>

KartenGESUCHE gegen Köln, Sa. 03.02.2024 - 18:30 (Kontakt per PN)

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
push
#
Such 1-3 Gästesteher
#
Gude,
Suche noch einen Steher gegen Köln.

Würde mich freuen, wenn jemand noch eine Karte über hat.

Gruß
#
Gude
Ich suche 3-4 Karten für den Gästeblock
Beste Grüße
#
Gude, ich bräuchte 3-4 Gäste-Steher. Einfach per PN melden
#
Suche 1 Sitzplatz 👍
#
Gude

Suche noch 2-3 Steher für das Spiel in Köln.

VG
#
Gude,

wir sind noch auf der Suche nach Karten für das Spiel in Köln.
Bevorzugt Steher aber würden auch Sitzer in der 42,90€ Kategorie nehmen.
#
Gude suche noch zwei Karten für das Köln auswärts Spiel.
#
Gude, suche 2 Steher
VG
#
Gude,
suche auch bis zu 5 Steher.
Nehme aber auch jede einzelne!
LG
#
Gude, ich suche 1-4 Steherkarten.

Grüße

#
Gude, Ich suche auch noch zwei Tickets für das Spiel, bevorzugt Steher. Danke im Voraus.
#
Gude suche auch bis zu 4 Steher Karten, aber bin auch offen für jederlei anderen Karten für das Spiel
#
Gude, ich suche 2 Sitzplatzkarten für mich und meinen Sohn. Tausend Dank!
#
Suche 1 Karte Steher oder spitzer das ist egal
#
Suchen noch bis 4 Steher für unseren EFC. Gerne natürlich aber auch einzelne Karten.

VG
Nils
#
Gude,
suche noch 1-3 Steher fürs Auswärtsspiel gegen Köln. Würd mich freuen wenn’s klappt gerne jede Anzahl anbieten
Forza SGE
#
Gude, suche noch 1 Karte für Block N16


Teilen