>

Ist Gott ein Vertragsbrecher?

#
gilt nur noch die frage: wem gehört das treuhandkonto auf dem die korruptionsmillionen eingangen sind...  
#
Ein Fehlurteil. Die kammer hätte hierüber nicht entscheiden dürfen.

Es fehlt bereits an der örtlichen und sachlichen Zuständigkeit  des Gerichts in der westrumänischen Stadt Timisoara .

Für solche Fragen besteht eine Alleinzuständigkeit des " jüngsten " Gerichtes.
#

Es fehlt bereits an der örtlichen und sachlichen Zuständigkeit  des Gerichts in der westrumänischen Stadt Timisoara .

#
der urlkönig und seine doppeleinträge...  
#
Diese Einträge sind in ihrem Inhalt und ihrem Schreibstil dermaßen brilliant, das man sie infach mehr als einmal lesen muß.
#
Aber sehe ich das richtig, dass der Typ gewonnen hätte, falls Gott in Rumänien gemeldet wäre? lol.
#
christus schrieb:
Aber sehe ich das richtig, dass der Typ gewonnen hätte, falls Gott in Rumänien gemeldet wäre? lol.

nein, er hätte sich ebenfalls der bestechungsvorwürfe entledigen müssen...

@urlkönig... zweimal lesen müssen? nur wenn du weiterhin so schräg schreibst...  
#
HeinzGründel schrieb:

Zweimal? Nein, dreimal sollte man HGs Worte lesen! Falls das Jüngste Gericht die ladungsfähige Anschrift von Gott benötigt, kann es bei mir vorstellig werden. Mit meiner Mama habe ich nämlich beim Schlafengehen immer gebetet:

Ich bin klein
mein Herz ist rein
soll niemand drin wohnen
als Gott allein.    
#
amtsanmaßung!!
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Zweimal? Nein, dreimal sollte man HGs Worte lesen! Falls das Jüngste Gericht die ladungsfähige Anschrift von Gott benötigt, kann es bei mir vorstellig werden. Mit meiner Mama habe ich nämlich beim Schlafengehen immer gebetet:

Ich bin klein
mein Herz ist rein
soll niemand drin wohnen
als Gott allein.      

Vergehen: Beten mit einem Hertha-Fan. Ich kann Ihnen jetzt ein Verwangeld in Höhe von 10€ anbieten. Sind Sie damit einverstanden?
Desweitern wird das Verbreiten von religiösen und persönlichen Botschaften weitere Konsequenzen nach sich ziehen....

Teilen