Dschalalabad schrieb: Kümmert sich die Fanabteilung denn nochmal um die Problematik "Einlass im weißen Overall"? Wäre nett, wenn man hier informiert wird!
Wie ich bereits im andern Thread schrieb:
Am besten tragen wir auf dem Weg zum Stadion und vor allem bei der Einlasskontrolle den Overall nur "unten rum". Also in die Beine reinschlüpfen und den Rest runterkrempeln und um die Hüfte binden.
Dann gibts schomma beim abtasten weniger Stress als wenn man sich bis oben hin zuknöpft. Dann müssen wir auch reinkommen. Is ja dann nur ne "weiße Hose". Also!
miep0202 schrieb: Shirts, Trikots, Schals und Mützen sind nur nach vorheriger Abgabe des Personalausweises erlaubt.
Das vorgetragene Liedgut muß auf einer Liste enthalten sein, die spätestens 1 Monat vor dem Spiel zur Genehmigung einzureichen ist und durch die Vereinigung "Jungfrauen in Jesu Christi" überprüft wird.
Rhytmisches Hüpfen oder Klatschen sowie lautes Schreien ist aufgrund eventuell hieraus resultierender Veränderungen an der Stadion-Statik strengstens untersagt!
Bei Nichteinhaltung behält sich der Stadionbetreiber die Räumung des Gästeblocks und die sofortige Arrestierung des Störpotentials vor.
Als präventive Maßnahme werden Anreisenden, die als Besucher des Fußballspiels identifizierbar sind, einige Fragen zur persönlichen Einstellung zur bayrischen Verfassung vorgelegt.
Dieser Vorgang ist zwingend, nimmt jedoch nur wenige Stunden in Anspruch. Bei unbefriedigendem Ausgang behalten sich die Ordnungskräfte eine sofortige Rückverschickung auf eigene Kosten vor.
Zur Befragung sind Geburtsurkunde, polizeiliches Führungszeugnis, eine aktuelle und notariell beglaubigte Schufa-Auskunft sowie Sicherheiten in Höhe von 1.000€ in bar vorzulegen.
Könnte man meinen.
Mann, Mann, Mann, was da in manchen Köpfen abgeht....
Das ist im übrigen kein Witz das Schuhe/Stiefel auch beanstandet werden können Stahlkappen usw. sind in manchen Stadien nicht erlaubt. So einen Hinweis gab es schon!
also laut 60-Geschäftsstelle sind bisher nur 22000 Tickets verkauft worden... Und ich kann mir net vorstellen, dass nach dem gradniosen 0:0 gegen die Übermannschaft aus Ahlen noch sehr viele kommen werden...
kasi1981 schrieb: ja aber es stand ja im eintracht teil von bild frankfurt, da ist doch immer so ein kleiner kasten mit aktuellen infos, und da stand das bei
Komisch, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht liegt es am überragenden 0:0 gegen den Tabellenletzten aus Ahlen Aber auch gegen so heimschwache Löwen muß man erstmal gewinnen, hoffen wir das Beste!
Zaunfahnen sind im Unterrang möglich. Zwischen Unterrang und Mittelrang sowie Mittelrang und Oberrang könnte man sie zwar auch hinhängen, allerdings sind da Werbeflächen, und ich glaube kaum, dass es lange da hängen bleiben würde. Da ich aber andererseits davon ausgehe, dass die halbe Südkurve zur Haupttribüne voll mit uns ist, könnte man Banner auch auf die leeren Sitzplätze zur Gegentribüne hinlegen.
Vorrausgesetzt das Stadion ist nicht ausverkauft, wovon ich ausgehe. Ich glaube eher an letztendlich 45.000 als an diese Bildzeitungsmeldung, die wahrscheinlich wirklich nur das Gästekontingent betraf.
Wie ich bereits im andern Thread schrieb:
Am besten tragen wir auf dem Weg zum Stadion und vor allem bei der Einlasskontrolle den Overall nur "unten rum". Also in die Beine reinschlüpfen und den Rest runterkrempeln und um die Hüfte binden.
Dann gibts schomma beim abtasten weniger Stress als wenn man sich bis oben hin zuknöpft. Dann müssen wir auch reinkommen. Is ja dann nur ne "weiße Hose". Also!
Könnte man meinen.
Mann, Mann, Mann, was da in manchen Köpfen abgeht....
Das ist im übrigen kein Witz das Schuhe/Stiefel auch beanstandet werden können Stahlkappen usw. sind in manchen Stadien nicht erlaubt.
So einen Hinweis gab es schon!
im ernst?
Die meinen sicher das Dienstagspiel, sind ja beides Münchner Mannschaften....da kommen einige durcheinander
Komisch, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Vielleicht liegt es am überragenden 0:0 gegen den Tabellenletzten aus Ahlen
Aber auch gegen so heimschwache Löwen muß man erstmal gewinnen, hoffen wir das Beste!
Zaunfahnen sind im Unterrang möglich.
Zwischen Unterrang und Mittelrang sowie Mittelrang und Oberrang könnte man sie zwar auch hinhängen, allerdings sind da Werbeflächen, und ich glaube kaum, dass es lange da hängen bleiben würde.
Da ich aber andererseits davon ausgehe, dass die halbe Südkurve zur Haupttribüne voll mit uns ist, könnte man Banner auch auf die leeren Sitzplätze zur Gegentribüne hinlegen.
Vorrausgesetzt das Stadion ist nicht ausverkauft, wovon ich ausgehe. Ich glaube eher an letztendlich 45.000 als an diese Bildzeitungsmeldung, die wahrscheinlich wirklich nur das Gästekontingent betraf.