>

KartenGESUCHE gegen Köln, Sa. 03.02.2024 - 18:30 (Kontakt per PN)

#
Gude Adler,

suche noch 2 Karten für den Gästeblock!

Mit freundlichem Gruß
#
Gude,
suche am Besten 2 Steher im Gästeblock.
#
Gude,
wir suchen noch 2 Karten.
VG
#
Hallo,
Ich suche leider auch noch 2 Karten für Samstag
#
Gude,

suche auch noch 1-3 Steher. Wäre klasse, wenn jemand kurzfristig was frei hat
#
Gude! Suche auch noch 2 Tickets für den Gästebereich - ob Steh- oder Sitzplatz wäre egal. Grüße!
#
Gude,

such noch zwei Sitzer, am besten N15/N16.

Danke!!
#
Gude bin auf der Suche nach nem Gästesteher... wäre super wenn sichvda was ergeben würde.
#
Hi,
bin auf der Suche nach einer Karte. Steher oder Sitzer wäre egal.
Liebe Grüße
#
Suche noch 1 Karte für das Auswärtsspiel am Samstag Abend in Köln.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Grüße
Sebastian
#
Gude zusammen. Ich suche auch noch 2-4 Karten für das Spiel morgen. Wenn jemand noch welche übrig hat bitte Anschreiben.

Liebe Grüße
#
Gude! Suche 3 Karten. Gerne auch einzeln und kurzfristig. Danke!
#
Gude,

Ich suche dringend  2 Tickets für den Gästebereich. Sitzer oder Steher ist egal.

Schwarz weiße Grüße Marcus
#
Gude ihr Lieben,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer Karte im Gästebereich
Grüße
#
Guude,

suchen noch zwei Karten im Gästebereich, Steher oder Sitzplatz egal. Übergabe vor Ort ist kein Problem. Falls noch jemand spontan zwei Karten über hat, wir freuen uns.
#
Gude bin auf der Suche nach 2 Karten für mein Kumpel und mich für unseren Auswärtssieg.

Abholung vorab oder Übergabe vor Ort ist kein Problem.

#
Gude, suche noch 1-2 Steher – Übergabe auch spontan vorm Stadion möglich.
#
Gude,
suchen noch eine Karte.
Beste Grüße
#
Gude noch jemand eine steher?
#
Gude. Sind schon vor Ort und suchen noch 1-2 Steher. Übergabe vor Ort möglich oder online


Teilen