>

Tageskarten 23/24

#
socom schrieb:

Bei mir geht's über den Browser gar nicht. Komme noch nicht mal in eine Warteschlange.
Es geht direkt die Seite mit der Sitzplanübersicht auf und dann kommt ein Popup "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Wieder einmal perfekt..

Chrome, Edge geht nicht, Firefox geht. Ist schon länger so.
#
Siet wann das denn? Aberdeen ging noch mit Chrome....
#
socom schrieb:

Bei mir geht's über den Browser gar nicht. Komme noch nicht mal in eine Warteschlange.
Es geht direkt die Seite mit der Sitzplanübersicht auf und dann kommt ein Popup "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Wieder einmal perfekt..

Chrome, Edge geht nicht, Firefox geht. Ist schon länger so.
#
Firefox ging bei mir heute auch nicht; eine Stunde lang "Fehlerparade".
#
socom schrieb:

Bei mir geht's über den Browser gar nicht. Komme noch nicht mal in eine Warteschlange.
Es geht direkt die Seite mit der Sitzplanübersicht auf und dann kommt ein Popup "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Wieder einmal perfekt..

Chrome, Edge geht nicht, Firefox geht. Ist schon länger so.
#
WürzburgerAdler schrieb:

socom schrieb:

Bei mir geht's über den Browser gar nicht. Komme noch nicht mal in eine Warteschlange.
Es geht direkt die Seite mit der Sitzplanübersicht auf und dann kommt ein Popup "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Wieder einmal perfekt..

Chrome, Edge geht nicht, Firefox geht. Ist schon länger so.

Je nach Anwendung auf dieser HP geht mal bei dem einen Browser etwas, mal bei dem anderen Browser. Mir z.B. hat die Eintracht dazu geraten Chrome zum bestätigen der Plätze zu nehmen, weil unter Firefox das Abmelden nicht richtig funktioniert hatte und ich unter dem Fanclublogin nie die Dauerkartenplätze sah. Auf Chrome konnte ich mich dann mit dem Fanclublogin einloggen ohne von Resten meines Privatlogins gestört zu werden und konnte dann die Plätze bestätigen.
#
Plätze auswählen (wenn man denn soweit kam) ging bei mir nie über Chrome bzw. Edge. Über Firefox schon. Wenn ich dann aber wie heute mit Firefox gar nicht über die erste Hürde komme, ist´s recht sinnfrei.
#
Das ist mir selbst beim Eintracht Ticket Shop bisher noch nicht passiert: Heute endlich in der Warteschlange gegen BVB als Nummer 2020 an der Reihe und welche Tickets werden mir dann zum Kauf angeboten? Die für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg. Sicherlich auch ein Topspiel, aber ich wollte lieber die Männer gegen den BVB sehen... Bin schon gespannt, was beim nächsten Mal schiefläuft!
#
SchießNochEinTor schrieb:

Das ist mir selbst beim Eintracht Ticket Shop bisher noch nicht passiert: Heute endlich in der Warteschlange gegen BVB als Nummer 2020 an der Reihe und welche Tickets werden mir dann zum Kauf angeboten? Die für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg. Sicherlich auch ein Topspiel, aber ich wollte lieber die Männer gegen den BVB sehen... Bin schon gespannt, was beim nächsten Mal schiefläuft!



Bravo, genau wie bei mir. (Chrome u. App)
Nr. Warteschlange 1449 ;6 Min 473 vor mir.

Platzauswahl Frauen Wolfsburg.
Plötzlich doch das Dortmund Spiel angezeigt . Platzwahl anzuklicken aber hängt ewig.
Stadion ausgegraut Unten steht:
"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben"
Das wars. Alles per Screenshot belegbar.
#
SchießNochEinTor schrieb:

Das ist mir selbst beim Eintracht Ticket Shop bisher noch nicht passiert: Heute endlich in der Warteschlange gegen BVB als Nummer 2020 an der Reihe und welche Tickets werden mir dann zum Kauf angeboten? Die für das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg. Sicherlich auch ein Topspiel, aber ich wollte lieber die Männer gegen den BVB sehen... Bin schon gespannt, was beim nächsten Mal schiefläuft!



Bravo, genau wie bei mir. (Chrome u. App)
Nr. Warteschlange 1449 ;6 Min 473 vor mir.

Platzauswahl Frauen Wolfsburg.
Plötzlich doch das Dortmund Spiel angezeigt . Platzwahl anzuklicken aber hängt ewig.
Stadion ausgegraut Unten steht:
"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben"
Das wars. Alles per Screenshot belegbar.
#
Hallo, bei uns ging weder Firefox noch Edge zunächst. Später dann nach Rechner Runterfahren, dann irgendwann Neustarten des Recners und dann ging Firefox, aber dann in Warteschlange 13.xxx bei 11.yyy vor einem. Frustierend, wenn 1,5 h vorher der Stadionplan für die Sitzplatzwahl schon scheinbar angefangen hatte zu laden.
#
Hallo Zusammen,

weiß man denn schon wann der Vorverkauf für die ersten Spiele in der Rückrunde startet?
Danke
#
Zur Zeit gibt es ein paar Hundert Tickets gegen Heidenheim in der Ticketbörse.
#
Zur Zeit gibt es ein paar Hundert Tickets gegen Heidenheim in der Ticketbörse.
#
Sogar Stehplatz Unterrang
#
Also es gab grad in allen Blöcker der NWK Steher gegen den BVB und auch gegen die Bayern. Mittlerweile wohl nicht mehr
#
Hallo,
entweder bin ich zu doof oder ich ich weiss es nicht.

Kann mir jemand sagen, wo ich die neue Ticketbörse der Eintracht finde???

VG
#
Der ganz normale Ticketshop ist das...
#
Ab wann sind eigentlich die Tickets für die Heimspiele der Rückrunde im Vorverkauf?
#
Ab wann sind eigentlich die Tickets für die Heimspiele der Rückrunde im Vorverkauf?
#
Dieses Jahr auf jeden Fall noch. Denke, dass das bald passieren wird. Einfach aus dem Grund, dass das Weihnachtsgeschäft da mit eingeplant wird und man zudem dann auch früh Planungssicherheit hat und alles schon möglichst früh abgewickelt ist..
#
gibts hierzu etwas neues? Benötige noch ein Weihnachtsgeschenk...
#
Eben beim Leipzigspiel nur VFG Kinderkarten verfügbar auf allen Plätzen.
Es ließ sich nicht ändern.
Hab halt mal 4 genommen und frag, ob man sie Aufwerten kann.
War im Block 23K.
#
Eben beim Leipzigspiel nur VFG Kinderkarten verfügbar auf allen Plätzen.
Es ließ sich nicht ändern.
Hab halt mal 4 genommen und frag, ob man sie Aufwerten kann.
War im Block 23K.
#
Leverkusen das gleiche
#
Bei mir steht auch überall VGF-Kinderkarte...Hilfe.
#
Ich habe gerade mit dem Ticketing telefoniert.
VGF-Kinderkarten kann man eigentlich nicht upgraden, nach Rücksprache wird aber ein Ticket bei mir nun auf Vollzahler hochgestuft, da es ein Fehler im System gewesen sei.
Das wird noch ein Riesendurcheinander geben...
#
Eben beim Leipzigspiel nur VFG Kinderkarten verfügbar auf allen Plätzen.
Es ließ sich nicht ändern.
Hab halt mal 4 genommen und frag, ob man sie Aufwerten kann.
War im Block 23K.
#
Das selbe Spiel bei Leverkusen, auch nur die Kinderkarten auf jedem Platz, nicht änderbar in Vollzahler.


Teilen