>

U17 2023/24

#
Stadionsprecher, mein Held:
„Im Moment des Sieges zeigt sich der wahre Charakter einer Mannschaft.“
#
Schade aber 2 11er zu verschießen ist halt schon ne Hypothek.
Aber Leverkusen, was für schlechte Gewinner ohne Worte
#
Was eine drecks Truppe und das schon in dem Alter. Vorallem der kleine Kasper der nichtmal gespielt hat und 1 Meter vorm Zaun den Affen macht. Ohne Worte
#
Hier ums Eck bei mir spielt uA die Makkabi.
Schon in der Jugend herrscht da ein Ton auf und vor allem NEBEN dem Platz. Aber das ist eben Fußball. Proleten-Sport. Will heißen: die Bubchen können nichts dafür; sind halt Instrumente im großen Gefüge der Arschlochheit - in anderen Sportarten geht es wesentlich respektvoller zu.

Und wenn wir auch endlich ein paar „16jährige“ Spieler holen, die leider irgendwie keinen Pass haben, dann rocken wir auch die U17. ☺️☺️
#
Aber trotzdem nochmal:
Unschätzbare Leistung des gesamten Teams unserer Eintracht. In diesem Umfeld. So stark zu sein. Da ist eine Arbeitermentalität die alle Ehre verdient. Respekt!! 🙏
#
Hier ums Eck bei mir spielt uA die Makkabi.
Schon in der Jugend herrscht da ein Ton auf und vor allem NEBEN dem Platz. Aber das ist eben Fußball. Proleten-Sport. Will heißen: die Bubchen können nichts dafür; sind halt Instrumente im großen Gefüge der Arschlochheit - in anderen Sportarten geht es wesentlich respektvoller zu.

Und wenn wir auch endlich ein paar „16jährige“ Spieler holen, die leider irgendwie keinen Pass haben, dann rocken wir auch die U17. ☺️☺️
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Und wenn wir auch endlich ein paar „16jährige“ Spieler holen, die leider irgendwie keinen Pass haben, dann rocken wir auch die U17. ☺️

Muss sowas sein?
#
Hier ums Eck bei mir spielt uA die Makkabi.
Schon in der Jugend herrscht da ein Ton auf und vor allem NEBEN dem Platz. Aber das ist eben Fußball. Proleten-Sport. Will heißen: die Bubchen können nichts dafür; sind halt Instrumente im großen Gefüge der Arschlochheit - in anderen Sportarten geht es wesentlich respektvoller zu.

Und wenn wir auch endlich ein paar „16jährige“ Spieler holen, die leider irgendwie keinen Pass haben, dann rocken wir auch die U17. ☺️☺️
#
Respekt an die Eintracht und nächsten Sonntag wird dem BVB die Daumen gedrückt
#
Respekt an die Eintracht und nächsten Sonntag wird dem BVB die Daumen gedrückt
#
Ich glaube da wird auch der ein oder andere zu sehen sein können, den man später bei den „Großen“ sieht.
Einen von beiden Mensahs bestimmt!
#
Blöd von den Bayer-Jungs. Das muss man als Verantwortlicher klar ansprechen, dass das nicht geht. Oder die Kultur dort will das so zulassen.

Richtig gutes Spiel aber von unseren Jungs. Hätten es verdient gehabt.
#
Blöd von den Bayer-Jungs. Das muss man als Verantwortlicher klar ansprechen, dass das nicht geht. Oder die Kultur dort will das so zulassen.

Richtig gutes Spiel aber von unseren Jungs. Hätten es verdient gehabt.
#
Caramac schrieb:

Richtig gutes Spiel aber von unseren Jungs. Hätten es verdient gehabt.                                                

Das stimmt, unsere Jungs haben darüber hinaus eine herausragende Saison gespielt und wären auf jeden Fall der würdige Finalist gewesen.  


Teilen