>

KartenGESUCHE gegen Köln, Sa. 03.02.2024 - 18:30 (Kontakt per PN)

#
Gude, suchen bis zu 4 Karten.
#
Hallo,

suche ebenfalls noch 2 Karten, egal ob Steher oder Sitzer.

#
Gude,

suche ein Sitzplatz-Ticket gegen den Effzeh im Auswärtsblock.

Danke vorab 🦅✌️
#
Servus,

ich suche 2 Karten für Adler aus'm Ruhrpott. Freue mich auf Angebote! Danke vorab!

Grüße
Ed
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

suche noch eine Karte für steher.

LG
#
Auf der Suche nach einem Steher oder Sitzer in N16
#
Gude,
für das Spiel in Köln suche ich noch 2 - 4 Karten im Gästeblock.
Bevorzugt Steher oder Sitzplatzkarten bis 42,90€.

Grüße
Lukas
#
Suche 2-4 Steher gegen Köln
#
Gude, suche auch noch 2 Gästekarten. Danke schonmal im vorraus.
#
Gude!
Suche 3 Gästekarten. Gerne Steher  - Sitzplatz geht auch.
#
Gude,
suche 2 steher
lg
#
Gude,

suche 2 Karten für das Auswärtsspiel in Köln. Vielen Dank vorab !
#
Gude liebe Leute,
auch ich würde sehr gerne noch nach Köln fahren. Wenn noch jemand zwei Sitzer übrig hat würde ich die sehr gerne nehmen.
Beste Grüße
#
Gude,
Suche 2 Steher. Würde mich sehr freuen.
#
Gude,

suchen ebenfalls noch zwei bis drei Karten, ob Sitzer oder Steher erstmal egal.

#
Gude, suche 2 Tickets für Samstag in Köln. Block und Preis ist egal. Bitte per PN 👍
#
Gude,

suche noch einen Steher für Samstag
#
Gude suche noch ein bis zwei Steher für Samstag!
Danke!
#
Gude ☺️

Ich reihe mich ein:

Suche: 4 Karten für Samstag!

Gruß
Marc
#
Gude,

auch ich suche noch 3 Karten für das Auswärtsspiel in Köln.

Gerne auch kurzfristig melden.

Danke und Grüße


Teilen