Wir haben Marmoush, Ngankam, Alario und 2 u21 Spieler die man sicher auch mal bei 2 oder 3:0 bringen kann. Ist ja jetzt auch nicht so als ob wir niemanden haben da vorn. Spielstil vorn muss man da nichtmal anpassen, den hatten wir offensiv bisher eh nicht..
Zwischen Alario und niemand gab es in seiner kargen Spielzeit letzte Saison nicht gerade einen großer Unterschied. Nun gut, dann müssen es halt Marmoush und Ngankam richten.
Bevor hier wieder alle anfangen auf Krösche einzuhacken, weil er nun doch den Ko(h)lo verkauft hat, bedenkt doch bitte mal, dass Krösche mit 100 prozentiger Sicherheit auch dauernd mit Randal in Kontakt gestanden haben wird und diese Entscheidung pro Verkauf vielleicht auch auf die geführten Gespräche zurück zu führen ist. Vielleicht hat Randal keinerlei Einsicht gezeigt und keinen Willen sich wieder in die Mannschaft zu integrieren und sein Fehlverhalten einzusehen, dass Krösche am Ende die 75+15 dann doch mit Kusshand genommen hat, bevor er einen trotzköpfigen Miesepeter ins Team zurücklässt.
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, aber auch solch eine These sollte in Betracht gezogen werden. Vor allem dann, wenn man sich Randal's bisherige Vorgehensweise in dieser Angelegenheit vor Augen führt.
1. Bekommen wir viel weniger als gefordert. 2. Ob wir 90 Mio auf dem Konto haben oder 90 Mio auf der Bank macht keinen Unterschied.
Das Problem ist, dass er verkauft wird ohne Ersatz. Von: Wir verkaufen ihn und können eventuell ein Ersatz finden zu: Wir verkaufen ihn billiger und haben kein Ersatz ist schon mehr als dumm.
Wer ist denn so freundlich, mir mal das ganze Hin und Her um Kolo zu erklären?
Also das Transferfenster ist doch heute seit 18:00 Uhr geschlossen, soweit ich weiß, sowohl in D als auch in Frankreich. Jetzt soll er doch noch nach Paris gewechselt sein? Wie ist das möglich nach 18:00 Uhr? Oder ist der Deal noch um 17:59 Uhr gelaufen? Ehrlich gesagt blicke ich da nicht mehr durch. Schon mal vorab danke für eure Infos.
Wenn es so kommt, kann ja zB Ngangkam ein paar Monate lang beweisen, dass er was drauf hat. Hat ja schon gestern ganz gut geklappt. Solch eine Lücke nach einem Abgang eines Topspielers ist auch die Chance für andere. Und wenn es nicht klappt, haben wir genug Knete zum Nachlegen ab der Winterpause.
Wenn es so kommt, kann ja zB Ngangkam ein paar Monate lang beweisen, dass er was drauf hat. Hat ja schon gestern ganz gut geklappt. Solch eine Lücke nach einem Abgang eines Topspielers ist auch die Chance für andere. Und wenn es nicht klappt, haben wir genug Knete zum Nachlegen ab der Winterpause.
Ja, ich sehe das Ganze auch relativ entspannt und bin zufrieden mit der sommerlichen Transferphase. Wir haben uns gut verstärkt und einen Stinkstiefel, der zugegebenermaßen ein sehr zuverlässiger Scorer war, weniger im Team.
Sollten Marmoush und Ngankam gar nicht zünden, wovon ich aber nicht ausgehe, ist da immer noch ein Nacho Ferri, den man dann auch mal ins kalte Wasser schmeißen kann. Zudem haben wir noch Alario, der sicher auch bald wieder fit sein dürfte und auch schon noch wissen wird, wo das Tor steht. Sollte das alles nicht fruchten, dann sehen wir uns in der Winterpause halt nochmal gezielt auf dem Markt um. Und bis dahin sind immer noch ein paar ablösefreie Stürmer auf dem Markt. Hab einige Spieler der Rangers in den letzten Jahren verfolgt und muss sagen, dass der Moreles zwar körperlich nicht der Größte ist, aber dafür weiß, wo das Tor steht und ein unermüdlicher Wirbelwind zu sein scheint.
Wie du's machst, du machst es verkehrt.
Bis zur Winterpause kann ne Menge passieren, der Zug kann da, wenn's blöd läuft, schon ziemlich weit abgefahren sein. Kostet eine versiebte Saison mehr, als der Verzicht auf den Transfer? Echt, ein ganz mieser Abgang. Wenn Krösche um 15.ooh die kolportierten 75 + 15 abgenickt hätte und es da noch möglich gewesen wäre, eine neue Nr 9 zu verpflichten, dann finde ich "die paar Millionen mehr" jetzt, kein überzeugendes Argument, um den Transfer zu begründen. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie die Mannschaft am Sonntag auftreten wird.
Ich werde lieber 8ter mit ner geilen Truppe, als dass hier Kolo permanent ne Transferbombe ist. Keinen Bock drauf und nach dem Streik und Abflug nach Paris gleich zwei mal nicht.
Ich werde lieber 8ter mit ner geilen Truppe, als dass hier Kolo permanent ne Transferbombe ist. Keinen Bock drauf und nach dem Streik und Abflug nach Paris gleich zwei mal nicht.
Bevor hier wieder alle anfangen auf Krösche einzuhacken, weil er nun doch den Ko(h)lo verkauft hat, bedenkt doch bitte mal, dass Krösche mit 100 prozentiger Sicherheit auch dauernd mit Randal in Kontakt gestanden haben wird und diese Entscheidung pro Verkauf vielleicht auch auf die geführten Gespräche zurück zu führen ist. Vielleicht hat Randal keinerlei Einsicht gezeigt und keinen Willen sich wieder in die Mannschaft zu integrieren und sein Fehlverhalten einzusehen, dass Krösche am Ende die 75+15 dann doch mit Kusshand genommen hat, bevor er einen trotzköpfigen Miesepeter ins Team zurücklässt.
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, aber auch solch eine These sollte in Betracht gezogen werden. Vor allem dann, wenn man sich Randal's bisherige Vorgehensweise in dieser Angelegenheit vor Augen führt.
1. Bekommen wir viel weniger als gefordert. 2. Ob wir 90 Mio auf dem Konto haben oder 90 Mio auf der Bank macht keinen Unterschied.
Das Problem ist, dass er verkauft wird ohne Ersatz. Von: Wir verkaufen ihn und können eventuell ein Ersatz finden zu: Wir verkaufen ihn billiger und haben kein Ersatz ist schon mehr als dumm.
Von: Wir verkaufen ihn und können eventuell ein Ersatz finden zu: Wir verkaufen ihn billiger und haben kein Ersatz ist schon mehr als dumm.
Noch hat ja wohl nur Romano die 75+15 bestätigt...Und wie hier schon richtigerweise angemerkt wurde, kann es ja auch sein, dass Krösche die Rückkaufoption für Ebimbe hat streichen lassen. Welche Summe es am Ende sein wird, werden wir wohl erst morgen oder sogar nie erfahren. Was wir jedoch alle schon wissen, ist dass wir wohl zum Glück einen Stinkstiefel weniger in der Mannschaft haben und dafür auch noch einen dicken Batzen Kohle bekommen haben.
Vorausgesetzt alle bleiben fit und keiner verletzt sich, ja…
eben. und alorio hatte noch eine knie-op. das ist echt krass. und ngankam hatte auch schon mehrfach knie. marmoushi geht auch noch zum afrika-cup (oder ist der erst nach der winterpause?).
Also das Transferfenster ist doch heute seit 18:00 Uhr geschlossen, soweit ich weiß, sowohl in D als auch in Frankreich. Jetzt soll er doch noch nach Paris gewechselt sein? Wie ist das möglich nach 18:00 Uhr? Oder ist der Deal noch um 17:59 Uhr gelaufen? Ehrlich gesagt blicke ich da nicht mehr durch. Schon mal vorab danke für eure Infos.
es gibt verschiedene deadlines. Bei uns ist seit 18:00 Uhr Schluß und es ist zu spät noch einen Stürmer zu registrieren. Ausnahme sind Spieler, die gerade vereinslos sind. Verkaufen können wir aber weiterhin. Vielleicht Trapp nach Saudi Arabien, wo das Transferfenster noch einige Wochen offen steht, Herr Krösche?
Die Katastrophe ist nicht der Abgang von RKM, sondern das wir keinen Ersatz haben....
Was ein Unsinn. Wir haben Ngankam, Alario und Marmoush. Dazu die jungen Wilden das würde für eine halbe Saison reichen.
Alario, ich bitte dich! Keiner dieser Spieler wird 12 oder mehr Tore in der Saison erzielen. Wir waren auch so harmlos in der Offensive in den ersten Spielen und jetzt ist der einzige Weg der regelmäßig getroffen hat. Bitter.
Die Katastrophe ist nicht der Abgang von RKM, sondern das wir keinen Ersatz haben....
Was ein Unsinn. Wir haben Ngankam, Alario und Marmoush. Dazu die jungen Wilden das würde für eine halbe Saison reichen.
Alario, ich bitte dich! Keiner dieser Spieler wird 12 oder mehr Tore in der Saison erzielen. Wir waren auch so harmlos in der Offensive in den ersten Spielen und jetzt ist der einzige Weg der regelmäßig getroffen hat. Bitter.
Das brauchen wir doch gar nicht um als Mannschaft erfolgreich zu sein !!!! Wie kann man nur so vergesslich sein. Wie viele Tore machte Borre als wir mit Ihm Europapokalsieger wurden ??? Und er war unser einziger guter Stürmer. Jetzt haben wir 3 und 2 starke junge Spieler.
Plus Ruhe im Team, das ist 10000mal mehr wert.
Wir sind nicht der FC Götze, Muani, Lindström oder so, sondern ein Team, das Eintracht heißt.
Die Situation ist sicher nicht ideal. aber: man kann dem ganzen auch was positives abgewinnen: die Kasse ist für den Winter prall gefüllt. Aus wirtschaftlicher Sicht muss man es wohl machen. Wir haben Ngankam und Marmoush, die überzeugt haben, wenn sie gespielt haben. Zudem einen Alario, dem man eine neue Chance geben kann. Wir haben gute, junge Offensive Mittelfeldoptionen und eine Verbesserung bei den Schienenspielern. Ich sehe uns in der Breite und Variabilität sowie in der Abwehr verbessert. Heißt auch, wir müssen potenziell weniger Tore schießen, wenn wir weniger fangen. Es ist ein gereistes Risiko. Ein Risiko wäre es aber auch gewesen, einen unzufriedenen RKM zu halten ohne zu wissen, ob er seinen Wert halten kann. Alles wird gut.
Die Situation ist sicher nicht ideal. aber: man kann dem ganzen auch was positives abgewinnen: die Kasse ist für den Winter prall gefüllt. Aus wirtschaftlicher Sicht muss man es wohl machen. Wir haben Ngankam und Marmoush, die überzeugt haben, wenn sie gespielt haben. Zudem einen Alario, dem man eine neue Chance geben kann. Wir haben gute, junge Offensive Mittelfeldoptionen und eine Verbesserung bei den Schienenspielern. Ich sehe uns in der Breite und Variabilität sowie in der Abwehr verbessert. Heißt auch, wir müssen potenziell weniger Tore schießen, wenn wir weniger fangen. Es ist ein gereistes Risiko. Ein Risiko wäre es aber auch gewesen, einen unzufriedenen RKM zu halten ohne zu wissen, ob er seinen Wert halten kann. Alles wird gut.
Nach dem ersten Schock sehe ich es genauso wie du. Das 90 Millionen Euro Paket kann ein Krösche dann wohl auch nicht mehr ablehnen. Natürlich trotzdem bitter das sich der Deal mit drecks PSG so lange hingezogen hat. Wir können nicht mehr reagieren! 🙈 Aber wie du schon oben geschrieben hast: Ngankam und Marmoush sind ja keine schlechten und können es richten. Vielleicht bekommt Dino auch Alario nochmal hin. Die Eintracht muss jetzt da durch und vielleicht wird ja unsere Offensive trotzdem funktionieren, ansonsten muss Krösche in der Winterpause im Sturm nochmals nachlegen...
Mach doch mal nen neuen Thread auf zum Modeste-Wunsch.
So überzeugt, bin ich auch nicht davon. Wollte nur mal spontane Meinungen abklappern.
MfG Djabatta
Vielleicht hat Randal keinerlei Einsicht gezeigt und keinen Willen sich wieder in die Mannschaft zu integrieren und sein Fehlverhalten einzusehen, dass Krösche am Ende die 75+15 dann doch mit Kusshand genommen hat, bevor er einen trotzköpfigen Miesepeter ins Team zurücklässt.
2. Ob wir 90 Mio auf dem Konto haben oder 90 Mio auf der Bank macht keinen Unterschied.
Das Problem ist, dass er verkauft wird ohne Ersatz.
Von: Wir verkaufen ihn und können eventuell ein Ersatz finden zu: Wir verkaufen ihn billiger und haben kein Ersatz ist schon mehr als dumm.
Also das Transferfenster ist doch heute seit 18:00 Uhr geschlossen, soweit ich weiß, sowohl in D als auch in Frankreich.
Jetzt soll er doch noch nach Paris gewechselt sein? Wie ist das möglich nach 18:00 Uhr? Oder ist der Deal noch um 17:59 Uhr gelaufen?
Ehrlich gesagt blicke ich da nicht mehr durch. Schon mal vorab danke für eure Infos.
Schade den können wir auch nicht mehr kriegen
Ja, ich sehe das Ganze auch relativ entspannt und bin zufrieden mit der sommerlichen Transferphase. Wir haben uns gut verstärkt und einen Stinkstiefel, der zugegebenermaßen ein sehr zuverlässiger Scorer war, weniger im Team.
Sollten Marmoush und Ngankam gar nicht zünden, wovon ich aber nicht ausgehe, ist da immer noch ein Nacho Ferri, den man dann auch mal ins kalte Wasser schmeißen kann. Zudem haben wir noch Alario, der sicher auch bald wieder fit sein dürfte und auch schon noch wissen wird, wo das Tor steht. Sollte das alles nicht fruchten, dann sehen wir uns in der Winterpause halt nochmal gezielt auf dem Markt um.
Und bis dahin sind immer noch ein paar ablösefreie Stürmer auf dem Markt. Hab einige Spieler der Rangers in den letzten Jahren verfolgt und muss sagen, dass der Moreles zwar körperlich nicht der Größte ist, aber dafür weiß, wo das Tor steht und ein unermüdlicher Wirbelwind zu sein scheint.
Wie du's machst, du machst es verkehrt.
Bis zur Winterpause kann ne Menge passieren, der Zug kann da, wenn's blöd läuft, schon ziemlich weit abgefahren sein.
Kostet eine versiebte Saison mehr, als der Verzicht auf den Transfer?
Echt, ein ganz mieser Abgang.
Wenn Krösche um 15.ooh die kolportierten 75 + 15 abgenickt hätte und es da noch möglich gewesen wäre, eine neue Nr 9 zu verpflichten, dann finde ich "die paar Millionen mehr" jetzt, kein überzeugendes Argument, um den Transfer zu begründen.
Ich bin schon ziemlich gespannt, wie die Mannschaft am Sonntag auftreten wird.
Danke
Noch sind zwei Stunden Zeit. Ich bin mir sicher das ist nicht das finale Angebot.
Vielleicht hat Randal keinerlei Einsicht gezeigt und keinen Willen sich wieder in die Mannschaft zu integrieren und sein Fehlverhalten einzusehen, dass Krösche am Ende die 75+15 dann doch mit Kusshand genommen hat, bevor er einen trotzköpfigen Miesepeter ins Team zurücklässt.
2. Ob wir 90 Mio auf dem Konto haben oder 90 Mio auf der Bank macht keinen Unterschied.
Das Problem ist, dass er verkauft wird ohne Ersatz.
Noch hat ja wohl nur Romano die 75+15 bestätigt...Und wie hier schon richtigerweise angemerkt wurde, kann es ja auch sein, dass Krösche die Rückkaufoption für Ebimbe hat streichen lassen.
Welche Summe es am Ende sein wird, werden wir wohl erst morgen oder sogar nie erfahren. Was wir jedoch alle schon wissen, ist dass wir wohl zum Glück einen Stinkstiefel weniger in der Mannschaft haben und dafür auch noch einen dicken Batzen Kohle bekommen haben.
Auch Muani könnte länger verletzt sein.
eben.
und alorio hatte noch eine knie-op.
das ist echt krass.
und ngankam hatte auch schon mehrfach knie.
marmoushi geht auch noch zum afrika-cup (oder ist der erst nach der winterpause?).
Also das Transferfenster ist doch heute seit 18:00 Uhr geschlossen, soweit ich weiß, sowohl in D als auch in Frankreich.
Jetzt soll er doch noch nach Paris gewechselt sein? Wie ist das möglich nach 18:00 Uhr? Oder ist der Deal noch um 17:59 Uhr gelaufen?
Ehrlich gesagt blicke ich da nicht mehr durch. Schon mal vorab danke für eure Infos.
Schade den können wir auch nicht mehr kriegen
Noch sind zwei Stunden Zeit. Ich bin mir sicher das ist nicht das finale Angebot.
Alario, ich bitte dich!
Keiner dieser Spieler wird 12 oder mehr Tore in der Saison erzielen. Wir waren auch so harmlos in der Offensive in den ersten Spielen und jetzt ist der einzige Weg der regelmäßig getroffen hat. Bitter.
Das brauchen wir doch gar nicht um als Mannschaft erfolgreich zu sein !!!!
Wie kann man nur so vergesslich sein.
Wie viele Tore machte Borre als wir mit Ihm Europapokalsieger wurden ???
Und er war unser einziger guter Stürmer.
Jetzt haben wir 3 und 2 starke junge Spieler.
Plus Ruhe im Team, das ist 10000mal mehr wert.
Wir sind nicht der FC Götze, Muani, Lindström oder so, sondern ein Team, das Eintracht heißt.
Stimmt, dann wären aber noch 2 andere da.
Wir haben gute, junge Offensive Mittelfeldoptionen und eine Verbesserung bei den Schienenspielern. Ich sehe uns in der Breite und Variabilität sowie in der Abwehr verbessert. Heißt auch, wir müssen potenziell weniger Tore schießen, wenn wir weniger fangen.
Es ist ein gereistes Risiko. Ein Risiko wäre es aber auch gewesen, einen unzufriedenen RKM zu halten ohne zu wissen, ob er seinen Wert halten kann.
Alles wird gut.
Nach dem ersten Schock sehe ich es genauso wie du.
Das 90 Millionen Euro Paket kann ein Krösche dann wohl auch nicht mehr ablehnen. Natürlich trotzdem bitter das sich der Deal mit drecks PSG so lange hingezogen hat. Wir können nicht mehr reagieren! 🙈
Aber wie du schon oben geschrieben hast: Ngankam und Marmoush sind ja keine schlechten und können es richten. Vielleicht bekommt Dino auch Alario nochmal hin. Die Eintracht muss jetzt da durch und vielleicht wird ja unsere Offensive trotzdem funktionieren, ansonsten muss Krösche in der Winterpause im Sturm nochmals nachlegen...
MfG Djabatta
Stimmt, dann wären aber noch 2 andere da.