STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
Auf jeden Fall mal so oft, dass es auch wirklich jeder versteht.
Ah danke. Das erklärt es dann wohl, wobei das wohl alles Kandidaten sind die um regelmäßige Plätze im Kader kämpfen werden müssen. Wird auch spannend wer für die ECL-Quali nominiert wird. Da haben wir ja nur 21 Plätze bzw. mit Chandler 22.
Ich hab es noch nicht so ganz verstanden. Ist Makoto jetzt ne Bereicherung oder soll ich kein Fan davon sein, erneut auf Hasebe zu setzen?
Bitte noch einmal zum Verständnis.
Glaub jeder weiß was Hasebe leistet. Dennoch ist er fast 40 Jahre alt. Dementsprechend kann ich nicht ganz nachvollziehen warum man ihn augenscheinlich in der ersten Elf sieht. Wenn keine 3 IV da sind, denen man vertraut dann kann man auch auf eine 4er kette umstellen, das Personal dazu haben wir definitiv!
Ah danke. Das erklärt es dann wohl, wobei das wohl alles Kandidaten sind die um regelmäßige Plätze im Kader kämpfen werden müssen. Wird auch spannend wer für die ECL-Quali nominiert wird. Da haben wir ja nur 21 Plätze bzw. mit Chandler 22.
Ich hab es noch nicht so ganz verstanden. Ist Makoto jetzt ne Bereicherung oder soll ich kein Fan davon sein, erneut auf Hasebe zu setzen?
Bitte noch einmal zum Verständnis.
Na wir sollen dankbar dafür sein, dass der Hase so langsam und der Tuta dafür so schnell nicht mehr spielt.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel....Dino hat ja im Interview erklärt, warum die Aufstellung so ist, wie sie ist...
...na das kann ja jeder...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel....Dino hat ja im Interview erklärt, warum die Aufstellung so ist, wie sie ist...
...na das kann ja jeder...
Vergiss es.
Die haben Gerd Müller.
Den frühen Gerd Müller.
Würde ich nicht NEIN sagen. Aber ich bleibe dabei:
Gewinne wir: Wird ne geile Saison.
Verlieren wir: Wird ne geile Saison.
Da atme ich noch locker durch die Hose. Beim BuLi-Auftakt werde ich wohl nicht mehr ganz sooo entspannt sein.
Vergiss es.
Die haben Gerd Müller.
Den frühen Gerd Müller.
Würde ich nicht NEIN sagen. Aber ich bleibe dabei:
Gewinne wir: Wird ne geile Saison.
Verlieren wir: Wird ne geile Saison.
Da atme ich noch locker durch die Hose. Beim BuLi-Auftakt werde ich wohl nicht mehr ganz sooo entspannt sein.
Haben sie nur leicht falsch geschrieben. Müsste ja "Das Mythos ist belebend" heißen.
🤣
Mal sehen, ob sie das jetzt noch 2.000 x wiederholen?
Und jetzt wird es mal Zeit für das Führungstor ...