>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
Hauge heute sehr spielfreudig. Hoffentlich kann er das in die Bundesliga übertragen
#
Noch 2
#
Jawollo
#
Vorlage Nr 3 von Jens Petter
#
Die Leipziger Fans haben heute ihre Mannschaft geschlagen.

Seit Wiederanpfiff isses vorbei
#
Wir fahren nach Berlin? ^^

Lok fährt hoffentlich noch weiter nach unten.
#
Nächster Assist von hauge.

Insgesamt kann man festhalten, was sich auch in der Vorbereitung gezeigt hat:
Ohne Kolo Muani ist unser Angriffsspiel um ein Vielfaches weniger ausrechenbar. Somit sind wir nicht mehr so massiv abhängig, wie noch im letzten Jahr. Sehr schön.
#
Noch zwei, drei Stück. Entspannter Sonnerkick gegen einen unbedeutenden Verein.
#
Was wilst du denn jetzt?
#
cyberboy schrieb:

Was wilst du denn jetzt?

Mir geht dieses Aufdieanderenzeigen auf den Sack, wenn in den eigenen Reihen mindestens genauso ekelhafte Arschl*cher sind.
#
In der Halbzeit gabs wohl ne Standpauke. Marmoush und Hauge wollens wissen.
#
Die Beiden machen sich wirklich gut. Schön herausgespielte Abschlüsse.
#
Jetzt spielen sie die Leipziger sauber auseinander
Dritter Assist von Hauge, wow, dafür dass er erst 10 Minuten aufm Feld ist

Ngankam macht seinen Premierentreffer
Guter Laufweg, der Rest war Formsache
#
Schönes Tor von Ebimbe
Gute, wenn auch etwas unentschlossene Vorbereitung von Hause
sein zweiter Assistent heute
#
hauge einfach stark heute, freut mich für ihn
#
Der Drops ist geluscht!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jetzt spielen sie die Leipziger sauber auseinander
Dritter Assist von Hauge, wow, dafür dass er erst 10 Minuten aufm Feld ist

Ngankam macht seinen Premierentreffer
Guter Laufweg, der Rest war Formsache
#
#
Selten so erbärmliche Fans gesehen wie diese Lokomotiven.
#
Die "Ersatzspieler" haben mehr Biss als die vermeintliche erste Elf. War letzte Woche bei der Saisoneröffnung schon
#
cyberboy schrieb:

Was wilst du denn jetzt?

Mir geht dieses Aufdieanderenzeigen auf den Sack, wenn in den eigenen Reihen mindestens genauso ekelhafte Arschl*cher sind.
#
DBecki schrieb:

cyberboy schrieb:

Was wilst du denn jetzt?

Mir geht dieses Aufdieanderenzeigen auf den Sack, wenn in den eigenen Reihen mindestens genauso ekelhafte Arschl*cher sind.


Um die gehts aber hier im "STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr"-Thread nicht. Da musst du in einen der anderen Threads schreiben.
#
sd400 schrieb:

Zwischen die Rollstuhlfahrer haben sie Böller geschmissen. Was für Arschlöcher. Die Rollstuhlfahrer sind weggebracht worden und werden von Sanitätern versorgt.


Naja. Ich war vor einigen Jahren bei einer Partie gegen Nürnberg im Stadion. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte die Plätze gebucht. Und wir saßen auf der Gegentribüne ungefähr 3-4 Plätze entfernt zu dem Schacht, der uns von den Nürnberger Fans trennten. Und ich dacht: "Naja... ist keine Partie gegen Köln, Lautern etc." Das war dann das Match, wo die Nürnberger ausrasteten und Böller warfen. Nach vorne (und trafen dabei wohl einen Ordner). Aber auch in Richtung uns. Zwei Reihen hinter uns war auch eine Gruppe Behinderter Menschen, die dann glücklicherweise weggebracht wurden. Ich fragte einen Ordner und der sagte: Die wurden in nen VIP-Bereich gebracht. Chapeau!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die wurden in nen VIP-Bereich gebracht. Chapeau!

Bis die da waren, war das Spiel vorbei und in Leipzig will ich nicht in den VIP Bereich, selbst wenn man mit dafür Geld gibt...

Aber ich verstehe deinen Punkt und du hast Recht

Insgesamt muss man das jetzt einfach hinter sich bringen und am besten wortlos heim fahren und die für die PK sitzen lassen
#
Nächster Assist von hauge.

Insgesamt kann man festhalten, was sich auch in der Vorbereitung gezeigt hat:
Ohne Kolo Muani ist unser Angriffsspiel um ein Vielfaches weniger ausrechenbar. Somit sind wir nicht mehr so massiv abhängig, wie noch im letzten Jahr. Sehr schön.
#
Tja, aber das 1:0 aus keiner Chance zu machen, ist halt auch eine sehr wichtige Qualität

Das die Leipziger irgendwann mal nicht mehr mithalten können, ist aber auch kein Wunder, oder?

Nichtsdestotrotz, ja, ist gut, wenn wir da mehrere Optionen haben
Bisher machen Hauge, Marmoush und auch Ngankam sehr gut
#
Selten so erbärmliche Fans gesehen wie diese Lokomotiven.
#
Macbap schrieb:

Selten so erbärmliche Fans gesehen wie diese Lokomotiven.



       

Selbst der verzweifelste Objektophile kriegt bei dieser Lokomotive einen hoch...


Teilen