kolloss schrieb: kuck doch bei deinem namens geber
Wußte das irgendso ein Kasper nen dummen Spruch macht, wenn du kein plan hast dann halt die Klappe, ich gebe meine Karten wenn ich zuviele hab hier weiter und suche auch hier. ich unterstütze in dieser Hinsicht Ebay nicht,ok?
*MR-ADLER* schrieb: aus dem was du geschrieben hast werd ich net schlou, ist es möglich mit dir zu tauschen bzw hast du gästeblockkarten für das fcb - sge spiel??
Habe ich irgendwo geschrieben ich suche zum tauschen, nein! Ich suche 2 karten für Bekannte aus der nähe von München die letztes Jahr beruflich darunter gezogen sind aber beide Eintrachtfans sind und für die beiden hätte ich jetzt noch gerne 2 Karten, so schwer zu verstehen?
jetz mal ohne witz.... bei diesem komischen dingsda gibts echt noch karten zwischen 20-30 €.. und das in der nordkurve, also in der in der auch wir sein werden...gut du bist halt dann unten im (offiziellen) fcb-bereich, aber hast doch bestimmt freunde, die dich in unsern block holen können ?!?
also bevor du leer ausgehst, würd ich das angebot wahrnehmen !!!
suche immer noch für einen Bekannten aus der nähe von München 2 oder 3 Karten im Gästebereich bei uns, falls jemand welche hat bitte pn oder mail an:
richardheck65-sge@yahoo.de
oder 0176-22213949
Bis dann,
Richi!
Wußte das irgendso ein Kasper nen dummen Spruch macht, wenn du kein plan hast dann halt die Klappe, ich gebe meine Karten wenn ich zuviele hab hier weiter und suche auch hier. ich unterstütze in dieser Hinsicht Ebay nicht,ok?
Du Witzbold!! Hast du dir die Preise dort mal angeschaut?????????????
Ne hat er wohl net der kasper, diese preise würde ich nie und nimmer bezahlen das unterstütze ich net!
;.-)
Habe ich irgendwo geschrieben ich suche zum tauschen, nein! Ich suche 2 karten für Bekannte aus der nähe von München die letztes Jahr beruflich darunter gezogen sind aber beide Eintrachtfans sind und für die beiden hätte ich jetzt noch gerne 2 Karten, so schwer zu verstehen?
Hast du einen gesoffen oder was lallst du für nen Müll?
Man ohh man!
also bevor du leer ausgehst, würd ich das angebot wahrnehmen !!!
grüße
djabo