>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe nach wie vor das man den VFB und Guirassy noch mit Kohle überzeugen kann.🙃

Ups sorry doppelpost
#
grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich hoffe nach wie vor das man den VFB und Guirassy noch mit Kohle überzeugen kann.🙃

Ups sorry doppelpost

Sogar triple......😬🙈
#
Also wenn Kolo nächsten Sommer 140 Mio wert ist, wie hier geschrieben wird, fresse ich einen Besen mit Borsten und Stiel.

Ich denke, den haben wir auf dem Scheitelpunkt verkauft, wie damals Jovic. Ich glaube auch nicht, dass er Stamm spielen wird bei PSG. Da ist ein anderer Druck und Wettbewerb als hier und die sind auch nicht besonders geduldig. Mal sehen.
#
Tel fände ich übrigens super. Passt zur jungen wilden Truppe. Aber da würde wahrscheinlich nur ein Leihgeschäft ohne KO gehen.
#
Also wenn Kolo nächsten Sommer 140 Mio wert ist, wie hier geschrieben wird, fresse ich einen Besen mit Borsten und Stiel.

Ich denke, den haben wir auf dem Scheitelpunkt verkauft, wie damals Jovic. Ich glaube auch nicht, dass er Stamm spielen wird bei PSG. Da ist ein anderer Druck und Wettbewerb als hier und die sind auch nicht besonders geduldig. Mal sehen.
#
Selbst wenn er dann 140 Mio kostet, macht das einen jetzigen Verkauf zu den kolportierten Konditionen nicht zu einem schlechten Geschäft, wenn man bedenkt, dass er ablösefrei kam.
#
Tel fände ich übrigens super. Passt zur jungen wilden Truppe. Aber da würde wahrscheinlich nur ein Leihgeschäft ohne KO gehen.
#
naggedei schrieb:

Tel fände ich übrigens super. Passt zur jungen wilden Truppe. Aber da würde wahrscheinlich nur ein Leihgeschäft ohne KO gehen.

Tel wäre eine sehr gute Alternative.
Kann mir das aber kaum vorstellen,zumal er nicht wechseln will
#
Tja, jetzt wird es eng mit den Ersatz, wenn keiner möchte.

Was machen Dost und Lammers gerade?
#
Tja, jetzt wird es eng mit den Ersatz, wenn keiner möchte.

Was machen Dost und Lammers gerade?
#
Redfox schrieb:

Tja, jetzt wird es eng mit den Ersatz, wenn keiner möchte.

Was machen Dost und Lammers gerade?

Sind Gott sei Dank schon in diesem Transferfenster gewechselt!
#
Tja, jetzt wird es eng mit den Ersatz, wenn keiner möchte.

Was machen Dost und Lammers gerade?
#
Lammers hat in Glasgow unterschrieben.
Der ist raus.
#
Lammers hat in Glasgow unterschrieben.
Der ist raus.
#
SGERafael schrieb:

Lammers hat in Glasgow unterschrieben.
Der ist raus.

beste nachricht des tages. danke
#
Also wenn Kolo nächsten Sommer 140 Mio wert ist, wie hier geschrieben wird, fresse ich einen Besen mit Borsten und Stiel.

Ich denke, den haben wir auf dem Scheitelpunkt verkauft, wie damals Jovic. Ich glaube auch nicht, dass er Stamm spielen wird bei PSG. Da ist ein anderer Druck und Wettbewerb als hier und die sind auch nicht besonders geduldig. Mal sehen.
#
J_Boettcher schrieb:

Also wenn Kolo nächsten Sommer 140 Mio wert ist, wie hier geschrieben wird, fresse ich einen Besen mit Borsten und Stiel.



Ich sogar zwei. Wahrscheinlich wird der Marktwert kaum noch steigen, eher stagnieren. Ein Jahr weniger Vertragslaufzeit, ein wechselwilliger bockiger Spieler... Dazu immer Risiko von Verletzungen etc. , die den Marktwert mindern können. Wie soll denn der MW noch steigen? Indem er in der Conference League paar Tore schießt und in der Liga vllt. wieder seine 15-20 Tore zusammenbekommt? Evtl nach der EM, wenn er dort für Frankreich überzeugt. Das ist aber auch risikoreich.

Wann hat schon mal ein Verein außerhalb der Top4 der jeweiligen nationalen Liga (Ausnahme England) einen Spieler für fast 100 Mio verkauft?
#
SGERafael schrieb:

Lammers hat in Glasgow unterschrieben.
Der ist raus.

beste nachricht des tages. danke
#
LaBoom schrieb:


beste nachricht des tages. danke

Also, es gibt sicherlich bessere Nachrichten heute...

Und immerhin, Glasgow hat ihn verpflichtet - ist jetzt ja nicht sooo schlecht...
#
Ihr vergisst, dass der Deal nur über die Bühne geht, wenn wir Ersatz gefunden haben. So sicher ist das noch nicht.
#
Ist denn der Wechsel von Ekiteké zu uns ein fester Bestandteil der aktuellen Verhandlungen mit PSG?
#
Was mir nicht in den Kopf will ist, das exakt dieses Szenario vorhergesagt wurde bzw vorhersehbar war und wir nun total dumm dastehen.

Ja, wir haben Geld wie Heu bekommen und das ist schön, aber es scheint, (glaubt man dem Blätterwald) dass wir nun eben keinen Plan B haben, der jetzt zieht und den wir nur umsetzen müssten... Es war doch absehbar, dass wir RKM am Ende ziehen lassen (müssen) und nach der Pokerei irgendwo dort landen (meinetwegen auch 10 Mio drunter). Warum hat man dann nicht vor Wochen Wahi oder einen anderen Großkaliber gekauft und ist bei der Behauptung geblieben, man will Muani nicht abgeben.

Ich verstehe dieses Fußball-Geschäft scheinbar nicht (mehr) richtig! 😡

Ich hoffe, ich habe Unrecht und MK hat diesen Plan B. Falls die Presse Recht behalten sollte und wir nun hausieren gehen für irgendeinen Ersatz, wäre das schon befremdlich. Und einen Lammers, Pellegrini-Verschnitt brauchen wir nicht.... Dann lieber mit Marmoush und Ngankam in die Hinrunde
#
Ihr vergisst, dass der Deal nur über die Bühne geht, wenn wir Ersatz gefunden haben. So sicher ist das noch nicht.
#
Azrael545 schrieb:

Ihr vergisst, dass der Deal nur über die Bühne geht, wenn wir Ersatz gefunden haben. So sicher ist das noch nicht.

Sagt wer?
#
Azrael545 schrieb:

Ihr vergisst, dass der Deal nur über die Bühne geht, wenn wir Ersatz gefunden haben. So sicher ist das noch nicht.

Sagt wer?
#
#
Ist denn der Wechsel von Ekiteké zu uns ein fester Bestandteil der aktuellen Verhandlungen mit PSG?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ist denn der Wechsel von Ekiteké zu uns ein fester Bestandteil der aktuellen Verhandlungen mit PSG?

Der will in die PL.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ist denn der Wechsel von Ekiteké zu uns ein fester Bestandteil der aktuellen Verhandlungen mit PSG?

Der will in die PL.
#
Caramac schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ist denn der Wechsel von Ekiteké zu uns ein fester Bestandteil der aktuellen Verhandlungen mit PSG?

Der will in die PL.

Außerdem ist der nicht zu finanzieren
Verdient in Paris knapp 7,5 M€ - einfach irre.

Ich glaube aber auch,dass Kolo wechselt,auch wenn wir keinen Ersatz finden.
Evtl. wird das irgendeine Leihe aus der Not heraus. Am letzten Tag, paar Stunden vor Transferende,kannst du keine Bäume mehr ausreißen.
Eine Deadline hätte evtl. für mehr Planungssicherheit gesorgt
#
Bei Bild droht der Muani Deal zu platzen🙈🤣. Man was ein hin und her.
#
Bei Bild droht der Muani Deal zu platzen🙈🤣. Man was ein hin und her.
#
steffm1 schrieb:

Bei Bild droht der Muani Deal zu platzen🙈🤣. Man was ein hin und her.

Für mich ein Clickbait Artikel...


Teilen