>

[Wunsch] Filip Kostic zurückholen

#
Misanthrop schrieb:

Chapeau, Herr Pädagoge

Wir kann man nur auf die Idee kommen, ein Lehrer wäre ein Pädagoge?
#
Dazu möge sich Kollege Guzzi äußern, so er in Deine oder meine  Richtung Aufklärungsbedarf sieht.

Meine - möglicherweise vorschnelle - Einschätzung pädagogischer Kenntnisse erfolgte aus der Laiensphäre.
#
Auf Transfermarkt.de wird Kostic nun bei Wolfsburg gerüchtet.

Da kann man schon ins Grübeln kommen. Evtl. wäre Kostic tatsächlich eine Option für uns?

ChrizSGE schrieb:

Wenn kostic für kleines Geld zu haben wäre könnte man darüber ernsthaft nachdenken aber so und aufgrund des Alters würde ich schon eher sagen: passt vielleicht doch nicht mehr so ganz.


Bzgl. des Alters mache ich mir bei Kostic absolut keine Sorgen. Mit seiner Physis kann er min. noch 4 Jahre auf hohem Niveau spielen, falls er verletzungsfrei bleibt.
#
Ich glaube nicht das er zurück kommt. Sonst hätts schon längst ein Gerücht gegeben. Außer der Maggus hat Bock, der Phillip findet am letzten Tag nichts, und ihm droht auf ewig die Bank. Das wäre denke ich nicht das, was er auch will.
#
Ich wünsche wir machen eine Anfrage und haben dann eine Aufklärung warum es nicht geklappt hat. SGE wollte nicht, Kostic wollte nicht, oder zu teuer, zu hohes Gehalt, keine Ahnung. Aber, dass es wenigstens versucht wird. Ich glaube unabhängig von der Aufbau der neuen Talente für die linke Seite, Kostic wäre eine ultimative Verstärkung für die nächsten 3-4 Jahre.
#
Ich wünsche wir machen eine Anfrage und haben dann eine Aufklärung warum es nicht geklappt hat. SGE wollte nicht, Kostic wollte nicht, oder zu teuer, zu hohes Gehalt, keine Ahnung. Aber, dass es wenigstens versucht wird. Ich glaube unabhängig von der Aufbau der neuen Talente für die linke Seite, Kostic wäre eine ultimative Verstärkung für die nächsten 3-4 Jahre.
#
Reativ schrieb:

Ich wünsche wir machen eine Anfrage und haben dann eine Aufklärung warum es nicht geklappt hat. SGE wollte nicht, Kostic wollte nicht, oder zu teuer, zu hohes Gehalt, keine Ahnung. Aber, dass es wenigstens versucht wird. Ich glaube unabhängig von der Aufbau der neuen Talente für die linke Seite, Kostic wäre eine ultimative Verstärkung für die nächsten 3-4 Jahre.

Dem stimme ich grundsätzlich zu. Ich wundere mich auch über die Passivität und relativ abgeneigte Attitude insgesamt hier
#
Wolfsburg, bloß nicht...

Ich wäre weiterhin begeistert, wenn wir Filip zurückholen würden.
Die Maschine läuft noch Jahre!
#
Völlig einverstanden. Nur, leider, würden Kostic und Kovac halt auch passen.
#
Völlig einverstanden. Nur, leider, würden Kostic und Kovac halt auch passen.
#
adlerkadabra schrieb:

Völlig einverstanden. Nur, leider, würden Kostic und Kovac halt auch passen.

Wieso eigentlich? Die beiden hatten doch noch nie direkt miteinander zu tun.
#
adlerkadabra schrieb:

Völlig einverstanden. Nur, leider, würden Kostic und Kovac halt auch passen.

Wieso eigentlich? Die beiden hatten doch noch nie direkt miteinander zu tun.
#
DBecki schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Völlig einverstanden. Nur, leider, würden Kostic und Kovac halt auch passen.

Wieso eigentlich? Die beiden hatten doch noch nie direkt miteinander zu tun.

Ich bin gestern auch reingefallen. Dachte echt, er kam zu kovac Zeiten. Aber nachdem ich geschaut hatte, wann kostic kam, war klar, dass dem nicht so war. Man geht sicher davon aus, weil beides Balkanesen sind 😁 so zumindest mein Gedanke.

Kostic wäre cool, aber glaube, dass MK ihm innerlich das versuchte weg streiken übel nimmt. Zudem ist er auch keiner, mit hohem Wiederverkaufswert. Zumindest wenn man sich die Transfers von MK so anschaut. Wobei man auch götze geholt hat.
Ich wäre pro kostic. Ein Transfer, bei dem jeder weiß, was man bekommt
#
Also ein Upgrade zu Max wäre er auch noch mit 35, oder? Kommt halt auf den Preis und seine Gehaltserwartung an.
#
Also ein Upgrade zu Max wäre er auch noch mit 35, oder? Kommt halt auf den Preis und seine Gehaltserwartung an.
#
Nkounkou kommt doch.
#
Nkounkou kommt doch.
#
Caramac schrieb:

Nkounkou kommt doch.

Quelle?
#
Nkounkou kommt doch.
#
Da schwant mir böses. Ich fürchte ASSE pocht auf die 9 Mio oder so und der Transfer platzt noch...
#
Da schwant mir böses. Ich fürchte ASSE pocht auf die 9 Mio oder so und der Transfer platzt noch...
#
Wir warten auf fresh money aus Paris und holen ihn dann.
Bei ihm habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass er uns von der Fahne geht.
#
Wir warten auf fresh money aus Paris und holen ihn dann.
Bei ihm habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass er uns von der Fahne geht.
#
Henk schrieb:

Wir warten auf fresh money aus Paris und holen ihn dann.
Bei ihm habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass er uns von der Fahne geht.


Also hier denke ich könnte tatsächlich was passieren. Um Nkunkou ist es sehr ruhig geworden.
Wenn Juve Ihn zu einem fairen Preis abgibt, könnte ich mir sehr gut vorstellen das er zu uns zurückkehren wird.
Warum ? Er war im Team beliebt, ist ein Teamplayer, dazu hat er keine Eingewöhnungszeit.
Seine Internationale Erfahrung ist auch nicht verkehrt. Das einzige ist sein Alter, aber ein Robben oder
Ribery schafften es auch mit 34-35 Jahren noch teilweise international zu glänzen.
Es ist wichtig, das man seine Erfahrung und sein Timing noch verbessert.
Dann fällt das mit der fehlenden Geschwindigkeit nicht so auf.
#
Henk schrieb:

Wir warten auf fresh money aus Paris und holen ihn dann.
Bei ihm habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass er uns von der Fahne geht.


Also hier denke ich könnte tatsächlich was passieren. Um Nkunkou ist es sehr ruhig geworden.
Wenn Juve Ihn zu einem fairen Preis abgibt, könnte ich mir sehr gut vorstellen das er zu uns zurückkehren wird.
Warum ? Er war im Team beliebt, ist ein Teamplayer, dazu hat er keine Eingewöhnungszeit.
Seine Internationale Erfahrung ist auch nicht verkehrt. Das einzige ist sein Alter, aber ein Robben oder
Ribery schafften es auch mit 34-35 Jahren noch teilweise international zu glänzen.
Es ist wichtig, das man seine Erfahrung und sein Timing noch verbessert.
Dann fällt das mit der fehlenden Geschwindigkeit nicht so auf.
#
Es ist ja nicht nur ruhig geworden, sondern es scheint ja wirklich zu stocken:

Für eine Wette auf einen Zweitligaspieler eine sportliche Forderung:

https://www.fussballtransfers.com/a8353366634197918423-doch-noch-keine-einigung-nkounkou-poker-dauert-an

In Kombination mit dem Füllkrug Gerücht, würde ich mal Alter und sportliche Perspektive ausklammern.
Daher, Pro Kostic
#
Es ist ja nicht nur ruhig geworden, sondern es scheint ja wirklich zu stocken:

Für eine Wette auf einen Zweitligaspieler eine sportliche Forderung:

https://www.fussballtransfers.com/a8353366634197918423-doch-noch-keine-einigung-nkounkou-poker-dauert-an

In Kombination mit dem Füllkrug Gerücht, würde ich mal Alter und sportliche Perspektive ausklammern.
Daher, Pro Kostic
#
Genau. Zehn Millionen sind üppig. Im kleinen die selbe Situation, wie bei uns mit Kolo Muani. Der Spieler möchte weg, aber der abgebende Verein hat bei noch 3 Jahren Vertrag alle Trümpfe in der Hand. Dann lieber Kostic für 12Mio zurückholen. Ich denke, der kann noch mindestens 2 Jahre auf höchstem Niveau spielen und dann langsam in eine neue Rolle als Luxus-Joker reinwachsen.  
#
Ich war anfangs gegen eine Rückholaktion.
Sollte sich das Thema Nkounkou zerschlagen würde ich aber doch ins grübeln geraten.
Im Gegensatz zu Füllkrug, der im geichen Alter ist, wurde ich ohne weiteres eine vergleichsweise hohe Ablöse zahlen.
Kostic ist topfit, hat bei Juve performt, auf ähnlichem Niveau wie all die Jahre davor bei uns. Kostic ist in dieser Hinsicht ein Nobrainer,ein Spieler der sofort den Unterschied macht und unser Level anhebt.
Vielleicht passieren ja noch ein paar verrückte Sachen die nächsten Tage....
#
Hat sich denn in der Causa Kostic irgendwas getan, was schließen lässt, dass eine Rückholaktion überhaupt möglich ist, außer, dass er bei VW gerüchtet wird?

Ich meine doch, mich daran erinnern zu können, dass die Sachlage vor ein paar Wochen wie folgt war: Kostics Berater wollen nicht mit uns; Kostic will nicht zurück zu uns; wir wollen Kostic nicht zurück bei uns.

Gab's denn irgendwelche Berichte, die das dementiert haben bzw. die da nochmal aktuellere Infos dazu gegeben haben?
#
Hat sich denn in der Causa Kostic irgendwas getan, was schließen lässt, dass eine Rückholaktion überhaupt möglich ist, außer, dass er bei VW gerüchtet wird?

Ich meine doch, mich daran erinnern zu können, dass die Sachlage vor ein paar Wochen wie folgt war: Kostics Berater wollen nicht mit uns; Kostic will nicht zurück zu uns; wir wollen Kostic nicht zurück bei uns.

Gab's denn irgendwelche Berichte, die das dementiert haben bzw. die da nochmal aktuellere Infos dazu gegeben haben?
#
ThePaSch schrieb:

Gab's denn irgendwelche Berichte, die das dementiert haben bzw. die da nochmal aktuellere Infos dazu gegeben haben?


Nein.


Teilen