>

Herzlich Willkommen Robin Koch

#
Let him cook. LET HIM COOOK
#
Sympathischer Auftritt von Ihm eben gerade. 😊
#
Gude Robin, auf eine erfolgreiche Zeit bei uns und möglichst wenig Gegentoren 😉

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Koch unterschreibt bis 2027! Na dann nochmal Willkommen.
#
Spitzenmäßig 👍👍
#
Einer der wichtigsten Personalien der letzten Jahre. Damit kann man sehr zufrieden sein.
#
Saubere Sache wiedermal, so ganz ohne Ablöse
#
Er ist jetzt schon ein großer Stabilitätsfaktor, so kann es gerne bleiben!
#
Mindestens so gut und wichtig diese Meldung wie jeder Neuzugang!
#
Einer der wichtigsten Personalien der letzten Jahre. Damit kann man sehr zufrieden sein.
#
Das ist wirklich Top. Schon das Leihgeschäft war ein Coup, der damit nochmal bestätigt wird. Wie wichtig er ist, sieht man immer, wenn er mal nicht auf dem Platz steht. Hoffe, er kann weiter an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Alles Gute weiterhin bei unserer SGE, Robin .
#
Ich hatte nie Zweifel daran, dass er verlängert, aber jetzt wo die Nachricht da ist, freue ich mich sehr. Koch ist von Anfang an ein Führungsspieler und ein wichtiger Stabilitätsfaktor. Andere Spieler kommen und gehen, aber bei ihm bin ich sicher, dass er jetzt zum Grundgerüst gehört, um das man eine Mannschaft aufbaut.
#
Koch unterschreibt bis 2027! Na dann nochmal Willkommen.
#
👍⚽
#
Stark
#
unser nächster Nationalspieler.... Hoffentlich machen die ihn da nicht zum Horst bei der EM und hoffentlich bleibt er so stabil. Einer der besten "Transfers" eines "fertigen" Spielers der jüngsten Jahre...

Hallo Robin, schön, dass Du gekommen bist, um zu bleiben!
#
Nun abschließend! Schön dich endgültig bei uns zu haben, Robin. Einer der besten Transfers der letzten Jahre!


Teilen