>

Wo kann man sehen welches Heimspiel in welcher Kategorie ist?

#
Gude Ihr Leut‘
es gibt doch A,B,C,D, und E Klassen Heimspiele.
Wo finde ich eine Übersicht welches Spiel in welcher Klasse eingeordnet ist?
Bayern & BVB wird klar ein A Spiel sein.
Wie schaut es aber z.B. mit den ersten 3 Heimspielen aus?
Falls jemand Informationen hat, wäre ich dankbar wenn diese hier geteilt werden könnten 🫶🏻
#
Gude Ihr Leut‘
es gibt doch A,B,C,D, und E Klassen Heimspiele.
Wo finde ich eine Übersicht welches Spiel in welcher Klasse eingeordnet ist?
Bayern & BVB wird klar ein A Spiel sein.
Wie schaut es aber z.B. mit den ersten 3 Heimspielen aus?
Falls jemand Informationen hat, wäre ich dankbar wenn diese hier geteilt werden könnten 🫶🏻
#
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2023-24/zuhause-gegen-darmstadt-koeln-und-freiburg/

Preise
Die Preise für den Mitglieder- und freien Verkauf findest du hier.

Das Heimspiel gegen den 1. FC Köln ist ein Spiel der Kategorie B.

Die beiden Heimspiele gegen den SV Darmstadt 98 und gegen den SC Freiburg jeweils Kategorie C.
#
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2023-24/zuhause-gegen-darmstadt-koeln-und-freiburg/

Preise
Die Preise für den Mitglieder- und freien Verkauf findest du hier.

Das Heimspiel gegen den 1. FC Köln ist ein Spiel der Kategorie B.

Die beiden Heimspiele gegen den SV Darmstadt 98 und gegen den SC Freiburg jeweils Kategorie C.
#
Danke erstmal. Ich meinte einen Überblick über die 17 Saisonspiele.
#
Danke erstmal. Ich meinte einen Überblick über die 17 Saisonspiele.
#
Gibt es nicht. Die Kategorien werden erst mit der Bekanntgabe des Vorverkaufs ausgewiesen.
#
Darmstadt C
Köln B
Freiburg C
Heidenheim E
Stuttgart C
Gladbach B
Dortmund A
Bayern A
#
Darmstadt C
Köln B
Freiburg C
Heidenheim E
Stuttgart C
Gladbach B
Dortmund A
Bayern A
#
Sind das Deine Vermutungen wie die Spiele Kategorisiert werden, oder gibt es dafür eine Quellenangabe?
#
Sind das Deine Vermutungen wie die Spiele Kategorisiert werden, oder gibt es dafür eine Quellenangabe?
#
Ich bin die Quelle.
#
Ich will jetzt auch mal nachfragen...
Früher konnte man bei jedem Heimspiel vorab Preislisten sehen, bevor man von der Warteschlange durchgelassen wurde.
Jetzt bin ich (immer noch) in der Warteschlange für Prag und kann nirgendwo etwas finden - wo haben die das denn versteckt?
Es gibt auf den Eintracht-Seiten zwei Links dafür, wo man die Preise finden würde, aber auf beiden Seiten sind weder Preise angegeben, noch gibt es dort weiterführende Links zu irgendwelchen Preisen.
#
Ich will jetzt auch mal nachfragen...
Früher konnte man bei jedem Heimspiel vorab Preislisten sehen, bevor man von der Warteschlange durchgelassen wurde.
Jetzt bin ich (immer noch) in der Warteschlange für Prag und kann nirgendwo etwas finden - wo haben die das denn versteckt?
Es gibt auf den Eintracht-Seiten zwei Links dafür, wo man die Preise finden würde, aber auf beiden Seiten sind weder Preise angegeben, noch gibt es dort weiterführende Links zu irgendwelchen Preisen.
#
Schwierig und wird immer schwieriger.
Diese Information ist inzwischen sehr versteckt bis nicht auffindbar.
Ich habe mal in der E-Mail zu "Stammplatz für Europa" geschaut (Ende August), dort gab es einen Link im Text:
• Die Preise für das Ligaphasen-Package und die möglichen weiteren K.o.-Runden-Heimspiele findest Du hier.

Aber der Link geht nicht mehr.
Keine Ahnung ob dies Zufall ist oder ganz bewusst nicht mehr aufzufinden ist.
Es ist gut möglich, dass die Preisliste für die Europaspiele irgendwo auf der Homepage ist, vielleicht kann jemand anders Dir helfen.
#
Ich habe mal in der E-Mail zu "Stammplatz für Europa" geschaut (Ende August), dort gab es einen Link im Text:
• Die Preise für das Ligaphasen-Package und die möglichen weiteren K.o.-Runden-Heimspiele findest Du hier.

Es ist gut möglich, dass die Preisliste für die Europaspiele irgendwo auf der Homepage ist, vielleicht kann jemand anders Dir helfen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wenn dieser link nicht geht gibt es scheinbar aktuell keine Preisliste.

Genauso für die Bundesliga Frauen/Männer gibt es keine Übersicht.

Die Eintracht scheint es nicht zu interessieren.
Ich hatte eine E-Mail geschrieben bei den ersten Verkäufen der Bundesliga Tickets.

Leider keine Antwort. !

Teilen