>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Und Kolo dann bald so:

„In Paris zu spielen war immer mein Traum! Aber in letzter Zeit ist soviel über mich hereingebrochen, da bin zu meiner Familie nach Paris geflüchtet. Es wurde mir einfach zuviel! Zu keinem Zeitpunkt wollte ich die Eintracht erpressen. Wer mich kennt, weiß, dass das nicht meine Art ist. Wie immer werde ich nun 110% für die Eintracht geben und mich für die Mannschaft und die Fans zerreißen.“
#
Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten
#
J_Boettcher schrieb:

Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten

Sorry, aber wenn unser Management erfährt, dass Ekiteke in einer völlig anderen Dimension verdient, verstehe ich den Sinn nicht, ihn als mögliche Alternative zu sehen und ewig mit ihm zu verhandeln. Vor allem, wenn er schnell klar macht, dass er keine Abstriche machen will. Das ist dann blanke Zeitverschwendung.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.


Ich war mir zu 100% sicher, dass er geht. Aber was bringt jetzt solch ein Kommentar? Soll ich jedem unter die Nase reiben, dass ich mit meinem sibbenull im Pokal recht hatte?
#
skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.


Ich war mir zu 100% sicher, dass er geht. Aber was bringt jetzt solch ein Kommentar? Soll ich jedem unter die Nase reiben, dass ich mit meinem sibbenull im Pokal recht hatte?


Ich beziehe mich nicht auf die User sondern auf die Medien. Trotzdem frage ich mich auch, wieso Fans zu 100 Prozent sich auf etwas festlegen.
#
J_Boettcher schrieb:

Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten

Sorry, aber wenn unser Management erfährt, dass Ekiteke in einer völlig anderen Dimension verdient, verstehe ich den Sinn nicht, ihn als mögliche Alternative zu sehen und ewig mit ihm zu verhandeln. Vor allem, wenn er schnell klar macht, dass er keine Abstriche machen will. Das ist dann blanke Zeitverschwendung.
#
Schmidti1982 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten

Sorry, aber wenn unser Management erfährt, dass Ekiteke in einer völlig anderen Dimension verdient, verstehe ich den Sinn nicht, ihn als mögliche Alternative zu sehen und ewig mit ihm zu verhandeln. Vor allem, wenn er schnell klar macht, dass er keine Abstriche machen will.


Ach krass, so ist das also abgelaufen. Schön hier auch endlich mal detaillierte Einblicke in die Verhandlungen zu bekommen.
#
Wenn man was negatives sehen darf, fehlt Krösche eben Plan B in der Hinterhand.

Das er die 90+x ablehnt ist ja ok, aber abgewichst wäre er, wenn die 90+x geflossen wären und wir einen anderen Stürmer als Ekitike geholt hätten

Es bleibt hoffentlich am Ende nicht ein man hätte er das mal im Sommer gemacht. Ich seh ihn schon das Kreuzband reißen🙈
#
franchise schrieb:

Wenn man was negatives sehen darf, fehlt Krösche eben Plan B in der Hinterhand.

Das er die 90+x ablehnt ist ja ok, aber abgewichst wäre er, wenn die 90+x geflossen wären und wir einen anderen Stürmer als Ekitike geholt hätten

Es bleibt hoffentlich am Ende nicht ein man hätte er das mal im Sommer gemacht. Ich seh ihn schon das Kreuzband reißen🙈


Ist halt die Frage, was genau das Angebot von PSG war. Teilweise liest man halt 90 Millionen minus 35 für Ekitike. Und wenn man sich mit dem Spieler nicht einigen kann ist halt doof.
#
Schmidti1982 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten

Sorry, aber wenn unser Management erfährt, dass Ekiteke in einer völlig anderen Dimension verdient, verstehe ich den Sinn nicht, ihn als mögliche Alternative zu sehen und ewig mit ihm zu verhandeln. Vor allem, wenn er schnell klar macht, dass er keine Abstriche machen will.


Ach krass, so ist das also abgelaufen. Schön hier auch endlich mal detaillierte Einblicke in die Verhandlungen zu bekommen.
#
Korn schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten

Sorry, aber wenn unser Management erfährt, dass Ekiteke in einer völlig anderen Dimension verdient, verstehe ich den Sinn nicht, ihn als mögliche Alternative zu sehen und ewig mit ihm zu verhandeln. Vor allem, wenn er schnell klar macht, dass er keine Abstriche machen will.


Ach krass, so ist das also abgelaufen. Schön hier auch endlich mal detaillierte Einblicke in die Verhandlungen zu bekommen.

Das er keine Abstriche machen will und von einem Wechsel zur Eintracht nicht begeistert ist, konnte man überall nachlesen. Also piss jemand anderem ans Bein.
#
Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten
#
J_Boettcher schrieb:

Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten

Dann sollen sie halt nen anderen Deal machen: PSG zahlt das Gehalt, 1-jährige Leihe und KO für 20Mio. Ich glaub immer noch, daß PSG keine "ehrlichen" 90 Mio auf den Tisch gelegt hat.
#
Ach was. Dann muss es eben der Raebiger richten.
#
Und ich wette mit Dir, dass Krösche und das Team direkt nach der WM angefangen haben, sich auf einen Abgang von Kolo vorzubereiten und Nachfolger zu suchen. Kann halt immer sein, dass es mit keinem passt. Und Last Minute von der Resterampe kaufen wie früher Dost oder Lammers, darauf sind wir nicht mehr angewiesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Das wäre eine Katastrophe. Bitte nicht.


Wir werden alle sterben.

Krösche hat jedenfalls dicke Eier.
Und was ist jetzt mit den 3738 Experten, die Muanis Abgang als safe angesehen haben.


Dicke Eier bringen genau was?
Für uns wäre solch ein Deal ein Meilenstein gewesen. Krösche geht großes Risiko ein.
Wir haben jetzt einen Spieler im Kader von dem wir nicht wissen wie er das ganze Theater mental weggesteckt hat, die Gefahr das sein Marktwert sinken wird ist deutlich größer als die Chance das er sich steigert oder auf gleicher Stufe bleibt.

Ich hoffe das ganze fällt uns nicht noch böse auf die Füsse.
#
Diegito schrieb:

Dicke Eier bringen genau was?
Für uns wäre solch ein Deal ein Meilenstein gewesen. Krösche geht großes Risiko ein.
Wir haben jetzt einen Spieler im Kader von dem wir nicht wissen wie er das ganze Theater mental weggesteckt hat, die Gefahr das sein Marktwert sinken wird ist deutlich größer als die Chance das er sich steigert oder auf gleicher Stufe bleibt.

Ich hoffe das ganze fällt uns nicht noch böse auf die Füsse.

Rechne es doch einfach mal durch. Wenn wirklich alle Boni erfüllt worden wären, hätten wir also 90 Mio. bekommen. Davon gehen 9 mio. an Kolos ehemaligen Berater. macht 81 Mio.

Dann gehen 35 Mio. für Etikite ab. Bleiben 46. Mio. Davon gehen (wenn wir ansonsten im Geschäftsjahr even oder im Plus wären) 30% an Steuern ab, Bleiben rund 30 Mio.

Und dann haben wir mit Etikite einen Spieler im Kader, der von seinem momentanen Leistungsvermögen vielleicht 2 Mio. verdienen sollte aber 7,5 Mio. pro Jahr verschlingt. Macht nochmal pro Vertragsjahr unnötige Kosten von 5,5 Mio. Bleibt nicht mehr viel, gell?

Und die Gehaltsstruktur hätten wir uns auch gänzlich zerschossen.

Da offensichtlich PSG auf den viel zu hohen Preis für Etikite bestanden hat und dieser anscheinend auch zu keinem nennenswerten Gehaltsverzicht bereit war (verständlich), wäre das wirklich kein so dolles Geschäft gewesen und schon gar nicht ein "Meilenstein".
#
Korn schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten

Sorry, aber wenn unser Management erfährt, dass Ekiteke in einer völlig anderen Dimension verdient, verstehe ich den Sinn nicht, ihn als mögliche Alternative zu sehen und ewig mit ihm zu verhandeln. Vor allem, wenn er schnell klar macht, dass er keine Abstriche machen will.


Ach krass, so ist das also abgelaufen. Schön hier auch endlich mal detaillierte Einblicke in die Verhandlungen zu bekommen.

Das er keine Abstriche machen will und von einem Wechsel zur Eintracht nicht begeistert ist, konnte man überall nachlesen. Also piss jemand anderem ans Bein.
#
Schmidti1982 schrieb:

Korn schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Schuld ist Etikite bzw. die eigene Gehaltsstruktur von PSG. Aber abwarten

Sorry, aber wenn unser Management erfährt, dass Ekiteke in einer völlig anderen Dimension verdient, verstehe ich den Sinn nicht, ihn als mögliche Alternative zu sehen und ewig mit ihm zu verhandeln. Vor allem, wenn er schnell klar macht, dass er keine Abstriche machen will.


Ach krass, so ist das also abgelaufen. Schön hier auch endlich mal detaillierte Einblicke in die Verhandlungen zu bekommen.

Das er keine Abstriche machen will und von einem Wechsel zur Eintracht nicht begeistert ist, konnte man überall nachlesen. Also piss jemand anderem ans Bein.


Ja sorry, wenn du direkt dabei gewesen bist und anderen erzählen möchtest, wie sie ihren Job zu machen haben, will ich das natürlich nicht weiter hinterfragen.
#
Respekt Markus Krösche.

Er hat  einem Verein,einem Berater und einem Spieler die Grenzen aufgezeigt.

Ansich haben wir jetzt einen sehr guten Kader.

Zumindest dann,wenn man den Kolo Muani wieder in die Spur bekommt.

Das wissen wir nach der Länderspielpause,glaube nicht,daß er Sonntag in Frankfurt erscheint.
#
franchise schrieb:

Wenn man was negatives sehen darf, fehlt Krösche eben Plan B in der Hinterhand.

Das er die 90+x ablehnt ist ja ok, aber abgewichst wäre er, wenn die 90+x geflossen wären und wir einen anderen Stürmer als Ekitike geholt hätten

Es bleibt hoffentlich am Ende nicht ein man hätte er das mal im Sommer gemacht. Ich seh ihn schon das Kreuzband reißen🙈


Ist halt die Frage, was genau das Angebot von PSG war. Teilweise liest man halt 90 Millionen minus 35 für Ekitike. Und wenn man sich mit dem Spieler nicht einigen kann ist halt doof.
#
Wenn der nicht will hätten sie den auch nach England transferieren können und 90 zahlen können.

Bei uns war dann doch der Fokus wohl auch nur auf den PSG Reservisten. Oder die Alternativen sind auch abgesprungen. Der Stürmermarkt ist ja sehr begrenzt
#
Voll gut, dass sich anscheinend schon der zweite Spieler bei uns erfolglos (nicht) wegstreiken konnte.
#
Voll gut, dass sich anscheinend schon der zweite Spieler bei uns erfolglos (nicht) wegstreiken konnte.
#
Korn schrieb:

Voll gut, dass sich anscheinend schon der zweite Spieler bei uns erfolglos (nicht) wegstreiken konnte.

Auf jeden!
Kolo wird uns zum nächsten Titel ballern, wird dann Europameister und geht nächstes Jahr hier durch das große Tor zu einem Verein, der seinen Marktwert kennt.
#
Wenn der nicht will hätten sie den auch nach England transferieren können und 90 zahlen können.

Bei uns war dann doch der Fokus wohl auch nur auf den PSG Reservisten. Oder die Alternativen sind auch abgesprungen. Der Stürmermarkt ist ja sehr begrenzt
#
franchise schrieb:

Oder die Alternativen sind auch abgesprungen. Der Stürmermarkt ist ja sehr begrenzt
     


Das wird halt das Problem sein. Welcher Spieler, der dann auch qualitativ für uns ein vernünftiger Ersatz wäre, wartet denn bis zum letzten Tag darauf, das sich PSG bei Kolo Muani bewegt? Ich denke, das genau da das Problem liegt und das hat dann PSG mit dieer Hinhaltetaktik alleine zu verantwortern. Krösche hat das sehr souverän moderiert und ich denke mal, das RKM dann nach der Pause auch wieder ein ganz normaler Teil der Mannschaft sein wird.

Fortsetzung folgt dann im Winter...
#
Wenn man was negatives sehen darf, fehlt Krösche eben Plan B in der Hinterhand.

Das er die 90+x ablehnt ist ja ok, aber abgewichst wäre er, wenn die 90+x geflossen wären und wir einen anderen Stürmer als Ekitike geholt hätten

Es bleibt hoffentlich am Ende nicht ein man hätte er das mal im Sommer gemacht. Ich seh ihn schon das Kreuzband reißen🙈
#
franchise schrieb:

Wenn man was negatives sehen darf, fehlt Krösche eben Plan B in der Hinterhand.

Das er die 90+x ablehnt ist ja ok, aber abgewichst wäre er, wenn die 90+x geflossen wären und wir einen anderen Stürmer als Ekitike geholt hätten

Es bleibt hoffentlich am Ende nicht ein man hätte er das mal im Sommer gemacht. Ich seh ihn schon das Kreuzband reißen🙈


Dazu hätte PSG früher ernsthafte Angebote machen müssen. Die Schuld für den ganzen Blödsinn liegt einzig bei PSG und diesem Nachkommen des horizontalen Gewerbes, Sissoko.

Ekitike wird sich auch bedanken, auf dessen Wechselunwilligkeit wird das ganze geschoben. Der kriegt grad ordentlich Hass und Hetze im Netz ab und kann gar nix dafür.
#
franchise schrieb:

Wenn man was negatives sehen darf, fehlt Krösche eben Plan B in der Hinterhand.

Das er die 90+x ablehnt ist ja ok, aber abgewichst wäre er, wenn die 90+x geflossen wären und wir einen anderen Stürmer als Ekitike geholt hätten

Es bleibt hoffentlich am Ende nicht ein man hätte er das mal im Sommer gemacht. Ich seh ihn schon das Kreuzband reißen🙈


Dazu hätte PSG früher ernsthafte Angebote machen müssen. Die Schuld für den ganzen Blödsinn liegt einzig bei PSG und diesem Nachkommen des horizontalen Gewerbes, Sissoko.

Ekitike wird sich auch bedanken, auf dessen Wechselunwilligkeit wird das ganze geschoben. Der kriegt grad ordentlich Hass und Hetze im Netz ab und kann gar nix dafür.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Schuld für den ganzen Blödsinn liegt einzig bei PSG und diesem Nachkommen des horizontalen Gewerbes, Sissoko.


Ich hoffe, daß Kolo ihn jetzt erstmal schön rausschmeißt!
#
Die 90 Mio. hätte ich jetzt aber doch genommen und es gut sein lassen nach dem ganzen Affenzirkus. Auch ohne Ersatz. Die Zeit bis zur Winterpause hätte man sicher irgendwie mit Marmoush, Ngankam und ggf. Borre überbrücken können.
#
Diegito schrieb:

Dicke Eier bringen genau was?
Für uns wäre solch ein Deal ein Meilenstein gewesen. Krösche geht großes Risiko ein.
Wir haben jetzt einen Spieler im Kader von dem wir nicht wissen wie er das ganze Theater mental weggesteckt hat, die Gefahr das sein Marktwert sinken wird ist deutlich größer als die Chance das er sich steigert oder auf gleicher Stufe bleibt.

Ich hoffe das ganze fällt uns nicht noch böse auf die Füsse.

Rechne es doch einfach mal durch. Wenn wirklich alle Boni erfüllt worden wären, hätten wir also 90 Mio. bekommen. Davon gehen 9 mio. an Kolos ehemaligen Berater. macht 81 Mio.

Dann gehen 35 Mio. für Etikite ab. Bleiben 46. Mio. Davon gehen (wenn wir ansonsten im Geschäftsjahr even oder im Plus wären) 30% an Steuern ab, Bleiben rund 30 Mio.

Und dann haben wir mit Etikite einen Spieler im Kader, der von seinem momentanen Leistungsvermögen vielleicht 2 Mio. verdienen sollte aber 7,5 Mio. pro Jahr verschlingt. Macht nochmal pro Vertragsjahr unnötige Kosten von 5,5 Mio. Bleibt nicht mehr viel, gell?

Und die Gehaltsstruktur hätten wir uns auch gänzlich zerschossen.

Da offensichtlich PSG auf den viel zu hohen Preis für Etikite bestanden hat und dieser anscheinend auch zu keinem nennenswerten Gehaltsverzicht bereit war (verständlich), wäre das wirklich kein so dolles Geschäft gewesen und schon gar nicht ein "Meilenstein".
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Rechne es doch einfach mal durch. Wenn wirklich alle Boni erfüllt worden wären, hätten wir also 90 Mio. bekommen. Davon gehen 9 mio. an Kolos ehemaligen Berater. macht 81 Mio.

Dann gehen 35 Mio. für Etikite ab. Bleiben 46. Mio. Davon gehen (wenn wir ansonsten im Geschäftsjahr even oder im Plus wären) 30% an Steuern ab, Bleiben rund 30 Mio.

Und dann haben wir mit Etikite einen Spieler im Kader, der von seinem momentanen Leistungsvermögen vielleicht 2 Mio. verdienen sollte aber 7,5 Mio. pro Jahr verschlingt. Macht nochmal pro Vertragsjahr unnötige Kosten von 5,5 Mio. Bleibt nicht mehr viel, gell?

Und die Gehaltsstruktur hätten wir uns auch gänzlich zerschossen.

Ich glaube, Transfereinmahmennund Ausgaben lassen sich nicht gegenseitig verrechnen. Die Steuerlast ist also evtl noch höher.


Teilen