>

KartenGESUCHE gegen Darmstadt, Sa. 20.01.2024 - 15:30 (Kontakt per PN)

#
Gude,
bin auch auf der Suche nach zwei Tickets gegen Darmstadt. Bitte alles anbieten.

Forza SGE….
#
Gude, suche 2 Karten gegen Darmstadt.
#
Suche ein Ticket für Darmstadt
#
Gude,
suche ein Ticket im Gästebereich.
Einfach PN bitte.
#
Gude,
suche eine Karte für das Spiel. Steher oder Sitzer ist egal.
Lg
#
Gude - suche zwei Karten im Gästebereich. Egal ob Steher oder Sitzer.
#
Gude,
Suche 1-3 Karten im Gästeblock.

Gruß
#
Gude suche 2 Steher im Gästeblock !
#
Gude,

bin auch noch auf der Suche nach 2-3 Karten für Darmstadt. Vorzugsweise Gästeblock oder in der Nähe.
#
Moin Gemeinde!

Suche ebenso noch 1 -2 Tickets für unser nächstes Spiel in Darmstadt.
Bitte alles anbieten…..Vielen Dank!
#
Gude,

ich suche hier ebenfalls noch 1-3 Karten für das Derby am Samstag. Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
#
Suche 2 Karten im Gästebereich

Lg
#
Suche 2 Karten bitte melden
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Allesfahrer sucht 1x Karte im Gästeblock. Egal ob Steher oder Sitzer….
#
Suche 1x Darmstadt auswärts egal wo. Gerne PN
#
Gude,

suche auch noch eine Karte, egal wo!

Einfach PN
#
Gude,
suche 1-2 Karten im Gästeblock.
Hole die Karten gerne ab oder auch Übergabe vor dem Spiel.
#
Gude
Suche 1-2 Karten für das Spiel in Darmstadt
LG Tom
#
Suche 2-4 Steher gegen Darmstadt.
#
Gude
suche unbedingt 1-3 steher
Danke im vorraus🤝🏽🦅


Teilen