>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Es ist auch geil, dass es keinen eigenen Mitglieder Button gibt.
Einmal ging es und dann stand wieder keine Berechtigung
#
man sucht und sucht den Mitgliederlink und dann bekomme ich von einem Kumpel den Tipp, nehme den DK Link


muss ich das verstehen
#
man sucht und sucht den Mitgliederlink und dann bekomme ich von einem Kumpel den Tipp, nehme den DK Link


muss ich das verstehen
#
Tafelberg schrieb:

man sucht und sucht den Mitgliederlink und dann bekomme ich von einem Kumpel den Tipp, nehme den DK Link


muss ich das verstehen


Dem Ticket-Shop ist erstmal egal, ob du Mitglied oder DK-Inhaber bist, der Link für ein Event ist immer gleich.

Deine Berechtigungen werden an Hand deines Users und der ggf. hinterlegten Mitgliedschaft, Dauerkarte oder anderen Spezialfällen (Mitarbeiter o.ä.) dynamisch erkannt und dementsprechend entscheidet sich, ob du bunte Pünktchen du im Stadionplan siehst und wie viele du anklicken darfst.
#
Und wieder mal streicht die Technik des Shops die Pläne... Tickets im Warenkorb gehabt und beim bezahlen dann "Dieses Ticket ist leider nicht mehr verfügbar"
#
Ganz merkwürdige Nummer heute.
Über den DK Link rein, Warteplatz 11500 ca. und mehr als eine Stunde Wartezeit.
Um 10:08 tauchte ein neuer Link auf, da auf die App Bestellung geklickt- nur 5 Min Wartezeit und zwei Karten bestellt.
Es war noch sehr viel frei.
#
Bei mir ging alles glatt. Es gibt noch Karten auf der Haupt und Gegentribüne. Ostkurve gibt es nichts!
#
es hat geklappt, man muss auch mal Glück haben

freuuuuuuuuuu
#
Es haben doch viele Dauerkartenbesitzen Ihre Karten nicht gekauft. Die Nachfrage war und ist nicht so groß gewesen. Ich denke jeder der eine Karte wollte hat auch eine bekommen!
#
Okay, im Moment vorerst ausverkauft
#
Ich hatte leider kein Glück. m 10:20 Uhr kam ich rein und bekam 30 Minuten Wartezeit angezeigt. Als ich endlich in der Bestellung war gab es keine Tickets mehr
#
Wer jetzt auf die Ticketauswahl /Stadionansicht geht und flinke Finger hat: Auch wenn erstmal da steht, es ist ausverkauft, nach ein paar Sekunden poppen immer wieder einzelne freie Plätze auf. Vermutlich Rückläufer reservierter, aber nicht gekaufter Tickets, die das System wieder frei gibt. Habe jetzt noch zwei Tickets gekauft um 11:21 Uhr. Ohne Warteschlange. Die Tickets sind zwar nicht nebeneinander und man muss schnell sein, aber es hat geklappt.
#
Wer jetzt auf die Ticketauswahl /Stadionansicht geht und flinke Finger hat: Auch wenn erstmal da steht, es ist ausverkauft, nach ein paar Sekunden poppen immer wieder einzelne freie Plätze auf. Vermutlich Rückläufer reservierter, aber nicht gekaufter Tickets, die das System wieder frei gibt. Habe jetzt noch zwei Tickets gekauft um 11:21 Uhr. Ohne Warteschlange. Die Tickets sind zwar nicht nebeneinander und man muss schnell sein, aber es hat geklappt.
#
Endlich, endlich hat es mal wieder super geklappt,  dass erste Mal seit gefühlt 2 Jahren tolle Plätze! Ich freue mich unglaublich, Premiere Conference League  allez!
#
Endlich, endlich hat es mal wieder super geklappt,  dass erste Mal seit gefühlt 2 Jahren tolle Plätze! Ich freue mich unglaublich, Premiere Conference League  allez!
#
Sehr gut, Glückwunsch!

Erstaunlich wenige bis keine Beschwerden heute über das Ticketing. Sind wohl viel im Urlaub oder das Interesse an dem Spiel ist vielleicht etwas geringer, da es auch im Free TV übertragen wird.
#
Irgendwas läuft da definitiv nicht rund...
#
Lief das schon mal rund?
Jedesmal die selbe Sch****.
War in der Warteschlange 16247,
nach ner halben Stunde waren dann noch ca. 10 Plätze irgendwo frei, die dann durch andere „ geschossen“ wurden.
Hatte um 10:05 als es immer noch keinen Link gab
auch über die App versucht.
Da wurde man zu den Tickets zur Frauen CL
weitergeleitet.
Die „Digitale“ Eintracht ist ein Amateurverein.
Langsam reicht es.
#
Es haben doch viele Dauerkartenbesitzen Ihre Karten nicht gekauft. Die Nachfrage war und ist nicht so groß gewesen. Ich denke jeder der eine Karte wollte hat auch eine bekommen!
#
Paula7153 schrieb:

Es haben doch viele Dauerkartenbesitzen Ihre Karten nicht gekauft. Die Nachfrage war und ist nicht so groß gewesen. Ich denke jeder der eine Karte wollte hat auch eine bekommen!

Das nenne ich eine steile These , wie kommst du da drauf ?
#
Paula7153 schrieb:

Es haben doch viele Dauerkartenbesitzen Ihre Karten nicht gekauft. Die Nachfrage war und ist nicht so groß gewesen. Ich denke jeder der eine Karte wollte hat auch eine bekommen!

Das nenne ich eine steile These , wie kommst du da drauf ?
#
deddy32 schrieb:

Paula7153 schrieb:

Es haben doch viele Dauerkartenbesitzen Ihre Karten nicht gekauft. Die Nachfrage war und ist nicht so groß gewesen. Ich denke jeder der eine Karte wollte hat auch eine bekommen!

Das nenne ich eine steile These , wie kommst du da drauf ?


Halte ich auch für sehr steil. Zumal Fanclubs diesmal ihre Karten nicht zwingend buchen mussten, haben sie nämlich mehr als 20 DKs, wurden einfach alle gebucht.
#
Naja, ich war um 10.10 Uhr schon dran und da gab es viele Karten auf der Gegengeraden im Unterrang wo normalerweise alles mit Dauerkarten voll war! Und diesmal haben alle meine Kollegen die Karten wollten auch welche bekommen. Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis diesmal niemanden der leer ausgegangen ist. xDas war in der Vergangenheit anders.
#
Naja, ich war um 10.10 Uhr schon dran und da gab es viele Karten auf der Gegengeraden im Unterrang wo normalerweise alles mit Dauerkarten voll war! Und diesmal haben alle meine Kollegen die Karten wollten auch welche bekommen. Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis diesmal niemanden der leer ausgegangen ist. xDas war in der Vergangenheit anders.
#
Das nennt man dann Glück.
Warum da nicht gleich ne Tombola gemacht,
wird erschließt sich mir nicht.
#
Das nennt man dann Glück.
Warum da nicht gleich ne Tombola gemacht,
wird erschließt sich mir nicht.
#
Stimme dir zu. Habe für meine 2 DK im Oberrang keine Ausweichplätze bekommen. Hatte seit Freitag mehrmals pro Tag probiert.
#
Aktuell neue Blöcke im Verkauf.
Fast der gesamte Block 19M und das obere Drittel des Blocks 9M
#
Eben in 17H Karten gekauft. Es gab noch ein paar mehr, auch in den benachbarten Blöcken.


Teilen