>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Vor 4 Jahren gegen Talinn und Straßburg waren es meines Wissens 10 €, wohlgemerkt für einen Sitzplatz !!
Wie oben bereits geschrieben, bin ich mal gespannt, wohin man uns zu verfrachten beabsichtigt. Je nachdem was man uns anbietet, schaue ich auch lieber zu Hause live auf RTL.
#
Freiheitlicher schrieb:

Vor 4 Jahren gegen Talinn und Straßburg waren es meines Wissens 10 €, wohlgemerkt für einen Sitzplatz !!
Wie oben bereits geschrieben, bin ich mal gespannt, wohin man uns zu verfrachten beabsichtigt. Je nachdem was man uns anbietet, schaue ich auch lieber zu Hause live auf RTL.


Das darf man aber nicht vergleichen das war ja damals Unterrang nordwestkurve wo es noch stitzplatzpflicht gab im europäischen Fußball  jetzt werden wir wegen Strafe umgesetzt, sonst hätten wir auch 15 Euro für einen Steher bezahlt.
#
Freiheitlicher schrieb:

Vor 4 Jahren gegen Talinn und Straßburg waren es meines Wissens 10 €, wohlgemerkt für einen Sitzplatz !!
Wie oben bereits geschrieben, bin ich mal gespannt, wohin man uns zu verfrachten beabsichtigt. Je nachdem was man uns anbietet, schaue ich auch lieber zu Hause live auf RTL.


Das darf man aber nicht vergleichen das war ja damals Unterrang nordwestkurve wo es noch stitzplatzpflicht gab im europäischen Fußball  jetzt werden wir wegen Strafe umgesetzt, sonst hätten wir auch 15 Euro für einen Steher bezahlt.
#
Das stimmt natürlich.

Aber die Sitzplätze, die seinerzeit im Unterrang installiert wurden, waren für den Verein auch mit zusätzlichen Kosten verbunden.

1.) Anschaffung
2.) Auf- und Abbau (mehrfach zwischen Liga und EL Spielen)
3.) Einlagerung und Instandhaltung

Warum wurden uns nicht wenigstens sämtliche nicht von DK Besitzern belegte Plätze (zumindest in den günstigen Kategorien) zur Verfügung gestellt ?
#
Das stimmt natürlich.

Aber die Sitzplätze, die seinerzeit im Unterrang installiert wurden, waren für den Verein auch mit zusätzlichen Kosten verbunden.

1.) Anschaffung
2.) Auf- und Abbau (mehrfach zwischen Liga und EL Spielen)
3.) Einlagerung und Instandhaltung

Warum wurden uns nicht wenigstens sämtliche nicht von DK Besitzern belegte Plätze (zumindest in den günstigen Kategorien) zur Verfügung gestellt ?
#
Ich kann auch das Procedere nicht nachvollziehen...

Ich bin Inhaber einer DK im umbenannten Block 47 (vorher 41) Oberrang, habe diese DK seit Jahren.
Heute musste ich mich einloggen und eine Karte kaufen - zur Auwahl standen (scheint mir) alle Blöcke NWK Oberrang.
Habe dann also quasi meinen alten und neuen Block gebucht

Wozu, Eintracht, wozu?
#
Ich kann auch das Procedere nicht nachvollziehen...

Ich bin Inhaber einer DK im umbenannten Block 47 (vorher 41) Oberrang, habe diese DK seit Jahren.
Heute musste ich mich einloggen und eine Karte kaufen - zur Auwahl standen (scheint mir) alle Blöcke NWK Oberrang.
Habe dann also quasi meinen alten und neuen Block gebucht

Wozu, Eintracht, wozu?
#
Das stand alles in der Infomail an die DK-Abonnenten mit DK im Oberrang.

Gibt wegen den Verzögerungen beim Umbau weniger Plätze als DK im Oberrang. Für die ECL Quali wurde sich deshalb für "first come, first serve" entschieden. Wer zu spät bestellt, erhält Ausweich-Sitzplätze.
#
Das stand alles in der Infomail an die DK-Abonnenten mit DK im Oberrang.

Gibt wegen den Verzögerungen beim Umbau weniger Plätze als DK im Oberrang. Für die ECL Quali wurde sich deshalb für "first come, first serve" entschieden. Wer zu spät bestellt, erhält Ausweich-Sitzplätze.
#
GauklerCrew schrieb:

. Wer zu spät bestellt, erhält Ausweich-Sitzplätze.


Kann mir BITTE mal jemand erklären wie das geht? Wie gesagt ... ich kann nix buchen obwohl DK Block 47


#
GauklerCrew schrieb:

. Wer zu spät bestellt, erhält Ausweich-Sitzplätze.


Kann mir BITTE mal jemand erklären wie das geht? Wie gesagt ... ich kann nix buchen obwohl DK Block 47


#
Easthome-Adler schrieb:

GauklerCrew schrieb:

. Wer zu spät bestellt, erhält Ausweich-Sitzplätze.


Kann mir BITTE mal jemand erklären wie das geht? Wie gesagt ... ich kann nix buchen obwohl DK Block 47




Du bist auch der Abonnent?
#
Ich bin DK-Besitzer in Block 51 und mir wurde gesagt, dass ich mir heute bis Montag eine Ausweichkarte bestellen kann.

Ich hatte heute Vormittag (Rückreise aus dem Urlaub) keine Zeit zu buchen und wollte mir jetzt einen Platz in der NWK oder von mir aus auch Ausweichticket im Sitzbereich bestellen. Aber es ist alles ausgegraut.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

BG
#
Ich bin DK-Besitzer in Block 51 und mir wurde gesagt, dass ich mir heute bis Montag eine Ausweichkarte bestellen kann.

Ich hatte heute Vormittag (Rückreise aus dem Urlaub) keine Zeit zu buchen und wollte mir jetzt einen Platz in der NWK oder von mir aus auch Ausweichticket im Sitzbereich bestellen. Aber es ist alles ausgegraut.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

BG
#
Also ich sehe noch Ostkurve Oberrang ganz oben ein paar Plätze...
#
Also ich sehe noch Ostkurve Oberrang ganz oben ein paar Plätze...
#
Bedeutet als Mitglied ohne DK wird nichts übrig sein...
#
Ne es gibt ja für die umgesetzten 29€ Tickets und da werden ja nur die billigsten Kategorien (Ost oben und unten) angeboten.
#
Ich bin DK-Besitzer in Block 51 und mir wurde gesagt, dass ich mir heute bis Montag eine Ausweichkarte bestellen kann.

Ich hatte heute Vormittag (Rückreise aus dem Urlaub) keine Zeit zu buchen und wollte mir jetzt einen Platz in der NWK oder von mir aus auch Ausweichticket im Sitzbereich bestellen. Aber es ist alles ausgegraut.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

BG
#
Ich habe genau dasselbe Problem.
#
Easthome-Adler schrieb:

GauklerCrew schrieb:

. Wer zu spät bestellt, erhält Ausweich-Sitzplätze.


Kann mir BITTE mal jemand erklären wie das geht? Wie gesagt ... ich kann nix buchen obwohl DK Block 47




Du bist auch der Abonnent?
#
Ja Propain .. ich bin der Abonnent, meine beiden Söhne haben die Karten dann als Inhaber auf Ihrem Wallet.

Ich verzweifele ja echt ...
#
Mann kann sich jetzt schon im web einloggen und bekommt um 10 Uhr automatisch einen Platz in der Warteschlange. Über die App geht es noch nicht!
#
Mann kann sich jetzt schon im web einloggen und bekommt um 10 Uhr automatisch einen Platz in der Warteschlange. Über die App geht es noch nicht!
#
Kannst du den Link bitte mal posten? Ich finde ihn gerade nicht
#
Kannst du den Link bitte mal posten? Ich finde ihn gerade nicht
#
Tickets kaufen für Dauerkarten Abo im Unter und Oberrang  im Web! Unter Play offs. Funktioniert...
#
Jetzt gehts auch über die App
#
Mann kann sich jetzt schon im web einloggen und bekommt um 10 Uhr automatisch einen Platz in der Warteschlange. Über die App geht es noch nicht!
#
Genau das gemacht und Warteschlangenplatz 11500...
Wie geht das ?
#
Es ist auch geil, dass es keinen eigenen Mitglieder Button gibt.
Einmal ging es und dann stand wieder keine Berechtigung
#
Jetzt gehts auch über die App
#
Bei mir nur Web. Conference League wird bei mir in der App über den Link nicht angezeigt, läuft ins Leere...
#
Es ist auch geil, dass es keinen eigenen Mitglieder Button gibt.
Einmal ging es und dann stand wieder keine Berechtigung
#
Irgendwas läuft da definitiv nicht rund...


Teilen