>

STT - Testspiele - 2023/24

#
Machen wir doch mal zum Babbeln über die Testspiele einen Sammel-Thread auf für diese Saison...

Folgende Termine / Gegner sind bekannt:

15. Juli - 15:30 gegen FSV Braunfels
18. Juli - 18:30 gegen TSV Steinbach Haiger
22. Juli - 15:30 gegen SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
28. Juli - 14:30 gegen Vitesse Arnheim
5. August - 15:30 gegen Nottingham Forest

Dann schauen wir mal, was unser Team so leistet. Braunfels dürfte natürlich klar besiegt werden können, Steinbach und Fulda sind schon ein gutes Stück besser und haben eher das Niveau von unserem Erstrundengegner im Pokal. Arnheim und Nottingham dürften ebenfalls aus unserer Sicht geschlagen werden müssen, sind aber natürlich schon ernstzunehmende Gegner. Aber bisher nix ganz Großes dabei, wo wir nicht Favorit wären.
#
Freue mich schon gleich auf Braunfels. Bin echt auf die Neuen gespannt und wie Dino spielen lässt.
Mit der Anstoßzeit von 15:30Uhr ist es fast wie Bundesligawochenende
#
Braunfels - Eintracht heute um 15.30 live bei YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=YMQSETgARxA
#
Bin schon gespannt, ob alle Namen aus der ersten Trainingswoche dabei sein werden.

Aufstellung erste Halbzeit schonmal:

Grahl
Onguene - Hasebe - Gebuhr
Chandler - Larsson - Rode - Wenig - Max
Hauge - Matanovic
#
Bin schon gespannt, ob alle Namen aus der ersten Trainingswoche dabei sein werden.

Aufstellung erste Halbzeit schonmal:

Grahl
Onguene - Hasebe - Gebuhr
Chandler - Larsson - Rode - Wenig - Max
Hauge - Matanovic
#
Freidenker schrieb:

Bin schon gespannt, ob alle Namen aus der ersten Trainingswoche dabei sein werden.

Aufstellung erste Halbzeit schonmal:

Grahl
Onguene - Hasebe - Gebuhr
Chandler - Larsson - Rode - Wenig - Max
Hauge - Matanovic



Wieder 5er Kette….
Toppmöller raus!!! 😜😂
#
Ich bin insbesondere mal auf Hauge gespannt…
#
Rückennummern in der Aufstellung, die EintrachtTV einspielte, waren nicht alle richtig ...
Kaderüberischts-Leser wissen mehr!
#
Hui erste gute Chance hat Braunfels
#
1:0 Matanovic nach Ecke.

Ein Standard-Tor. Tzzzzzz. Dino Fußballgott!
#
Tor 1:0 durch Matanovic
#
Juhu,
Ein Tor nach Standard!
#
Wahnsinn ein Standard Tor 🤣. Die Verpflichtung von Dino macht jetzt schon Sinn😜
#
2:0 Hauge
#
Wir werden Meister und keiner merkts
#
hauge braucht die entschlossenheit von timmy, dann könnte es was werden.
#
Das Trikot schaut besser aus, als ich befürchtet hatte mit den weißen Rückennummern.
#
Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?
Die wirken irgendwie alle so klein
#
Finde Hauge bisher sehr auffällig. Der hängt sich richtig rein und will sich zeigen
#
Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?
Die wirken irgendwie alle so klein
#
Anthrax schrieb:

Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?
Die wirken irgendwie alle so klein

Ihr Trainer hat darauf hingewiesen, dass ihm eine Kante fehlt, aber es wurde trotzdem keiner geholt.
#
Wenig mit der Doppelchance direkt vor dem Tor. Wirkte etwas zu lässig


Teilen