>

KartenGESUCHE gegen Bochum, Sa. 16.09.2023 - 18:30 (Kontakt per PN)

#
Auf der Suche nach 2-3 Stehern für den Gästeblock
#
Gude, suche 2 Karten gegen Bochum! Wie immer eine Absage erhalten...
#
Gude,
Suche zwei Karten für Bochum, Block wäre egal.
VG Tom
#
Gude - suche 2 Karten im Gästebereich in Bochum. Egal ob Sitz- oder Stehplatz!
#
Auf der Suche nach zwei Karten. Platz ist egal.
#
Gude,

Wäre ebenfalls noch auf der Suche nach 2 Tickets.

Viele Grüße
#
Gude,

suche auch 2 Karten
Block: bitte alles anbieten 😊
Antwort bitte per PN

Danke

[PM wunschgemäß in PN geändert ... damit auch die weniger coolen Leute als Plettenberg ihn verstehen - die Erläuterung war explizit nicht Inhalt des Änderungswunsches - Haliaeetus]
#
Auf der Suche nach 2-3 Stehern für den Gästeblock
#
Gude, leider trotz Mitgliedschaft keine Karte zugewiesen bekommen. Suche 1 Karte für Steh oder Sitz. Danke!
#
Gude zusammen,
Suche bis zu 4 Tickets fürs Spiel in Bochum. Haben leider auch ne absage erhalten und wollen trotzdem hin ✌️
Beste Grüße
#
Suche auch entweder 2 oder 4 Karten. Am liebsten Sitzplätze.
#
Gude,
Suche eine Karte für Bochum.
Am liebsten Steher.
Wäre toll, wenn’s klappt.
Grüße
#
Gude,

suche 2 Tickets zum Versand für das Auswärtsspiel in Bochum.
Zahlung per Paypal-Freunde.

-Julius
#
Gude,
suche 1-2 Stehplätze
#
Da ich aus Bochum komme, würde mit einem Gästeticket ein Traum in Erfüllung gehen
#
Gude aus NRW,

suche für Samstag noch ein Ticket, Steher oder Sitz ist egal. Würde mich über Angebote freuen.

VG
Stefan
#
Gude,
suche eine Karte Steher/Sitzplatz egal.

Danke 😀
#
Suche noch 2 Karten im Gästebereich!
Auf 3 Punkte
#
Suche 2 Karten für das Spiel im Gästeblock
Eine würde schon helfen 😁
#
Gude ☺️

Ich suche 1x Stehplatzticket.

Liebe Grüße
Marc





Teilen