>

Auswärts in Mainz (So. 27. August 15.30 Uhr)

#
Bestellseite für das Spiel in Mainz ist vorhanden:
https://profis.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-mainz-151956

Für die Partie sind Stehplatztickets für den Block J zum Preis von 18,70 Euro und
Sitzplatzkarten für die Blöcke H und I zum Preis von 42,90 Euro erhältlich.
Dank der Erweiterung des Gastbereichs durch den 1. FSV Mainz 05 sind erstmalig auch Zutrittsberechtigungen für Block K auf der Kömmerling-Tribüne zwischen 53,90 und 64,90 Euro möglich.


"Das Bestellfenster öffnet am Montag, 31. Juli, 10 Uhr. Erst dann ist der Link zugänglich."
Wieso auch immer erst ab Montag 10:00 Uhr - ist eh kein first-come-first-serve sondern nur ein "Bewerbungsformular". Heißt also mal wieder man muss, wenn man die Info gelesen hat, daran denken 4 Tage später zu bestellen.

Erweiterung des Gastbereiches bedeutet die haben reagiert weil sie wissen, dass bei den eigenen Leuten nur bedingt Interesse besteht und man nimmt die Kohle der Gäste mit? 54,- bis 65,- sind "gute" Preise.
#
Für 54-65€ können sie sich den Scheiß alleine anschauen. Irgendwo ist auch ne Grenze.
#
Fahren trotzdem wieder alle hin
#
Für 54-65€ können sie sich den Scheiß alleine anschauen. Irgendwo ist auch ne Grenze.
#
Kann deine Aufregung nicht verstehen, bei uns Zahlen die Gäste auch über 50€ für die teuerste Gästekarte.
Sollte ich eine Karte für 54 oder 64€ bekommen werde ich die gerne nehmen.
#
Fahren trotzdem wieder alle hin
#
DerGeyer schrieb:

Fahren trotzdem wieder alle hin


Klar, wissen die Mainzer auch - am Ende wollen die Leute die Eintracht sehen und die Preispolitik funktioniert.
#
Maint macht das leider zunehmend. Zum Spiel in der letzten Saison haben Sie das SGE Ticket nur im Doppelpack mit Wolfsburg verkauft. Kriege die Hütte auf der Wiese nicht voll. Weiß jemand, wann denn der Mainz freie Verkauf startet??
#
Maint macht das leider zunehmend. Zum Spiel in der letzten Saison haben Sie das SGE Ticket nur im Doppelpack mit Wolfsburg verkauft. Kriege die Hütte auf der Wiese nicht voll. Weiß jemand, wann denn der Mainz freie Verkauf startet??
#
Steht auf der Seite, ist aber noch nicht festgelegt.
#
Steht auf der Seite, ist aber noch nicht festgelegt.
#
Für Bestandskunden ab dem 10.08.23!
#
Weiß jemand, was die Voraussetzungen dafür sind, als Bestandskunde bestellen zu können?
#
Weiß jemand, was die Voraussetzungen dafür sind, als Bestandskunde bestellen zu können?
#
iceman77 schrieb:

Weiß jemand, was die Voraussetzungen dafür sind, als Bestandskunde bestellen zu können?


Musst natürlich schon öfters dort Karten gekauft haben. Wie oft ist unterschiedlich in den Branchen. Hab die letzten zwei Jahre über Mainz meine Karten gekauft, hoffe ich zähle dazu 😂
#
Habe heute die Zusage bekommen
#
Ich bin wohl kein Bestandskunde bei Mainz und kann heute keine Karten kaufen. Muss ich halt leider auf den freien Verkauf warten!
#
iceman77 schrieb:

Weiß jemand, was die Voraussetzungen dafür sind, als Bestandskunde bestellen zu können?


Musst natürlich schon öfters dort Karten gekauft haben. Wie oft ist unterschiedlich in den Branchen. Hab die letzten zwei Jahre über Mainz meine Karten gekauft, hoffe ich zähle dazu 😂
#
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse am 1. FSV Mainz 05.
Um den Status als Bestandskunde zu erlangen, müssen Sie in den letzten zwei Saisons jeweils drei Mal bei uns in der Arena gewesen sein. Da wir Ihrem Account leider keine drei Buchungen und somit keine drei Besuche entnehmen können, können wir Sie leider nicht als Bestandskunde freischalten.
Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 06131 375500 oder per Mail an info@mainz05.de zur Verfügung.
#
Habe heute die Zusage bekommen
#
Hi,
ich habe auch eine Zusage bekommen.
Hast Du schon Tickets und Rechnung bekommen? Ich habe nach der Zusage keine weitere Mail bekommen...
#
Hi,
ich habe auch eine Zusage bekommen.
Hast Du schon Tickets und Rechnung bekommen? Ich habe nach der Zusage keine weitere Mail bekommen...
#
CAMQ schrieb:

Hi,
ich habe auch eine Zusage bekommen.
Hast Du schon Tickets und Rechnung bekommen? Ich habe nach der Zusage keine weitere Mail bekommen...

CAMQ schrieb:

Hi,
ich habe auch eine Zusage bekommen.
Hast Du schon Tickets und Rechnung bekommen? Ich habe nach der Zusage keine weitere Mail bekommen...


ne, habe auch "nur" die Zusage erhalten. Die Rechnung/ Tickets kommt sicher noch
#
Ich bin wohl kein Bestandskunde bei Mainz und kann heute keine Karten kaufen. Muss ich halt leider auf den freien Verkauf warten!
#
Habe heute nach Rückfrage die Nachricht bekommen, dass es "voraussichtlich keinen freien Vorverkauf geben wird."
Wortlaut: "Damit wollen sie umgehen, dass durch den freien Verkauf zu viele Fans der Eintracht ins Stadion kommen."

Nun schauen wir natürlich alle ein wenig blöd. Wir wollten auch so kaufen.
#
Habe heute nach Rückfrage die Nachricht bekommen, dass es "voraussichtlich keinen freien Vorverkauf geben wird."
Wortlaut: "Damit wollen sie umgehen, dass durch den freien Verkauf zu viele Fans der Eintracht ins Stadion kommen."

Nun schauen wir natürlich alle ein wenig blöd. Wir wollten auch so kaufen.
#
Das ist ja komplett komisch, wie wollen die ihr Stadion voll bekommen?
#
Das ist ja komplett komisch, wie wollen die ihr Stadion voll bekommen?
#
Gar nicht!
Die lassen lieber Plätze verfallen, als dass sie an Frankfurter Fans gehen.
Sieht man ja auch ganz schön in der Übersicht:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/Mainz05/de/heimspiele/channel/shop/index

Wir sind das erste Heimspiel und es gibt keinen Termin für den freien Verkauf. Bei späteren Spieltagen stehen Daten für den freien Verkauf 🤗
#
Gar nicht!
Die lassen lieber Plätze verfallen, als dass sie an Frankfurter Fans gehen.
Sieht man ja auch ganz schön in der Übersicht:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/Mainz05/de/heimspiele/channel/shop/index

Wir sind das erste Heimspiel und es gibt keinen Termin für den freien Verkauf. Bei späteren Spieltagen stehen Daten für den freien Verkauf 🤗
#
Es könnte auch aus anderen Gründen keinen freien Verkauf geben , gerade weil es das erste Heimspiel für die ist . Es war immer gut besucht , egal wer Gegner war , jetzt kommt halt noch die Eintracht , und es sind Sommerferien , der Termin ist Sonntags . Man wird es sehen .
#
Das ist ja komplett komisch, wie wollen die ihr Stadion voll bekommen?
#
Wie erwähnt habe ich die offizielle Antwort als vorliegen, dass sie die Plätze lieber leer lassen.


Teilen