>

Das große Gebabbel-Selbstverständnis (Entwurf)

#
Feigling schrieb:

FrankenAdler schrieb:

MAO - MAO - MAO ZEDONG

Du meinst wohl eher Oscar Lafontaine.

Naja. Eigentlich schon.
Aber wie scheiße klingt das?

OSKAR OSKAR OSKAR LAFONTAINE
#
Wenn ihr es auf die Melodie von 'Hadihadihadihadihoo, BVB, Uhrensöhne"
singen würdet, würde es sogar passen.

Sagt aber einiges aus, wenn ihr nichtmal ne Hymne gebacken bekommt, geschweige denn ein politisches Programm.
#
Wenn ihr es auf die Melodie von 'Hadihadihadihadihoo, BVB, Uhrensöhne"
singen würdet, würde es sogar passen.

Sagt aber einiges aus, wenn ihr nichtmal ne Hymne gebacken bekommt, geschweige denn ein politisches Programm.
#
Ha!
Politisches Programm ....
Pffffff.
Unser Programm heißt Freiheit und Kampf!

Ganz davon abgesehen: ich stehe schon im Kontakt mit dem Polizeichor, der unsere Hymne einspielen wird:
"Die FE, der FA, die ham immer recht"
#
Ha!
Pffffff.

Ganz davon abgesehen: ich stehe schon im Kontakt mit dem Polizeichor, der unsere Hymne einspielen wird:
#
FrankenAdler schrieb:

Die FE

Die Fränkischen Erregten?
#
FrankenAdler schrieb:

Die FE

#
zappzerrapp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die FE

Junge Junge. Hier mitreden wollen und nichtmal die einfachsten Grundlagen sind vorhanden.
FE23: die vereinigte FORENELITE!
#
Ha!
Pffffff.

#
FrankenAdler schrieb:

Ha!
Pffffff.

Zum politischen Programm kann ich nur sagen: Hauptsache links und ich meine richtig viele links (zu lustigen YT-Videos oder Tittenbildschä)
#
Ausschließlich linke Titten. Und jeder nur eine.
#
#
adlerkadabra schrieb:

Interessant.
Du schreibst also ein sekundäres Geschlechtsmerkmal eines in unserem Kulturraum als "weiblich" bezeichneten, menschlichen Körpers einer von dir so definierten männlichen Zielgruppe zu.
Nicht nur, dass Du den weiblich gelesenen Körper sprachlich (und damit auch unter Machtaspekten) abwertend sexualisierst, Du verfügst auch gleichwohl darüber, quasi nach Gutsherrenart.
Ernsthaft?
Ist das die Zukunft dieses Forums, wie ihr sie wollt?
#
zappzerrapp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die FE

Junge Junge. Hier mitreden wollen und nichtmal die einfachsten Grundlagen sind vorhanden.
#
FrankenAdler schrieb:

Lieber erregter Franke: Meinst du, ich hätte den Ausgangsbeitrag gelesen? Wenn ich in 16 Jahren Forum eins gelernt habe: Das tut man nicht, man diskutiert einfach mit.

HO HO HO CHI MINH!
#
adlerkadabra schrieb:

Interessant.
Du schreibst also ein sekundäres Geschlechtsmerkmal eines in unserem Kulturraum als "weiblich" bezeichneten, menschlichen Körpers einer von dir so definierten männlichen Zielgruppe zu.
Nicht nur, dass Du den weiblich gelesenen Körper sprachlich (und damit auch unter Machtaspekten) abwertend sexualisierst, Du verfügst auch gleichwohl darüber, quasi nach Gutsherrenart.
Ernsthaft?
#
Knueller schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Interessant.
Ernsthaft?

Hessisch Uganda!
#
#
Beuge mich dem massiven Druck und ergänze:

adlerkadabra schrieb:

Ausschließlich linke Titten. Und jede*r nur eine.

#
Ich bin entsetzt über das zutiefst patriarchale Wesen der FM (Forums-Mitläufer).
Brady ist da quasi der einzige Lichtblick.
#
Hi Leute,
Auch auf diesem Weg nochmal: Alle die heut Nachmittag dabei waren, checkt bitte mal eure Posteingänge, ihr müsstet das Protokoll inkl follow-ups und to do's bekommen haben. Wenn es Probleme mit dem Login gibt, meldet euch bitte bei den Admins.
Gruß
#
Hi Leute,
Auch auf diesem Weg nochmal: Alle die heut Nachmittag dabei waren, checkt bitte mal eure Posteingänge, ihr müsstet das Protokoll inkl follow-ups und to do's bekommen haben. Wenn es Probleme mit dem Login gibt, meldet euch bitte bei den Admins.
Gruß
#
Knueller schrieb:

Alle die heut Nachmittag dabei waren, checkt bitte mal eure Posteingänge,

Können ja nur die Lehrer gewesen sein.

Da hat ja sogar FAs Aufstand des Proletariats mehr Aussicht auf Erfolg.
#
Ich bin entsetzt über das zutiefst patriarchale Wesen der FM (Forums-Mitläufer).
#
FrankenAdler schrieb:

Das ich diesen Satz einmal lesen würde, hätte ich nie für möglich gehalten.
#
Liebe Forenelite,

Jahre lang war das Gebabbel ein Ort, der sich von den anderen Foren abhob. Ganz Deutschland schaute neidisch auf uns. Leider machen die Vorkommnisse der letzten Zeit (Tom postet im UE, FAs Beleidigungen, Mod-Willkür und der ausufernde Sexismus - ich denke, ihr wisst, was ich meine!) ein Handeln unausweichlich, damit wir in der neuen Saison zu alter Stärke finden.

Ganz wie andere elitäre Szenen mit Machtanspruch, sollten wir dringend an unserem Selbstverständnis arbeiten. Deswegen folgt nun eine erste Arbeitsvorlage, über die in einem transparenten, partizipativen Prozess entschieden werden soll.

🫡 das Gebabbel-Selbstverständnis 🫵

🫵 jeder ist immer online!
🫵 keine Zusammenarbeit mit den Mods - AMAB!
🫵 wer Screenshots macht, bekommt die Tastatur weggenommen!
🫵 Es wird nur im Gebabbel gepostet - UE merda!
🫵 wer mit uns reden will, muss ins Gebabbel kommen - offizieller Sprachgebrauch: „ Komm Gebabbel!“
🫵 der Gruppe Forensperre ist Ehre zu erweisen!
🫵 Bei Sperrungen im Gebabbel wird das @Homepage okkupiert!
🫵 Vollzitate sind kein Verbrechen!

Ihr habt bis zum Anpfiff morgen Zeit, euch mit weiteren Gesetzen zu beteiligen. Ansonsten wird das Selbstverständnis in allen Foren verbindlich abgepinnt.

Einträchtliche Grüße,
FORENELITE e.V.
#
Ergänzung:

🫵 Wenn der Thread geschlossen wird, muss man noch 30 Minuten drin bleiben. Der daraus resultierende traffic ist hinzunehmen.
🫵 Alle Eliteuser haben eine Fahne.
#
Ergänzung:

🫵 Wenn der Thread geschlossen wird, muss man noch 30 Minuten drin bleiben. Der daraus resultierende traffic ist hinzunehmen.
#
HessiP schrieb:

Ergänzung:

Schon vor dem Frühstück.
#
Immer nur fordern und die Hand aufhalten.
Wollt ihr eigentlich auch mal was beitragen zur Gruppe?
#
#
Ich könnte ein Banner „Ehre der Gruppe Gebabbel - Ausgesperrte immer bei uns“ malen ( müsste noch irgendwo Fingerfarben rumliegen haben) und das dann beim Einlaufen hochhalten.
#
#
Nachdem ich einen Banner für unseren Rückkehrer samt Pyroshow mit Böller und Raketen sowie dem obligatorischen Fahnenmeer (Hexenkessel) organisiert habe, bin ich gespannt, wann VON DIR mal was produktives kommt!
#
Antrag:
Beiträge, die auf dem Klo verfasst und publiziert werden, sind OT- befreit.

Teilen