>

Öffentliches Training

#
Leider findet man online nur sporadisch Informationen zu Training oder öffentliche Trainings.
Die Eintracht habe ich auch schon via Mail und instagram angeschrieben. Hier kommt aber leider keine Rückmeldung.

Da momentan ja Ferien sind, würde ich mit den Kiddies gerne mal zu einem Training gehen.

Meistens sind diese ja mittwochs.

Evtl kann man hier ja Informationen teilen.
Weiß jemand, wann das nächste öffentliche Training ist?
#
Hatte da schon mehrfach angerufen ,nettes Gesptäch allerdings konnte mir nicht geholfen werden, die Aussage,
die Eintracht würde das in der Regel mitteilen !?
#
Hatte da schon mehrfach angerufen ,nettes Gesptäch allerdings konnte mir nicht geholfen werden, die Aussage,
die Eintracht würde das in der Regel mitteilen !?
#
hitiba schrieb:

Hatte da schon mehrfach angerufen ,nettes Gesptäch allerdings konnte mir nicht geholfen werden, die Aussage,
die Eintracht würde das in der Regel mitteilen !?


Früher,d.h. vor Corona, wurde das immer im Terminkalender eingetragen.Hat man offensichtlich eingestellt. Ich finde das sehr schade. Gerade für Kinder und Jugendliche eine tolle Sache der Besuch eines Trainings. Hat hohes Identifikationspotential für die Kids.
Für mich war es immer eine gute Gelegenheit die neuen Spieler aus der Nähe im Umgang mit dem Ball zu sehen.
#
Gemorsche,

weiß zufällig jemand, ob das Training heute am Vormittag stattfindet?

Die Sonne scheint und ich habe gerade spontan beschlossen, zum Stadion zu fahren. Wäre halt blöd, wenn das Training erst am Nachmittag ist. Gestern wurde am ja auch Vormittag trainiert…..

Danke vorab für Infos


Teilen