FrankenAdler schrieb:Puh. Und der Rinti Hund läuft auch wieder über die Bande.
mischel schrieb: FrankenAdler schrieb:Puh. Und der Rinti Hund läuft auch wieder über die Bande. Meinem Hund gefällts!
Adler_Steigflug schrieb:Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: Besser es läuft der Hinti rund als der Rinti Hund.
FrankenAdler schrieb:Und ich dachte immer Scholli käme von Scholar.
Knueller schrieb: FrankenAdler schrieb:Und ich dachte immer Scholli käme von Scholar. Nee, das kommt von Joly
Knueller schrieb:Was ist eig dieses Matthäi? Klingt für mich wie ein Feiertag in Bayern
mischel schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: Besser es läuft der Hinti rund als der Rinti Hund. -- und dann noch Harry Kane!
FredSchaub schrieb:zack Harry K. Karriereende
FrankenAdler schrieb: FredSchaub schrieb:zack Harry K. Karriereende Ne langwierige Adduktorenverletzung tuts auch
FredSchaub schrieb: FrankenAdler schrieb: FredSchaub schrieb:zack Harry K. Karriereende Ne langwierige Adduktorenverletzung tuts auch besser noch - schwerwiegende, nicht gut verheilte Altverletzung, die man beim Medizincheck nicht gesehen hat
mischel schrieb:Abwadde!
Meinem Hund gefällts!
Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: Besser es läuft der Hinti rund als der Rinti Hund.
-- und dann noch Harry Kane!
Nee, das kommt von Joly
Jaja. Schon klar.
Herbstnebel an der Weser
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Matth%C3%A4i_(Unternehmen)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Matth%C3%A4i_(Unternehmen)
Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: Besser es läuft der Hinti rund als der Rinti Hund.
Der soll den Wagen holen und keinen Kahn.
Die Werder Fans in der Kneipe sagen alle "Ouuuuu, Altää"
Ne langwierige Adduktorenverletzung tuts auch
besser noch - schwerwiegende, nicht gut verheilte Altverletzung, die man beim Medizincheck nicht gesehen hat
besser noch - schwerwiegende, nicht gut verheilte Altverletzung, die man beim Medizincheck nicht gesehen hat
Hehehe
Hehehe
Hehehe
Jaaa... kann sich eventüll zwischendurch ändern. Den 12. (20.? 40.? 2.789?) Meistertitel in Folge wird das nicht verhindern.