>

Tageskarten 23/24

#
Witzigerweise wird in der Übersicht zu den Spielen (aktuell halt nur Freiburg)
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2023-24/zuhause-gegen-darmstadt-koeln-und-freiburg/
aktuell in grau angezeigt: "Aktuell sind keine Tickets verfügbar."

Klickt man dann auf den Button "Tickets kaufen (Web)" sieht man die Masse an Karten in der Ost.
#
Ja, sehr tückisch. Da ist echt noch Verbesserungsbedarf bei der Webseite. In der App kommt man direkt zur Platzauswahl.
#
Ja, sehr tückisch. Da ist echt noch Verbesserungsbedarf bei der Webseite. In der App kommt man direkt zur Platzauswahl.
#
Ja die Eintracht tut alles damit die Leute die App benutzen.
#
Ja, sehr tückisch. Da ist echt noch Verbesserungsbedarf bei der Webseite. In der App kommt man direkt zur Platzauswahl.
#
Schremser schrieb:

...In der App kommt man direkt zur Platzauswahl.


Sicher nur ein dummer Zufall
#
Schremser schrieb:

...In der App kommt man direkt zur Platzauswahl.


Sicher nur ein dummer Zufall
#
Wie wird denn eigentlich in der Platzwahlgrafik angezeigt, dass Stehplätze verfügbar sind (falls so was überhaupt noch vorkommen kann)?
#
Wie wird denn eigentlich in der Platzwahlgrafik angezeigt, dass Stehplätze verfügbar sind (falls so was überhaupt noch vorkommen kann)?
#
Die Blicke sind dann farbig. Kann man grade sehen, wenn man für das Spiel der Frauen am Samstag Tickets kaufen wollte.
#
Es gibt jetzt wieder jede Menge Plätze in der Ostkurve gg. Heidenheim.
#
Es gibt jetzt wieder jede Menge Plätze in der Ostkurve gg. Heidenheim.
#
mikulle schrieb:

Es gibt jetzt wieder jede Menge Plätze in der Ostkurve gg. Heidenheim.


Alles Rückläufer Gästekontigent plus die bisherigen Pufferblöcke.
#
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich sehe bei einem unserer Accounts verfügbare Karten im kompletten Mittelrang gegen Freiburg, in den anderen Accounts ist im Mittelrang gegen Freiburg keine Karte verfügbar.

Hat jemand eine Ahnung wem die Eintracht diese Karten zu Auswahl gibt?

(Müssen recht viele freigegeben Karten sein, ich konnte in allen Blöcken 4 Karten wählen, natürlich insg. nur max. 4 Tickets)
#
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich sehe bei einem unserer Accounts verfügbare Karten im kompletten Mittelrang gegen Freiburg, in den anderen Accounts ist im Mittelrang gegen Freiburg keine Karte verfügbar.

Hat jemand eine Ahnung wem die Eintracht diese Karten zu Auswahl gibt?

(Müssen recht viele freigegeben Karten sein, ich konnte in allen Blöcken 4 Karten wählen, natürlich insg. nur max. 4 Tickets)
#
gordonk84 schrieb:

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich sehe bei einem unserer Accounts verfügbare Karten im kompletten Mittelrang gegen Freiburg, in den anderen Accounts ist im Mittelrang gegen Freiburg keine Karte verfügbar.

Hat jemand eine Ahnung wem die Eintracht diese Karten zu Auswahl gibt?

(Müssen recht viele freigegeben Karten sein, ich konnte in allen Blöcken 4 Karten wählen, natürlich insg. nur max. 4 Tickets)


Vergleichen sie die Accounts doch mal ?  

Mitglied oder Nicht Mitglied ?
Dauerkarte oder keine Dauerkarte ?

Da sollte doch schon mehr Licht ins Dunkel kommen ?

Gruß Kegler
#
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich sehe bei einem unserer Accounts verfügbare Karten im kompletten Mittelrang gegen Freiburg, in den anderen Accounts ist im Mittelrang gegen Freiburg keine Karte verfügbar.

Hat jemand eine Ahnung wem die Eintracht diese Karten zu Auswahl gibt?

(Müssen recht viele freigegeben Karten sein, ich konnte in allen Blöcken 4 Karten wählen, natürlich insg. nur max. 4 Tickets)
#
Es kann auch sein, dass mit dem einen Account bereits die maximale Anzahl Karten für das Spiel gekauft wurde. Dann werden ebenfalls keine Karten mehr angezeigt.
#
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich sehe bei einem unserer Accounts verfügbare Karten im kompletten Mittelrang gegen Freiburg, in den anderen Accounts ist im Mittelrang gegen Freiburg keine Karte verfügbar.

Hat jemand eine Ahnung wem die Eintracht diese Karten zu Auswahl gibt?

(Müssen recht viele freigegeben Karten sein, ich konnte in allen Blöcken 4 Karten wählen, natürlich insg. nur max. 4 Tickets)
#
Könnten die Karten für Junior-Adler sein?
#
Könnten die Karten für Junior-Adler sein?
#
Eher nicht,
Was ich ausschließen kann ist.

- bereits alle Tickets gekauft
- DK vs. Keine DK
- Mitgliedschaft vs. Keine Mitgliedschaft
- Junior und Senior Adler

Ich habe keine Ahnung woran das liegt.

Wer von Euch sieht denn gegen Freiburg die verfügbaren Steher im Mittelrang.
#
Nur mal so ein aktuelles Beispiel von der Webseite, was die Situation Digitalisierung / Kartenkauf bei der Eintracht angeht:

Gegen Heidenheim gibt es im Oberrang über den Gästen etliche Karten, aber:
Übersicht der Spiele, ganz untern der Balken mit den Spielen
https://stores.eintracht.de/tickets/profis
Spiel ist grau "Aktuell sind keine Tickets verfügbar"
Da steigen doch die meisten Fans schon aus "Schade, gibt keine Karten"

Über den Link: ZUHAUSE GEGEN HEIDENHEIM, STUTTGART UND GLADBACH
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2023-24/zuhause-gegen-heidenheim-stuttgart-und-gladbach/
Beim Heidenheimspiel steht: "Aktuell sind keine Tickets verfügbar"
Also wieder eine Enttäuschung...aber Moment mal...der Button "Tickets kaufen (Web)" ist verfügbar - also einfach mal draufgeklickt....und, Oh Wunder:
Massig Karten, die man auswählen und in den Warenkorb legen kann.

d.h. wenn man es über die Webseite versucht, dann bekommt man an zwei Stellen den Hinweis "Aktuell sind keine Tickets verfügbar." und nur wer an einer Stelle einfach mal den Button drückt, erfährt dass er Karten kaufen kann.

In der App ist das Heidenheimspiel übrigens nicht grau...
Aber auch wenn ich tatsächlich denke die SGE versucht alles um ihre App zu pushen, hier unterstelle ich keine Absicht, weil alle Spiele "aktiv" sind, auch die bei denen es keine Karten gibt. Sprich auf der Webseite ist alles grau und inaktiv, in der App sind alle Spiele auswählbar - völlig egal ob es Karten gibt oder nicht...
#
Nur mal so ein aktuelles Beispiel von der Webseite, was die Situation Digitalisierung / Kartenkauf bei der Eintracht angeht:

Gegen Heidenheim gibt es im Oberrang über den Gästen etliche Karten, aber:
Übersicht der Spiele, ganz untern der Balken mit den Spielen
https://stores.eintracht.de/tickets/profis
Spiel ist grau "Aktuell sind keine Tickets verfügbar"
Da steigen doch die meisten Fans schon aus "Schade, gibt keine Karten"

Über den Link: ZUHAUSE GEGEN HEIDENHEIM, STUTTGART UND GLADBACH
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2023-24/zuhause-gegen-heidenheim-stuttgart-und-gladbach/
Beim Heidenheimspiel steht: "Aktuell sind keine Tickets verfügbar"
Also wieder eine Enttäuschung...aber Moment mal...der Button "Tickets kaufen (Web)" ist verfügbar - also einfach mal draufgeklickt....und, Oh Wunder:
Massig Karten, die man auswählen und in den Warenkorb legen kann.

d.h. wenn man es über die Webseite versucht, dann bekommt man an zwei Stellen den Hinweis "Aktuell sind keine Tickets verfügbar." und nur wer an einer Stelle einfach mal den Button drückt, erfährt dass er Karten kaufen kann.

In der App ist das Heidenheimspiel übrigens nicht grau...
Aber auch wenn ich tatsächlich denke die SGE versucht alles um ihre App zu pushen, hier unterstelle ich keine Absicht, weil alle Spiele "aktiv" sind, auch die bei denen es keine Karten gibt. Sprich auf der Webseite ist alles grau und inaktiv, in der App sind alle Spiele auswählbar - völlig egal ob es Karten gibt oder nicht...
#
Mittlerweile gibt es nur noch etwa 100 Tickets von ursprünglich sicherlich um die 3000 inklusive Pufferblöcken
Die Karten  verkaufen sich ohnehin.
Wahrscheinlich macht man sich deswegen keine Mühe mehr das immer wieder zu ändern.
#
Mittlerweile gibt es nur noch etwa 100 Tickets von ursprünglich sicherlich um die 3000 inklusive Pufferblöcken
Die Karten  verkaufen sich ohnehin.
Wahrscheinlich macht man sich deswegen keine Mühe mehr das immer wieder zu ändern.
#
igorpamic schrieb:

Die Karten  verkaufen sich ohnehin.
Wahrscheinlich macht man sich deswegen keine Mühe mehr das immer wieder zu ändern.


Ja, dies ist die Erklärung bei manchen Dingen.
Am Ende macht es keinen Unterschied, auch nicht wie umständlich und unlogisch andere Dinge sind - die Karten gehen ja weg und es wird vieles akzeptiert.
#
Heute BVB Karten, nach 20 min drin, noch genügend vorhanden, über die App hat es problemlos geklappt.
In 5 min ist mein Schwager dran, mal sehen was dann noch so frei ist.
#
Das ist mir selbst beim Eintracht Ticket Shop bisher noch nicht passiert: Heute endlich in der Warteschlange gegen BVB als Nummer 2020 an der Reihe und welche Tickets werden mir dann zum Kauf angeboten? Die für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg. Sicherlich auch ein Topspiel, aber ich wollte lieber die Männer gegen den BVB sehen... Bin schon gespannt, was beim nächsten Mal schiefläuft!
#
Das ist mir selbst beim Eintracht Ticket Shop bisher noch nicht passiert: Heute endlich in der Warteschlange gegen BVB als Nummer 2020 an der Reihe und welche Tickets werden mir dann zum Kauf angeboten? Die für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg. Sicherlich auch ein Topspiel, aber ich wollte lieber die Männer gegen den BVB sehen... Bin schon gespannt, was beim nächsten Mal schiefläuft!
#
Exakt DAS hatte ich auch. Wunderte mich erst, dass noch soviel frei war.
Zum Glück war ich auch übers Handy drin, da liefs dann.
#
Bei mir geht's über den Browser gar nicht. Komme noch nicht mal in eine Warteschlange.
Es geht direkt die Seite mit der Sitzplanübersicht auf und dann kommt ein Popup "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Wieder einmal perfekt..
#
Bei mir geht's über den Browser gar nicht. Komme noch nicht mal in eine Warteschlange.
Es geht direkt die Seite mit der Sitzplanübersicht auf und dann kommt ein Popup "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Wieder einmal perfekt..
#
socom schrieb:

Bei mir geht's über den Browser gar nicht. Komme noch nicht mal in eine Warteschlange.
Es geht direkt die Seite mit der Sitzplanübersicht auf und dann kommt ein Popup "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Wieder einmal perfekt..

Chrome, Edge geht nicht, Firefox geht. Ist schon länger so.


Teilen