit.
Die traditionelle Trainingslagerfahrt nach Windisch steht an.

23. bis 29. 8. ist wohl der Termin, aber leider können wir diesmal nur bis Dienstag bleiben.

Aber das sollte reichen, einen ersten Eindruck vom neuen Team und Trainerteam zu bekommen.

Wer ist noch vor Ort?
Nehme an, es wird ruhiger als im letzten Jahr, als viele Touristen mal Glasner und EL Sieger schauen wollten...

LG
Wiener
#
Nun ist es bald wieder so weit.
Die traditionelle Trainingslagerfahrt nach Windisch steht an.

23. bis 29. 8. ist wohl der Termin, aber leider können wir diesmal nur bis Dienstag bleiben.

Aber das sollte reichen, einen ersten Eindruck vom neuen Team und Trainerteam zu bekommen.

Wer ist noch vor Ort?
Nehme an, es wird ruhiger als im letzten Jahr, als viele Touristen mal Glasner und EL Sieger schauen wollten...

LG
Wiener
#
Juli, net August, ich Depp...
#
Sind alle Trainingseinheiten in Windischgarsten öffentlich?Gibt es wieder einen Abend mit den Spielern? Bis jetzt ist noch kein Spiel geplant - kommt da noch was? Wer weiß mehr?
#
Sind alle Trainingseinheiten in Windischgarsten öffentlich?Gibt es wieder einen Abend mit den Spielern? Bis jetzt ist noch kein Spiel geplant - kommt da noch was? Wer weiß mehr?
#
Grashuepfer6 schrieb:

Sind alle Trainingseinheiten in Windischgarsten öffentlich?Gibt es wieder einen Abend mit den Spielern? Bis jetzt ist noch kein Spiel geplant - kommt da noch was? Wer weiß mehr?


Bisher immer alle Einheiten öffentlich.

Ja, Spielerabend im Clubhaus am Golfplatz:
https://fans.eintracht.de/news/grillabend-mit-den-profis-151467?fbclid=IwAR0HrGerGddppbSHqNKh3H-EkxZIJzfgOqlDyklLiC4wcuLpY4gkT_QyYA0

Testspiel ist mir keines bekannt.

Wiener
#
Grashuepfer6 schrieb:

Sind alle Trainingseinheiten in Windischgarsten öffentlich?Gibt es wieder einen Abend mit den Spielern? Bis jetzt ist noch kein Spiel geplant - kommt da noch was? Wer weiß mehr?


Bisher immer alle Einheiten öffentlich.

Ja, Spielerabend im Clubhaus am Golfplatz:
https://fans.eintracht.de/news/grillabend-mit-den-profis-151467?fbclid=IwAR0HrGerGddppbSHqNKh3H-EkxZIJzfgOqlDyklLiC4wcuLpY4gkT_QyYA0

Testspiel ist mir keines bekannt.

Wiener
#
Danke für die Info.
#
Da werde ich jetzt wohl ne Menge zu tun haben, die Eindrücke von den ganzen Neuen zu Forum zu bringen...
#
Plädiere dafür, die Berichterstattung zu den Neuen, "Junioren", an den altbewährten Junioradler zu delegieren. Da hat er was zu tun

Während Enkhaamer & Exilbischemer sich's unter der halbinseligen arabischen Sonne wohlsein lassen.

Die Welt ist nicht gerächt.
#
Schaffe es dieses Jahr leider nicht
#
Ihr gude(n) Menschen da draußen,
mich wird es dieses Jahr auch wieder nach Windischgarsten verschlagen. Die verträumte Berghütte ist gebucht, alle Bleistifte gespitzt und somit hoffe ich, dass der Wiener guten Gewissens ab Dienstag das Feld mir überlassen kann.
Gerne werde ich berichten, was die Troublemaker an trouble machen, wer am Grillabend wem das letzte Steak klaut und ob Seppl Rode sein Handicap auf dem nahegelegenen Golfgrün weiterhin hält.
Meine Freundin ist schon auf neue Sonnuntergang-Fotos mit den Boys aus und ich bin gespannt, wie ein erstes Trainingslager mit Dino aussehen wird.
Zuvor schaue ich mir die Jungs aber ab 18.07. schon einmal in Steinbach an.
Grüße
#
Ihr gude(n) Menschen da draußen,
mich wird es dieses Jahr auch wieder nach Windischgarsten verschlagen. Die verträumte Berghütte ist gebucht, alle Bleistifte gespitzt und somit hoffe ich, dass der Wiener guten Gewissens ab Dienstag das Feld mir überlassen kann.
Gerne werde ich berichten, was die Troublemaker an trouble machen, wer am Grillabend wem das letzte Steak klaut und ob Seppl Rode sein Handicap auf dem nahegelegenen Golfgrün weiterhin hält.
Meine Freundin ist schon auf neue Sonnuntergang-Fotos mit den Boys aus und ich bin gespannt, wie ein erstes Trainingslager mit Dino aussehen wird.
Zuvor schaue ich mir die Jungs aber ab 18.07. schon einmal in Steinbach an.
Grüße
#
Wann wird denn am Tag des Grillabends trainiert?
#
Wann wird denn am Tag des Grillabends trainiert?
#
Grashuepfer6 schrieb:

Wann wird denn am Tag des Grillabends trainiert?


Das ist 3 Wochen vor Beginn des TL eher schlecht zu sagen...
#
Liebe Eintracht Freunde,
wir sind dieses Jahr das erste Mal mit dabei und freuen uns sehr auf den Grillabend. Es wurde hier die Frage schon gestellt, aber für mich noch nicht ausreichend beantwortet. Es zielt auf die Trainingseinheiten und die Möglichkeit des Besuches. Gibt es mittlerweile eine Woche vor Beginn dazu Infos (habe keine im Netz gefunden)? Also wann, welche Uhrzeit? Da wir paar Kilometer weit weg wohnen, wäre es schon toll, wenn man zielgerichtet planen kann.
Für jeden Hinweis die Woche betreffend bin ich dankbar.
Herzliche Grüße aus dem Süden des Hessenlandes
#
Liebe Eintracht Freunde,
wir sind dieses Jahr das erste Mal mit dabei und freuen uns sehr auf den Grillabend. Es wurde hier die Frage schon gestellt, aber für mich noch nicht ausreichend beantwortet. Es zielt auf die Trainingseinheiten und die Möglichkeit des Besuches. Gibt es mittlerweile eine Woche vor Beginn dazu Infos (habe keine im Netz gefunden)? Also wann, welche Uhrzeit? Da wir paar Kilometer weit weg wohnen, wäre es schon toll, wenn man zielgerichtet planen kann.
Für jeden Hinweis die Woche betreffend bin ich dankbar.
Herzliche Grüße aus dem Süden des Hessenlandes
#
In der Vergangenheit gab es mitunter Trainingszeiten über Social Media von der Eintracht.

Hier sind
mabjhe schrieb:

Liebe Eintracht Freunde,
wir sind dieses Jahr das erste Mal mit dabei und freuen uns sehr auf den Grillabend. Es wurde hier die Frage schon gestellt, aber für mich noch nicht ausreichend beantwortet. Es zielt auf die Trainingseinheiten und die Möglichkeit des Besuches. Gibt es mittlerweile eine Woche vor Beginn dazu Infos (habe keine im Netz gefunden)? Also wann, welche Uhrzeit? Da wir paar Kilometer weit weg wohnen, wäre es schon toll, wenn man zielgerichtet planen kann.
Für jeden Hinweis die Woche betreffend bin ich dankbar.
Herzliche Grüße aus dem Süden des Hessenlandes


Das social media team informiert immer mal über die Trainingszeiten.

Hier sind Fans unterwegs, die nicht in die Detailplanungen des TL einbezogen werden.

Wenn ich die Zeiten für Mo/Di erfahren sollte, werde ich sie entsprechend posten
#
In der Vergangenheit gab es mitunter Trainingszeiten über Social Media von der Eintracht.

Hier sind
mabjhe schrieb:

Liebe Eintracht Freunde,
wir sind dieses Jahr das erste Mal mit dabei und freuen uns sehr auf den Grillabend. Es wurde hier die Frage schon gestellt, aber für mich noch nicht ausreichend beantwortet. Es zielt auf die Trainingseinheiten und die Möglichkeit des Besuches. Gibt es mittlerweile eine Woche vor Beginn dazu Infos (habe keine im Netz gefunden)? Also wann, welche Uhrzeit? Da wir paar Kilometer weit weg wohnen, wäre es schon toll, wenn man zielgerichtet planen kann.
Für jeden Hinweis die Woche betreffend bin ich dankbar.
Herzliche Grüße aus dem Süden des Hessenlandes


Das social media team informiert immer mal über die Trainingszeiten.

Hier sind Fans unterwegs, die nicht in die Detailplanungen des TL einbezogen werden.

Wenn ich die Zeiten für Mo/Di erfahren sollte, werde ich sie entsprechend posten
#
Herzlichen Dank für das prompte Update!


Teilen