>

Gerücht: Alario in die Wüste?

#
Ich bin da ganz ehrlich: Über eine satte Ablösesumme für Alario wäre ich nicht unglücklich, weil mir auch die Phantasie fehlt, dass er bei uns noch den Durchbruch schafft.
#
Wenn die Saudis nur 5 Mios für ihn zahlen, dann bring ich ihn mit der Schubkarre da runter. Meiner Meinung nach einer der teuersten Missverständnisse der vergangenen Jahre.
#
Ich bin da ganz ehrlich: Über eine satte Ablösesumme für Alario wäre ich nicht unglücklich, weil mir auch die Phantasie fehlt, dass er bei uns noch den Durchbruch schafft.
#
wer zahlt denn für Alario satte Ablösen nach der Saison, der Op und des momentanen Aufbautrainings?
Auch die Saudis zahlen keine übertriebene Ablösen, wenn du die ganzen Transfers anschaust. Die zahlen absurde Gehälter. Für Alario bekommt man mit Glück noch 2-3 Millionen. Ansonsten wäre auch ablösefrei nicht schlimm, da er hier einen gut datierten Vertrag hat und keine Rolle mehr spielt
#
So ist es. Die Saudis ködern offenbar mit völlig perversen Gehältern, die Ablösen hingehen bewegen sich nur etwas über dem marktüblichen Rahmen.

Aber wenn wir für Alario nur 2-3 Mios bekommen und zusätzlich sein gutes Gehalt sparen, macht das wichtiges Budget frei und das Missverständnis endet für beide Seiten mit einer ordentlichen Lösung.
#
Wenn die Saudis nur 5 Mios für ihn zahlen, dann bring ich ihn mit der Schubkarre da runter. Meiner Meinung nach einer der teuersten Missverständnisse der vergangenen Jahre.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn die Saudis nur 5 Mios für ihn zahlen, dann bring ich ihn mit der Schubkarre da runter. Meiner Meinung nach einer der teuersten Missverständnisse der vergangenen Jahre.


Naja, hätte Alario mehr gezündet und er mehr gespielt, wäre die Wertsteigerung eines Muani, der ann nicht so häufig gespielt hätte, wesentlich geringer ausgefallen.
Ja der Transfer war im Nachhinein nicht gut bzw. zu teuer, aber ich war damals trotzdem froh, das er zu uns kam.
Weil noch keiner wusste, wie Muani hier auftritt.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn die Saudis nur 5 Mios für ihn zahlen, dann bring ich ihn mit der Schubkarre da runter. Meiner Meinung nach einer der teuersten Missverständnisse der vergangenen Jahre.


Naja, hätte Alario mehr gezündet und er mehr gespielt, wäre die Wertsteigerung eines Muani, der ann nicht so häufig gespielt hätte, wesentlich geringer ausgefallen.
Ja der Transfer war im Nachhinein nicht gut bzw. zu teuer, aber ich war damals trotzdem froh, das er zu uns kam.
Weil noch keiner wusste, wie Muani hier auftritt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Wenn die Saudis nur 5 Mios für ihn zahlen, dann bring ich ihn mit der Schubkarre da runter. Meiner Meinung nach einer der teuersten Missverständnisse der vergangenen Jahre.


Naja, hätte Alario mehr gezündet und er mehr gespielt, wäre die Wertsteigerung eines Muani, der ann nicht so häufig gespielt hätte, wesentlich geringer ausgefallen.
Ja der Transfer war im Nachhinein nicht gut bzw. zu teuer, aber ich war damals trotzdem froh, das er zu uns kam.
Weil noch keiner wusste, wie Muani hier auftritt.

#
Wurde von der Spielerseite dementiert.


Teilen