>

KartenGESUCHE gegen Union, Sa. 04.11.2023 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Gude,
Suche 1-2 Tickets im Eintracht Block. Danke im Voraus.
Gruß
#
Gude,

suche bis zu 3 Tix gegen Union.

Danke vorab.
#
Gude,
die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand hat ist vielleicht eher gering, aber ich bin auf der Suche nach 1-3 Sitzplatztickets.
#
Gude!

Hat jemand ein Ticket für den Steher übrig?
#
Gude, suche ein Stehplatzkarte gegen Union. Würde mich freuen wenn jemand was über hat. Forza SGE !
#
Gude,

suche zwei bis drei Sitzplatztickets für das Spiel bei Union.

Gruß
Axel
#
Jetzt nur noch 1 Karte. Werde ab 13:30 am Gästeparkplatz stehen.
#
Gude suche eine Karte bin vor Ort, nehme alles ab.
#
Gude, suche auch noch eine Karte, bis Samstag 9 h, wäre eine Anreise noch machbar.Grüße
#
Gude!

wir suchen 2-4 Tickets gegen Union heute.

Übergabe vor Ort möglich, wir sind am Stadion! 🦅
#
Gude,
auch wenn die Hoffnung gering ist:

Nur noch zwei Stück werden gesucht. Sind in Köpenick.
Werde bis zum Spiel hier reinschauen und direkt antworten, wenn sich eine Möglichkeit ergeben sollte.

Vielen Dank schon mal!
#
Guuuude! Bin auch noch verzweifelt auf der Suche nach 1-2 Tickets. Bin vor Ort…
#
Gude, ich suche auch noch händeringend eine Karte. Gern auch vor Ort und Ultra kurzfristig, bin eh da
#
Sind auch bereits vor Ort und suche noch 1-2 Tickets.


Teilen