>

DFB-Pokal 2023/24

#
1 Stina Johannes
4 Sophia Kleinherne
7 Lara Prašnikar
8 Lisanne Gräwe
10 Laura Freigang
14 Géraldine Reuteler
17 Pia-Sophie Wolter
18 Verena Hanshaw
19 Nicole Anyomi
23 Sara Doorsoun
28 Barbara Dunst



Auf der Bank heute:

26 Cara Bösl
8 Shekiera Martinez
13 Virginia Kirchberger
15 Remina Chiba
20 Ilayda Açikgöz
22 Nadine Riesen
24 Anna Aehling
28 Sophie Nachtigall
29 Dilara Açıkgöz
#
Immerhin eines ist konstant
#
Sch... Beginn. Aber der Elfer war in meinen Augen leider berechtigt.
#
Bitter. Aber ja, muss man leider geben.
#
Scheiß Start
#
Scheiß Start
#
Aber eigentlich jetzt erst so richtig im Spiel.
#
Aber eigentlich jetzt erst so richtig im Spiel.
#
Außer dem Spielstand gefällt es mir auch eigentlich ganz gut!
#
Traumtor!
#
Und belohnt! Jaaaaaaaa
#
Und belohnt! Jaaaaaaaa
#
Geile Bude Géraldine
#
Was ein Kracher von Gerry!!!
#
Gänsehaut pur beim Schuss. Jetzt weiter so!
#
Und sowas von verdient!
#
Sehr geil! Freut mich besonders für Gerry! Jetzt weiter so
#
Starkes Spiel unserer Damen.
#
Respekt, das ist bisher ein richtig guter Auftritt unserer Frauen. Tolle Reaktion nach dem frühen unglücklichen Rückstand durch den (allerdings berechtigten) Elfmeter. Im Anschluss haben unsere Frauen das Spiel eindeutig dominiert und der Ausgleich durch dieses Pfund von Géraldine Reuteler war dann auch hochverdient.

Auch danach waren unsere Frauen absolut auf Augenhöhe und haben das Spiel auch in der Abwehr auch recht gut im Griff. Einmal hatten wir Glück bei einem Kopfball von Lea Schüller, aber hier ist heute absolut alles drin.
#
Respekt, das ist bisher ein richtig guter Auftritt unserer Frauen. Tolle Reaktion nach dem frühen unglücklichen Rückstand durch den (allerdings berechtigten) Elfmeter. Im Anschluss haben unsere Frauen das Spiel eindeutig dominiert und der Ausgleich durch dieses Pfund von Géraldine Reuteler war dann auch hochverdient.

Auch danach waren unsere Frauen absolut auf Augenhöhe und haben das Spiel auch in der Abwehr auch recht gut im Griff. Einmal hatten wir Glück bei einem Kopfball von Lea Schüller, aber hier ist heute absolut alles drin.
#
Schöne Zusammenfassung, sehe ich ganz genau so.
Das ist ein richtig starker Auftritt unserer Frauen bis hier hin - ich hoffe wir können das nach der Halbzeit beibehalten und auch noch nachlegen. Heute ist absolut was drin.

Der Ausfall von Zadrazil im Mittelfeld der Bayern macht sich klar bemerkbar. Und dass Naschenweng auf links auch noch raus musste und ihr Ersatz direkt Mal gelb gesehen hat, kann auch nur ein Vorteil für uns sein!
#
Respekt, das ist bisher ein richtig guter Auftritt unserer Frauen. Tolle Reaktion nach dem frühen unglücklichen Rückstand durch den (allerdings berechtigten) Elfmeter. Im Anschluss haben unsere Frauen das Spiel eindeutig dominiert und der Ausgleich durch dieses Pfund von Géraldine Reuteler war dann auch hochverdient.

Auch danach waren unsere Frauen absolut auf Augenhöhe und haben das Spiel auch in der Abwehr auch recht gut im Griff. Einmal hatten wir Glück bei einem Kopfball von Lea Schüller, aber hier ist heute absolut alles drin.
#
mmammu schrieb:

... aber hier ist heute absolut alles drin.

Wollte ich auch gerade schreiben...
#
Absolut dominante Phase der SGE jetzt... wow!
#
Oh Mann schade, welch Möglichkeit für Lara Prašnikar. Aber Wahnsinn mit welchem Mut und welcher Power unsere Frauen hier bei den Bayern auftreten. Absolut klasse!
#
Jetzt ein Tor und für die starke Phase belohnen.
Die Bayerinnen wirken nervös.
#
Ich weiß zwar nicht, was Niko Arnautis die ganze Zeit mit dem Schiedsrichterteam zu motzen hat, aber auch er ist heute mit vollem Einsatz dabei!


Teilen