>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.
#
Diegito schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.

Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔
#
Henk schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Ha.
Hans mir fast gedacht.
Mal schauen, was von PSG für Schuldzuweisungen an uns kommen.

Noch ist Zeit. Ich glaube das erst um 18h bzw 23h
#
Bommer1974 schrieb:

Henk schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Ha.
Hans mir fast gedacht.
Mal schauen, was von PSG für Schuldzuweisungen an uns kommen.

Noch ist Zeit. Ich glaube das erst um 18h bzw 23h

Das Ding ist geplatzt.
Er wollte unbedingt, er streikte sogar, doch Eintracht Frankfurt konnte sich mit Paris St. Germain nicht auf Randal Kolo Muanis Wunschwechsel einigen. Der Franzose bleibt in der Bundesliga.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/966351/artikel/wechsel-zu-psg-geplatzt-kolo-muani-bleibt-in-frankfurt
#
Was mir nicht in den Kopf will ist, das exakt dieses Szenario vorhergesagt wurde bzw vorhersehbar war und wir nun total dumm dastehen.

Ja, wir haben Geld wie Heu bekommen und das ist schön, aber es scheint, (glaubt man dem Blätterwald) dass wir nun eben keinen Plan B haben, der jetzt zieht und den wir nur umsetzen müssten... Es war doch absehbar, dass wir RKM am Ende ziehen lassen (müssen) und nach der Pokerei irgendwo dort landen (meinetwegen auch 10 Mio drunter). Warum hat man dann nicht vor Wochen Wahi oder einen anderen Großkaliber gekauft und ist bei der Behauptung geblieben, man will Muani nicht abgeben.

Ich verstehe dieses Fußball-Geschäft scheinbar nicht (mehr) richtig! 😡

Ich hoffe, ich habe Unrecht und MK hat diesen Plan B. Falls die Presse Recht behalten sollte und wir nun hausieren gehen für irgendeinen Ersatz, wäre das schon befremdlich. Und einen Lammers, Pellegrini-Verschnitt brauchen wir nicht.... Dann lieber mit Marmoush und Ngankam in die Hinrunde
#
Weil der Deal ohne Ersatz nicht zustande zu kommen scheint:

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/966351/artikel/wechsel-zu-psg-geplatzt-kolo-muani-bleibt-in-frankfurt


Liegt wohl daran, dass Krösche auch den sportlichen Erfolg im Blick behält und eben nicht nur auf die Kohle schaut.

Alles andere wäre auch total bekloppt, insofern ist deine und meine Welt vollkommen in Ordnung
#
Diegito schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.

Aha. Wir behalten unseren besten Spieler. Das ist also inzwischen eine Katastrophe. 🤔
#
#
Shah0405 schrieb:

Sky meldet beim Deadline day live:

Deal geplatzt. Final..

Naja mir isses am Ende egal. Finds auch witzig wenn er bleibt. Ihm bleibt eh nichts anderes übrig als zurück zu kommen und zu performen wenn er was werden will..

Das einzige was doof gewesen wäre: Kolo und borré ohne Ersatz weg. Aber das scheint ja nun nicht einzutreten..

Na dann c u soon Kolo


Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.
#
Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.
#
Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.


Ich war mir zu 100% sicher, dass er geht. Aber was bringt jetzt solch ein Kommentar? Soll ich jedem unter die Nase reiben, dass ich mit meinem sibbenull im Pokal recht hatte?
#
Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten
#
Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.

Letztlich muss man zusammenfassend feststellen:
Hyundaii hat es von Anfang an gewusst!
#
Es ist noch eine Stunde Zeit. Nachdem Krösche den Medien ein paar Brocken hingeschmissen hat, wird er jetzt in Ruhe unseren neuen Überraschung-Wunderstürmer eintüten.

Für den Schubkarrentransport braucht es dann aber schon einen weltmeisterlichen Viererbob-Anschieber.
#
Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.


Dicke Eier bringen genau was?
Für uns wäre solch ein Deal ein Meilenstein gewesen. Krösche geht großes Risiko ein.
Wir haben jetzt einen Spieler im Kader von dem wir nicht wissen wie er das ganze Theater mental weggesteckt hat, die Gefahr das sein Marktwert sinken wird ist deutlich größer als die Chance das er sich steigert oder auf gleicher Stufe bleibt.

Ich hoffe das ganze fällt uns nicht noch böse auf die Füsse.
#
Es ist noch eine Stunde Zeit. Nachdem Krösche den Medien ein paar Brocken hingeschmissen hat, wird er jetzt in Ruhe unseren neuen Überraschung-Wunderstürmer eintüten.

Für den Schubkarrentransport braucht es dann aber schon einen weltmeisterlichen Viererbob-Anschieber.
#
adlerkadabra schrieb:

Es ist noch eine Stunde Zeit.

Für einen Abgang sogar noch 6 Stunden. Wer weiß, vielleicht erhöht PSG auch noch auf 120 Mio. Dann muss man auch ohne Ersatz verkaufen
#
Chapeau an Krösche für dieses gesamte Transferfenster. Der Mann ist ein eiskalter Profi am Pokertisch und was die Eintracht auf dem Markt reißt, seitdem er bei uns ist, kann man nur als große Klasse bezeichnen.
#
Sehr gut Deal geplatzt! MK gut hart geblieben und sich nicht von PSG über den Tisch ziehen gelassen.
#
Chapeau an Krösche für dieses gesamte Transferfenster. Der Mann ist ein eiskalter Profi am Pokertisch und was die Eintracht auf dem Markt reißt, seitdem er bei uns ist, kann man nur als große Klasse bezeichnen.
#
ThePaSch schrieb:

Chapeau an Krösche für dieses gesamte Transferfenster. Der Mann ist ein eiskalter Profi am Pokertisch und was die Eintracht auf dem Markt reißt, seitdem er bei uns ist, kann man nur als große Klasse bezeichnen.

Selten so einen "abgewichsten" Manager erlebt. Alter Schwede,der hat das echt durchgezogen
Unfassbar gut.

Nun muss der durchgedrehte Kerle wieder integriert werden.
Das war heute ein Statement an alle Berater

Ich hoffe Krösche bleibt uns erhalten. Das haben heute alle anderen auch gesehen,was Krösche imstande ist zu leisten
#
DoctorJ83 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ohne adäquaten Ersatz gibt man Kolo nicht ab.

Doch, wenn das Angebot stimmt, dann schon. Dann ist es eine wirtschaftliche Notwendigkeit und das ist dann sogar dem sportlichen kurzfristigen Erfolg übergeordnet. Kotzt mich auch an, aber ist langfristig für die SGE wahrscheinlich richtig. Bitter.

Wer sagt das denn?

MK behauptet jedenfalls seit Monaten das Gegenteil
#
Wenn 100Mio€ ohne Pferdefuß auf dem Tisch liegen, kommt der Deal. Die Frage ist halt, wie die 90Mio€ gerechnet waren. Wenn da 15 Mio "Etikité Bonus" mit drin waren und dieser aber auf seinem alten PSG Gehalt beharrt, dann ist ja klar, daß das nix wird.
#
adlerkadabra schrieb:

Es ist noch eine Stunde Zeit.

Für einen Abgang sogar noch 6 Stunden. Wer weiß, vielleicht erhöht PSG auch noch auf 120 Mio. Dann muss man auch ohne Ersatz verkaufen
#
Rohremer schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Es ist noch eine Stunde Zeit.

Für einen Abgang sogar noch 6 Stunden. Wer weiß, vielleicht erhöht PSG auch noch auf 120 Mio. Dann muss man auch ohne Ersatz verkaufen

In Paris ist 24.00 Schluss?
#
Weil der Deal ohne Ersatz nicht zustande zu kommen scheint:

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/966351/artikel/wechsel-zu-psg-geplatzt-kolo-muani-bleibt-in-frankfurt


Liegt wohl daran, dass Krösche auch den sportlichen Erfolg im Blick behält und eben nicht nur auf die Kohle schaut.

Alles andere wäre auch total bekloppt, insofern ist deine und meine Welt vollkommen in Ordnung
#
Schönesge schrieb:

Weil der Deal ohne Ersatz nicht zustande zu kommen scheint:

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/966351/artikel/wechsel-zu-psg-geplatzt-kolo-muani-bleibt-in-frankfurt


Liegt wohl daran, dass Krösche auch den sportlichen Erfolg im Blick behält und eben nicht nur auf die Kohle schaut.

Alles andere wäre auch total bekloppt, insofern ist deine und meine Welt vollkommen in Ordnung

Ja, wenn's stimmt, trinke ich da ein Bomonti mehr drauf heute Abend (Türkei-Urlaub, das ist das hiesige Bier, ist gut trinkbar)



#
Rohremer schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Es ist noch eine Stunde Zeit.

Für einen Abgang sogar noch 6 Stunden. Wer weiß, vielleicht erhöht PSG auch noch auf 120 Mio. Dann muss man auch ohne Ersatz verkaufen

In Paris ist 24.00 Schluss?
#
franzzufuss schrieb:

Rohremer schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Es ist noch eine Stunde Zeit.

Für einen Abgang sogar noch 6 Stunden. Wer weiß, vielleicht erhöht PSG auch noch auf 120 Mio. Dann muss man auch ohne Ersatz verkaufen

In Paris ist 24.00 Schluss?

23:00 Uhr
#
Wenn man was negatives sehen darf, fehlt Krösche eben Plan B in der Hinterhand.

Das er die 90+x ablehnt ist ja ok, aber abgewichst wäre er, wenn die 90+x geflossen wären und wir einen anderen Stürmer als Ekitike geholt hätten

Es bleibt hoffentlich am Ende nicht ein man hätte er das mal im Sommer gemacht. Ich seh ihn schon das Kreuzband reißen🙈


Teilen