>

[Gerücht] Niels Nkounkou (LV, 22, St. Etienne)


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 01. September 2023, 19:44 Uhr um 19:44 Uhr gesperrt weil:
#
PhillySGE schrieb:

Ganz schöner Batzen für nen Franz. Zweitligaspieler, der mit knapp 23 kaum Erstligaerfahrung hat (lediglich 23 Stück in der schwachen belgischen Liga)



Aber damit weniger batzig als ein Ersatzkeeper mit 2 Profispielen 😁
#
Naja Ndicka hatte auch vor 5 Jahren 5,5 Millionen gekostet.... Heutzutage ist es halt auch teurer... So what
#
Ganz schöner Batzen für nen Franz. Zweitligaspieler, der mit knapp 23 kaum Erstligaerfahrung hat (lediglich 23 Stück in der schwachen belgischen Liga)
#
Krass viel Geld
Frage an die Experten:
Lohnt sich das?
#
Krass viel Geld
Frage an die Experten:
Lohnt sich das?
#
edmund schrieb:

Krass viel Geld
Frage an die Experten:
Lohnt sich das?                                              


Nein,....bin kein Experte
#
PhillySGE schrieb:

Ganz schöner Batzen für nen Franz. Zweitligaspieler, der mit knapp 23 kaum Erstligaerfahrung hat (lediglich 23 Stück in der schwachen belgischen Liga)


Ich bin positiv gestimmt bei dem Transfer. Wie hier schon geschrieben wurde, N`Dicka wurde auch für einen ordentlichen Betrag aus der 2. Liga geholt und letztlich war das eine Verpflichtung, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Nein, er ist nicht in der Kategorie der Spieler mit eingebauter "Einschlag"-Garantie. Aber einer, bei dem es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit passen könnte. Mit 22/23 ist man zwar kein blutjunges Talent mehr, aber sehr wohl immernoch im entwicklungsfähigen Alter und vor allem die Tendenz der letzten Saison wirkt sehr ansprechend. Gerade die für einen LV (auch für Ligue II bemerkenswert) vielen Scorer-Punkte sprechen für ein hohes Potenzial und ohne ihn gesehen zu haben erwecken diese Werte die Hoffnung, zu Lenz gerade offensiv durchaus ein Update zu werden; die Verantwortlichen werden ihm genau das auch zutrauen wenn sie 8,5 Mio. investieren. Abgesehen davon sind Einsätze in verschiedenen französischen Jugendnationalteams aktuell schon ein gewisses Qualitätsmerkmal.

Wenn er an diesen starken Trend der letzten Runde anknüpfen kann ist das ein spannender Spieler. Mit Max und Nkounkou würde ich die linke Seite für passabel besetzt halten.
#
Ganz schöner Batzen für nen Franz. Zweitligaspieler, der mit knapp 23 kaum Erstligaerfahrung hat (lediglich 23 Stück in der schwachen belgischen Liga)
#
PhillySGE schrieb:

Ganz schöner Batzen für nen Franz. Zweitligaspieler, der mit knapp 23 kaum Erstligaerfahrung hat (lediglich 23 Stück in der schwachen belgischen Liga)


Naja, wundert mich, dass jetzt gerade bei dem Spieler der Betrag so hinterfragt wird. Larsson kostet ja auch 9,5 Mio.
Und die belgische Liga ist auch nicht wirklich schwach...
#
SemperFi schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ganz schöner Batzen für nen Franz. Zweitligaspieler, der mit knapp 23 kaum Erstligaerfahrung hat (lediglich 23 Stück in der schwachen belgischen Liga)



Aber damit weniger batzig als ein Ersatzkeeper mit 2 Profispielen 😁


Ndicka haben wir doch auch für viel Geld aus Liga 2 geholt, oder?

Wenn man von etwas überzeugt ist, macht man es und hört nicht aufs Forum
#
Schönesge schrieb:

Wenn man von etwas überzeugt ist, macht man es und hört nicht aufs Forum
Das ist aber schon ein schwerer Fehler - denn dann kann es nur schiefgehen.
#
https://www.sport.fr/football/niels-nkounkou-va-quitter-sainte-pour-1057689.shtm

Un accord a été conclu entre l’Eintracht Francfort et l’AS Saint-Étienne, qui a accepté une offre de 8,5 millions d’euros pour le joueur.

Anscheinend hat St. Etienne unser letztes Angebot über 8,5 Millionen € angenommen.
#
Der HR greift um 15:03 ebenfalls die zitierte M
Wuschelblubb schrieb:

https://www.sport.fr/football/niels-nkounkou-va-quitter-sainte-pour-1057689.shtm

Un accord a été conclu entre l’Eintracht Francfort et l’AS Saint-Étienne, qui a accepté une offre de 8,5 millions d’euros pour le joueur.

Anscheinend hat St. Etienne unser letztes Angebot über 8,5 Millionen € angenommen.


Der HR greift um 15:03 ebenfalls die zitierte Meldung auf. Damit steht es in Sachen zeitnahe Information 1:0 für das Wunschkonzert
#
Schönesge schrieb:

Wenn man von etwas überzeugt ist, macht man es und hört nicht aufs Forum
Das ist aber schon ein schwerer Fehler - denn dann kann es nur schiefgehen.
#
clakir schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenn man von etwas überzeugt ist, macht man es und hört nicht aufs Forum
Das ist aber schon ein schwerer Fehler - denn dann kann es nur schiefgehen.


Aus Sicht des einen oder anderen gewiss
#
Interessantes Profil auf jeden Fall der Nkounkou. Das Highlight-Video ist ganz nett, auch wenn diese ganzen langen Bälle hier so nicht funktionieren werden. Sieht aber schnell und technisch stark aus, und die Tore und Assists in der zweiten Liga sind  ja für einen Außenverteidiger durchaus imposant.
Für unter 10 Millionen kann man das schon machen, unser Frankreich-Scouting ist ja offenbar ziemlich gut, von daher her mit dem Bub.
#
Hier habe ich das OT gelöscht...
#
https://www.getfootballnewsfrance.com/2023/saint-etienne-turn-down-another-offer-from-eintracht-frankfurt-for-niels-nkounkou/

Unser zweites Angebot soll ebenfalls abgelehnt worden zu sein.
St. Etienne pocht auf 10 Millionen € Ablöse.
#
So spannend ich den Spieler finde, 10 Mio € für einen Spieler, der mit 22 seine erste wirklich gute Saison hatte - und das in der zweiten französischen Liga - ist absoluter Wucher. Man hört ja auch bislang von keinen anderen Interessenten (oder?), die bei den Vorstellungen der ASSE überhaupt noch mitbieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für unter 10 Mio € keinen anderen, besseren oder talentierteren LV findet.
#
So spannend ich den Spieler finde, 10 Mio € für einen Spieler, der mit 22 seine erste wirklich gute Saison hatte - und das in der zweiten französischen Liga - ist absoluter Wucher. Man hört ja auch bislang von keinen anderen Interessenten (oder?), die bei den Vorstellungen der ASSE überhaupt noch mitbieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für unter 10 Mio € keinen anderen, besseren oder talentierteren LV findet.
#
Alphakeks schrieb:

So spannend ich den Spieler finde, 10 Mio € für einen Spieler, der mit 22 seine erste wirklich gute Saison hatte - und das in der zweiten französischen Liga - ist absoluter Wucher. Man hört ja auch bislang von keinen anderen Interessenten (oder?), die bei den Vorstellungen der ASSE überhaupt noch mitbieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für unter 10 Mio € keinen anderen, besseren oder talentierteren LV findet.


Wir machen es doch Identisch bei Kolo 😉
#
So spannend ich den Spieler finde, 10 Mio € für einen Spieler, der mit 22 seine erste wirklich gute Saison hatte - und das in der zweiten französischen Liga - ist absoluter Wucher. Man hört ja auch bislang von keinen anderen Interessenten (oder?), die bei den Vorstellungen der ASSE überhaupt noch mitbieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für unter 10 Mio € keinen anderen, besseren oder talentierteren LV findet.
#
Alphakeks schrieb:

So spannend ich den Spieler finde, 10 Mio € für einen Spieler, der mit 22 seine erste wirklich gute Saison hatte - und das in der zweiten französischen Liga - ist absoluter Wucher. Man hört ja auch bislang von keinen anderen Interessenten (oder?), die bei den Vorstellungen der ASSE überhaupt noch mitbieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für unter 10 Mio € keinen anderen, besseren oder talentierteren LV findet.


Man kann auch einfach noch zwei Mio drauflegen und kriegt Borna Sosa.
#
Alphakeks schrieb:

So spannend ich den Spieler finde, 10 Mio € für einen Spieler, der mit 22 seine erste wirklich gute Saison hatte - und das in der zweiten französischen Liga - ist absoluter Wucher. Man hört ja auch bislang von keinen anderen Interessenten (oder?), die bei den Vorstellungen der ASSE überhaupt noch mitbieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für unter 10 Mio € keinen anderen, besseren oder talentierteren LV findet.


Man kann auch einfach noch zwei Mio drauflegen und kriegt Borna Sosa.
#
der wiederum kein richtiger Schienenspieler ist
#
ASSE hat heute mit  Mahmoud Bentayg einen neuen, jungen LV verpflichtet für 600k Ablöse.
Könnte vielleicht Bewegung in den angedachten Nkounkou-Wechsel bringen!
#
ASSE hat heute mit  Mahmoud Bentayg einen neuen, jungen LV verpflichtet für 600k Ablöse.
Könnte vielleicht Bewegung in den angedachten Nkounkou-Wechsel bringen!
#
die hatten bisher nur einen LV (Nkounkou). Könnte daher auch nur der Backup sein.
#
Das wäre zu hoffen. Wir brauchen einfach mehr Tempo in der Vorwärtsbewegung!
#
Das wäre zu hoffen. Wir brauchen einfach mehr Tempo in der Vorwärtsbewegung!
#
Wuschelblubb schrieb:

Das wäre zu hoffen. Wir brauchen einfach mehr Tempo in der Vorwärtsbewegung!


Also hoffentlich klappt das wenigstens noch mit der Verpflichtung von Nkounkou. Leverkusen schnappt sich Boniface, Gosens zu Union Berlin. Beide hätten uns sicher gut getan. Muss man wohl akzeptieren, dass die Pillenfresser viel mehr Kohlen haben, wie wir, Union, zumal mit CL Teilnahme, much more sexy ist. Xabi Alonso finde ich auch irgendwie attraktiver, wie unseren Azubianwärter als Cheftrainer. Gut, Chancen muss man DT schon geben und das wird ja auch so gemacht. Dennoch befürchte ich:

Morgen werden uns die Mainzer den ***** versohlen. Hoffe, ich liege fett daneben.

Dann noch der worst case: Randal verlässt uns am Vormittag des 1. September und wir finden keinen adäquaten Ersatz mehr.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das wäre zu hoffen. Wir brauchen einfach mehr Tempo in der Vorwärtsbewegung!


Also hoffentlich klappt das wenigstens noch mit der Verpflichtung von Nkounkou. Leverkusen schnappt sich Boniface, Gosens zu Union Berlin. Beide hätten uns sicher gut getan. Muss man wohl akzeptieren, dass die Pillenfresser viel mehr Kohlen haben, wie wir, Union, zumal mit CL Teilnahme, much more sexy ist. Xabi Alonso finde ich auch irgendwie attraktiver, wie unseren Azubianwärter als Cheftrainer. Gut, Chancen muss man DT schon geben und das wird ja auch so gemacht. Dennoch befürchte ich:

Morgen werden uns die Mainzer den ***** versohlen. Hoffe, ich liege fett daneben.

Dann noch der worst case: Randal verlässt uns am Vormittag des 1. September und wir finden keinen adäquaten Ersatz mehr.
#
hijackthis schrieb:

Xabi Alonso finde ich auch irgendwie attraktiver, wie unseren Azubianwärter als Cheftrainer.


Alonso hat jetzt eine Bundesligasaison als Cheftrainer absolviert. Der ist genauso unerfahren wie Toppmöller.


Teilen