>

Stornierung Final Trikot

#
Hallo Zusammen,

ich würde euch gerne meinen Fall schildern, eventuell hat bzw. hatte jemand dasselbe Problem und hat einen Tipp für mich, wie ich vorgehen kann.

Ich habe mir am 31.05.23 das Pokaltrikot bestellt, aufgrund der hohen angekündigten Lieferschwierigkeiten aber am 14.06.2023 wieder storniert. Direkt kam eine Antwort das die Bestellung storniert sei und eine Erstattung in den nächsten Tagen auf den ursprünglichen gewählten Zahlungsweg erfolgt.
Am 26.06. habe ich per Mail angefragt, wann ich mit der Rückerstattung der Kosten rechnen kann, worauf am 29.06. die Antwort seitens der Eintracht kam das es zur Problemen mit dem Dienstleister kam und Sie die Erstattung schnellstmöglich durchführen.
Am 07.07. habe ich dann wieder eine E-Mail geschrieben, da ich immer noch kein Geld erhalten habe. Woraufhin noch am selben Tag die Antwort kam das Sie die Rückmeldung erhalten haben das die Erstattung heute raus gegangen sei.
Am 13.07. habe ich wieder eine E-Mail inkl. Kontoauszug geschickt, da ich immer noch keine Rückerstattung erhalten habe, worauf ich aber keinerlei Reaktion seitens der Eintracht bekommen habe.
Am 18.07. habe ich dann an der Hotline angerufen, wo man mir gesagt hat, das Sie alles sehen, aber keinen Stand nennen können, Sie aber einen dringlichkeitsvermerk dran heften und ich noch heute Antwort bekomme. Da ich keine Antwort bekommen habe, habe ich am 21.07. wieder eine E-Mail geschrieben und nach dem aktuellen Stand gefragt. Dort kam wieder keine Antwort, woraufhin ich am 26.07. erneut angerufen habe und wieder mit der gleichen Antwort vertröstet wurde. Am 01.08. dann meine zunächst letzte E-Mail in der ich dann etwas forscher wurde und mir vorbehalten habe weitere Schritte einzuleiten. Da auch darauf keinerlei Reaktion kam, habe ich dann gestern erneut angerufen, wo mir wieder versichert wurde das ich noch am selben Tag Info bekommen sollte. Natürlich ist da auch nichts passiert.

Aber mal ehrlich, ich gehe doch nicht mit dem Anwalt gegen die Eintracht vor, aber 91€ sind jetzt auch nichts, wo man mal drüber hinweg sehen könnte. Zumal ich noch nie solche Probleme hatte. Mich ärgert noch nicht mal so das ich auf mein Geld warten muss, sondern das seit über 3 Wochen keinerlei Infos kommen und ich an der Hotline immer die gleichen Ausreden zu hören bekomme...

Eventuell sieht sich hier ja jemand wieder und kann sich mal melden mit Tipps.

Danke
#
Hast Du via PayPal bezahlt?

Falls ja, würde ich dort mal zügig einen Fall eröffnen.
#
Hast Du via PayPal bezahlt?

Falls ja, würde ich dort mal zügig einen Fall eröffnen.
#
Leider nein, warum auch immer habe ich mit ApplePay und der dort hinterlegten mainpay Card gezahlt.
Frag mich bitte nicht warum, aber war wohl im Eifer des Gefechts.
#
Ich würde dann jetzt eine postalische letzte Aufforderung mit Fristsetzung per Einschreiben schicken, dabei den bisherigen Mailverkehr anhängen und ankündigen, dass ich bei ausbleibender Reaktion bis Fristende rechtliche Schritte einleiten werde.


Teilen