>

[Gerücht] Niels Nkounkou (LV, 22, St. Etienne)


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 01. September 2023, 19:44 Uhr um 19:44 Uhr gesperrt weil:
#
hijackthis schrieb:

Xabi Alonso finde ich auch irgendwie attraktiver, wie unseren Azubianwärter als Cheftrainer.


Alonso hat jetzt eine Bundesligasaison als Cheftrainer absolviert. Der ist genauso unerfahren wie Toppmöller.
#
Alonso ist selbstverständlich ein Top Trainertalent, nicht das ich hier falsch verstanden werde.
#
Alphakeks schrieb:

So spannend ich den Spieler finde, 10 Mio € für einen Spieler, der mit 22 seine erste wirklich gute Saison hatte - und das in der zweiten französischen Liga - ist absoluter Wucher. Man hört ja auch bislang von keinen anderen Interessenten (oder?), die bei den Vorstellungen der ASSE überhaupt noch mitbieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für unter 10 Mio € keinen anderen, besseren oder talentierteren LV findet.


Man kann auch einfach noch zwei Mio drauflegen und kriegt Borna Sosa.
#
Oder Kostic
#
Oder Kostic
#
DJLars schrieb:

Oder Kostic


Seitdem es in Saudi-Arabien einen Aftermarket für Fußballkarrieren gibt, würde ich den Punkt hinsichtlich Kostics Alter auch nicht mehr gelten lassen. Mittlerweile kriegt man ja auch für leicht abgetakelte Spieler noch respektable Ablösesummen, was in seinem Falle wohl in 2-3 Jahren der Fall wäre.

Daher sollte man das durchaus nochmal gegeneinander abwägen, schließlich haben wir aktuell schon sehr viele Spieler im Kader, die potentiell sehr viel mitbringen. Die ein oder andere Soforthilfe wäre aber durchaus willkommen....

Ganz schöne Zwickmühle, wenn man weiß, dass man die Neuzugänge eigentlich beisammen haben muss, bevor die Kohle für Jesper und Kolo fließt, einem in dem Moment aber die Asche fehlt (Wahi) man auf der anderen Seite aber weiß, dass man abgezogen wird, wenn das Geld erstmal da ist....
#
Isser denn nun schon in Frankfurt gelandet oder nicht?
#
Transfermarkt: Niels Nkounkou einen Schritt von Frankfurt entfernt
Nach wochenlangen Diskussionen stehen Saint-Etienne und Frankfurt kurz vor einer Einigung über den Transfer des Linksnationalspielers Espoirs Niels Nkounkou. Der Spieler, der sich an diesem Donnerstagmorgen noch in Forez befindet, ist bereit, nach Deutschland zu reisen.

https://www.leparisien.fr/sports/football/mercato-niels-nkounkou-a-un-pas-de-francfort-31-08-2023-3UGWIBKZOVDTRDBJLRDKHKHATU.php?at_creation=Le%20Parisien%20|%20sport&at_campaign=Partage%20Twitter%20CM&at_medium=Social%20media

Übersetzer sagt : Es ist fast das Ende der Seife .

#
Laut OneFootball App kommt er zu uns!
#
Er ist da, jetzt muss es schnell gehen.
#
Er ist da, jetzt muss es schnell gehen.
#
Na hoffentlich schafft er es meinen Kostic Phantomschmerz zu beenden.

Hätte die Maschine trotzdem gerne zurückgehabt
#
DJLars schrieb:

Oder Kostic


Seitdem es in Saudi-Arabien einen Aftermarket für Fußballkarrieren gibt, würde ich den Punkt hinsichtlich Kostics Alter auch nicht mehr gelten lassen. Mittlerweile kriegt man ja auch für leicht abgetakelte Spieler noch respektable Ablösesummen, was in seinem Falle wohl in 2-3 Jahren der Fall wäre.

Daher sollte man das durchaus nochmal gegeneinander abwägen, schließlich haben wir aktuell schon sehr viele Spieler im Kader, die potentiell sehr viel mitbringen. Die ein oder andere Soforthilfe wäre aber durchaus willkommen....

Ganz schöne Zwickmühle, wenn man weiß, dass man die Neuzugänge eigentlich beisammen haben muss, bevor die Kohle für Jesper und Kolo fließt, einem in dem Moment aber die Asche fehlt (Wahi) man auf der anderen Seite aber weiß, dass man abgezogen wird, wenn das Geld erstmal da ist....
#
No.3 schrieb:

DJLars schrieb:

Oder Kostic


Seitdem es in Saudi-Arabien einen Aftermarket für Fußballkarrieren gibt, würde ich den Punkt hinsichtlich Kostics Alter auch nicht mehr gelten lassen. Mittlerweile kriegt man ja auch für leicht abgetakelte Spieler noch respektable Ablösesummen, was in seinem Falle wohl in 2-3 Jahren der Fall wäre.

Daher sollte man das durchaus nochmal gegeneinander abwägen, schließlich haben wir aktuell schon sehr viele Spieler im Kader, die potentiell sehr viel mitbringen. Die ein oder andere Soforthilfe wäre aber durchaus willkommen....

Ganz schöne Zwickmühle, wenn man weiß, dass man die Neuzugänge eigentlich beisammen haben muss, bevor die Kohle für Jesper und Kolo fließt, einem in dem Moment aber die Asche fehlt (Wahi) man auf der anderen Seite aber weiß, dass man abgezogen wird, wenn das Geld erstmal da ist....

Kann mir bei Kostic schwer vorstellen, dass er Bock auf die arabische Wüste hat.
Außerdem geht's ja hier auch um sein üppiges Juve-Gehalt, deshalb wollen sie ihn ja verscherbeln, finden aber keinen Abnehmert. Also wenn Wüste, dann eher jetzt, ohne den Umweg über die Eintracht 😀
#
No.3 schrieb:

DJLars schrieb:

Oder Kostic


Seitdem es in Saudi-Arabien einen Aftermarket für Fußballkarrieren gibt, würde ich den Punkt hinsichtlich Kostics Alter auch nicht mehr gelten lassen. Mittlerweile kriegt man ja auch für leicht abgetakelte Spieler noch respektable Ablösesummen, was in seinem Falle wohl in 2-3 Jahren der Fall wäre.

Daher sollte man das durchaus nochmal gegeneinander abwägen, schließlich haben wir aktuell schon sehr viele Spieler im Kader, die potentiell sehr viel mitbringen. Die ein oder andere Soforthilfe wäre aber durchaus willkommen....

Ganz schöne Zwickmühle, wenn man weiß, dass man die Neuzugänge eigentlich beisammen haben muss, bevor die Kohle für Jesper und Kolo fließt, einem in dem Moment aber die Asche fehlt (Wahi) man auf der anderen Seite aber weiß, dass man abgezogen wird, wenn das Geld erstmal da ist....

Kann mir bei Kostic schwer vorstellen, dass er Bock auf die arabische Wüste hat.
Außerdem geht's ja hier auch um sein üppiges Juve-Gehalt, deshalb wollen sie ihn ja verscherbeln, finden aber keinen Abnehmert. Also wenn Wüste, dann eher jetzt, ohne den Umweg über die Eintracht 😀
#
Ist nicht der kostic Thread, vll verlagern wir dies in den passenden Thread 😜
#
Sky hat gerade Vollzug für den Deal gemeldet.
#
Die wollten 10 haben, wir 5 Zahlen, man trifft sich bei 7,5...

Und dafür 2 Monate Geschacher?
Bei der Geschwindigkeit wären lauter verhungerte Leichen auf dem Istanbuler Basar 😂
#
Transfer ist durch. Die Eintracht hat es gerade auf Twitter bestätigt.

https://twitter.com/Eintracht/status/1697607800061333857
#
Die wollten 10 haben, wir 5 Zahlen, man trifft sich bei 7,5...

Und dafür 2 Monate Geschacher?
Bei der Geschwindigkeit wären lauter verhungerte Leichen auf dem Istanbuler Basar 😂
#
Kann zu
#
Top. Herzlich willkommen
#
Endlich! Sehr gut!
#
Na dann
#
Geil!

Aber: warum ist der Thread noch offen?
#
Geil!

Aber: warum ist der Thread noch offen?
#
FrankenAdler schrieb:

Geil!

Aber: warum ist der Thread noch offen?


Wir warten noch, das Tafelberg das Ding für zu erklärt.


Teilen