Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht )
Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
geht mir auch so!! Es irritiert mich auch ungemein, dass man keine Bestätigung erhält, für eine erfolgreiche Registrierung. Ich kann nur hoffen, dass am Dienstag eine Bestätigung per Mail kommt...
Bitte zerreisst mich nicht für die womöglich dumme Frage (wobei es die hier aufgrund fehlernder Logik und Stringenz eigentlich nicht geben kann, denke ich).
Wenn ich das Mobile Ticket wähle, was ich tun werde, wird dann nach Eurer Meinung womöglich später, wenn die Karten in meiner App liegen werden, trotzdem noch das print@home möglich sein, damit ich mir den bevorzugten Zettel ausdrucken kann, oder ist dieser Zug dann damit generell abgefahren? Ich finde das mit dem print@home einfach gut, aber ich will auch das Ticket in meiner App.
Ich sitze mit zwei DK auf der JGT Oberrang, nicht in der NWK, falls das ne Rolle spielt
Bitte zerreisst mich nicht für die womöglich dumme Frage (wobei es die hier aufgrund fehlernder Logik und Stringenz eigentlich nicht geben kann, denke ich).
Wenn ich das Mobile Ticket wähle, was ich tun werde, wird dann nach Eurer Meinung womöglich später, wenn die Karten in meiner App liegen werden, trotzdem noch das print@home möglich sein, damit ich mir den bevorzugten Zettel ausdrucken kann, oder ist dieser Zug dann damit generell abgefahren? Ich finde das mit dem print@home einfach gut, aber ich will auch das Ticket in meiner App.
Ich sitze mit zwei DK auf der JGT Oberrang, nicht in der NWK, falls das ne Rolle spielt
Ich hatte in der Vergangenheit immer print@home ausgewählt und hatte dann trotzdem die Tickets in der App. Ob das aber immer noch so ist, weiss ich nicht.
Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht )
Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht smile:
Ja, es steht ja in der Nachricht der Eintracht auch, dass das alles ist, was man machen muss. Musste ich mir aber auch im Nachhinein nochmal angucken, weil mir das auch irgendwie seltsam vorkam, dass man da nirgends "bestätigen" oder so klicken musste.
Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht smile:
Immerhin kam gerade eine Mail, mit der Bestätigung meiner Bestätigung. 😄
Bitte zerreisst mich nicht für die womöglich dumme Frage (wobei es die hier aufgrund fehlernder Logik und Stringenz eigentlich nicht geben kann, denke ich).
Wenn ich das Mobile Ticket wähle, was ich tun werde, wird dann nach Eurer Meinung womöglich später, wenn die Karten in meiner App liegen werden, trotzdem noch das print@home möglich sein, damit ich mir den bevorzugten Zettel ausdrucken kann, oder ist dieser Zug dann damit generell abgefahren? Ich finde das mit dem print@home einfach gut, aber ich will auch das Ticket in meiner App.
Ich sitze mit zwei DK auf der JGT Oberrang, nicht in der NWK, falls das ne Rolle spielt
Bitte zerreisst mich nicht für die womöglich dumme Frage (wobei es die hier aufgrund fehlernder Logik und Stringenz eigentlich nicht geben kann, denke ich).
Wenn ich das Mobile Ticket wähle, was ich tun werde, wird dann nach Eurer Meinung womöglich später, wenn die Karten in meiner App liegen werden, trotzdem noch das print@home möglich sein, damit ich mir den bevorzugten Zettel ausdrucken kann, oder ist dieser Zug dann damit generell abgefahren? Ich finde das mit dem print@home einfach gut, aber ich will auch das Ticket in meiner App.
Ich sitze mit zwei DK auf der JGT Oberrang, nicht in der NWK, falls das ne Rolle spielt
Ich hatte in der Vergangenheit immer print@home ausgewählt und hatte dann trotzdem die Tickets in der App. Ob das aber immer noch so ist, weiss ich nicht.
Kann die Frage jemand beantworten, ob es auch für Stehplatz DK bei den Europapokal Karten möglich ist, (hat bislang immer funktioniert !), sich im Internet aus dem hinterlegten mobilen Ticket weiterhin die Print@Home Variante auszudrucken?
Sollte dies möglich sein, würde ich nämlich auf die Hard Tickets verzichten.
Bitte zerreisst mich nicht für die womöglich dumme Frage (wobei es die hier aufgrund fehlernder Logik und Stringenz eigentlich nicht geben kann, denke ich).
Wenn ich das Mobile Ticket wähle, was ich tun werde, wird dann nach Eurer Meinung womöglich später, wenn die Karten in meiner App liegen werden, trotzdem noch das print@home möglich sein, damit ich mir den bevorzugten Zettel ausdrucken kann, oder ist dieser Zug dann damit generell abgefahren? Ich finde das mit dem print@home einfach gut, aber ich will auch das Ticket in meiner App.
Ich sitze mit zwei DK auf der JGT Oberrang, nicht in der NWK, falls das ne Rolle spielt
Ich hatte in der Vergangenheit immer print@home ausgewählt und hatte dann trotzdem die Tickets in der App. Ob das aber immer noch so ist, weiss ich nicht.
Danke. Ich bin gespannt, ob es auch umgekehrt geht (und ich bei Bedarf drucken kann) und ich lasse es jetzt mal bei mobilen tickets. Mir gehts um das potentielle Weitergeben. Entweder durch die app oder, wenn ich einen Freund mitnehme, auf Papier, wenn der die app nicht hat oder will. Irgendwie kommt man ja immer rein, aber ich hätte eben gern Klarheit, die es hier null gibt Wird sich zeigen, aber diese unterschiedlichen Handhabungen sind einfach nur nervig....
Steht bei euch auch Daten unvollständig, obwohl alles ausgefüllt ist? Wenn ich z.B. die Preisklasse ändere, habe ich nen schwarzen Bildschirm.(alles über die Mainaqila)
Kann man sich als DK Inhaber noch zusätzlich um Mitgliedertickets bewerben oder sind Dauerkarteninhaber, welche ihre Karte abrufen, dann vom Mitgliedervorverkauf ausgenommen? Glaube das war schon mal so, hier lese ich jetzt nichts davon
Kann man sich als DK Inhaber noch zusätzlich um Mitgliedertickets bewerben oder sind Dauerkarteninhaber, welche ihre Karte abrufen, dann vom Mitgliedervorverkauf ausgenommen? Glaube das war schon mal so, hier lese ich jetzt nichts davon
DK Verkauf ist für DK Inhaber. Mitgliederverkauf ist für Mitglieder ohne DK. Du hast also die Kaufberechtigung für eine Karte entsprechend deiner DK. Weitere Tickets über den Mitgliederverkauf kannst du nicht kaufen.
Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht )
Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht smile:
Ja, es steht ja in der Nachricht der Eintracht auch, dass das alles ist, was man machen muss. Musste ich mir aber auch im Nachhinein nochmal angucken, weil mir das auch irgendwie seltsam vorkam, dass man da nirgends "bestätigen" oder so klicken musste.
Wenn Du Deinen Stammplatz/Deine Stammplätze für Europa nicht haben möchtest, musst Du nichts weiter tun. Die Reservierung wird nach Ablauf der Reservierungszeit aufgelöst. Für Dich entstehen keine Kosten.
Kann man sich als DK Inhaber noch zusätzlich um Mitgliedertickets bewerben oder sind Dauerkarteninhaber, welche ihre Karte abrufen, dann vom Mitgliedervorverkauf ausgenommen? Glaube das war schon mal so, hier lese ich jetzt nichts davon
DK Verkauf ist für DK Inhaber. Mitgliederverkauf ist für Mitglieder ohne DK. Du hast also die Kaufberechtigung für eine Karte entsprechend deiner DK. Weitere Tickets über den Mitgliederverkauf kannst du nicht kaufen.
In der Theorie würde es aber gehen. Man kann als Dauerkarteninhaber auch auf den Mitgliedsbutton gehen und da öffnet sich die Maske und man kann alles wie ein normaler Mitglied auswählen. Was ist den nun die Regel? Darf oder darf man nicht?
Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus?
Hm. Ich überlege das gerade rückwärts: Angenommen, ihr macht das so und beide Bewerbungen werden gezogen. Setzt ihr euch dann auf vier Plätze? Durch Name und EF-Nummer sind die Plätze ja personalisiert. Vermutlich ist das auch der Grund für diese Regel.
Über die App kannst auch die Europa-Cup Tickets, wie BuLi Tickets, an andere Personen weiterleiten, selbst wenn die KEIN Mitglied sind.
Am Bewerbungs- und Kaufprozess kannst du nur als Mitglied teilnehmen. Wer am Ende dann mit den Tickets tatsächlich ins Stadion geht ist egal. Wie gesagt, die Tickets können dann an jeden übertragen werden, egal ob Mitglied oder nicht. Die meisten Leute werden das natürlich nicht machen, weil sie die Spiele selbst sehen wollen. Aber es kann ja immer mal vorkommen, das etwas dazwischen kommt.
Wenn Du Deinen Stammplatz/Deine Stammplätze für Europa nicht haben möchtest, musst Du nichts weiter tun. Die Reservierung wird nach Ablauf der Reservierungszeit aufgelöst. Für Dich entstehen keine Kosten.
....außer du hast bereits deine Daten inkl. Zahlungsmethode da eingetragen, dann solltest du die Dauerkarte kündigen, sonst entsteht der verbindliche Dauerkartenvertrag.
Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus? Falls ja wie kann man dann überhaupt sicherstellen das man selbst nicht von jemanden anderen als Begleitperson angegeben wird? Hintergrund auch- ich war in einem efc und wurde dort bei tickets oftmals nicht fair behandelt. Habe Sorge das die zum Beispiele meine ef Nummer angeben. Danke für eine Rückmeldung
Jede Person bzw. EF-Nummer kann 1x als Bewerber und 1x als Begleitperson eingetragen werden.
Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.
Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B. Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson. Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.
Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.
Jede Person bzw. EF-Nummer kann 1x als Bewerber und 1x als Begleitperson eingetragen werden.
Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.
Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B. Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson. Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.
Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.
Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig. Die Eintracht schreibt folgendes:
Da steht nicht, dass das bei der Bewerbung bereits blockiert wird, sondern dass das bei der Verlosung ausgeschlossen wird. Per Script hat man mehrfach Bewerbungen in nicht einmal 2 Minuten aussortiert.
Wenn Du Deinen Stammplatz/Deine Stammplätze für Europa nicht haben möchtest, musst Du nichts weiter tun. Die Reservierung wird nach Ablauf der Reservierungszeit aufgelöst. Für Dich entstehen keine Kosten.
....außer du hast bereits deine Daten inkl. Zahlungsmethode da eingetragen, dann solltest du die Dauerkarte kündigen, sonst entsteht der verbindliche Dauerkartenvertrag.
Jede Person bzw. EF-Nummer kann 1x als Bewerber und 1x als Begleitperson eingetragen werden.
Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.
Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B. Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson. Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.
Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.
Jede Person bzw. EF-Nummer kann 1x als Bewerber und 1x als Begleitperson eingetragen werden.
Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.
Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B. Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson. Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.
Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.
Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig. Die Eintracht schreibt folgendes:
Da steht nicht, dass das bei der Bewerbung bereits blockiert wird, sondern dass das bei der Verlosung ausgeschlossen wird. Per Script hat man mehrfach Bewerbungen in nicht einmal 2 Minuten aussortiert.
Jede Person bzw. EF-Nummer kann 1x als Bewerber und 1x als Begleitperson eingetragen werden.
Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.
Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B. Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson. Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.
Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.
Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig. Die Eintracht schreibt folgendes:
Da steht nicht, dass das bei der Bewerbung bereits blockiert wird, sondern dass das bei der Verlosung ausgeschlossen wird. Per Script hat man mehrfach Bewerbungen in nicht einmal 2 Minuten aussortiert.
Immer wieder erheiternd, bei jeder Bestellung wird der gleiche Kram abgefragt und erklärt. So langsam müsste es doch auch der Letzte verstanden haben.
Person A gibt Person B als Begleitperson an. --> Funktioniert
Person C gibt auch Person B als Begleitperson an. --> Es kommt eine Systemmeldung, Bewerbung nicht möglich, da Person B bereits als Begleitperson angemeldet.
Person B gibt Person A als Begleitperson an. --> Funktioniert. Sonst würde hier ja ebenfalls Systemmeldung kommen.
Jedes Mitglied kann sich einmal selbst bewerben, und kann einmal als Begleitung eingetragen werden. Du kannst das Spiel ja auch im Kreis mit 3, 4, oder 5 Personen machen, die sich reihum gegenseitig eintragen. Dies müsste ja dann auch verboten sein.
Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus? Falls ja wie kann man dann überhaupt sicherstellen das man selbst nicht von jemanden anderen als Begleitperson angegeben wird? Hintergrund auch- ich war in einem efc und wurde dort bei tickets oftmals nicht fair behandelt. Habe Sorge das die zum Beispiele meine ef Nummer angeben. Danke für eine Rückmeldung
Falls deine EF Nummer ohne deine Zustimmung von diesem EFC zur Bewerbung als Begleitperson genutzt wird, kannst du das so feststellen:
Ein Freund von dir soll sich mit seiner EF Nummer bewerben und deine EF nummer als Begleitperson eintragen. Wurde deine Nummer bereits genutzt, erhältst du vom System eine Meldung, dass deine Nummer bereits teilgenommen hat. Ein Bewerbung als Begleitperson ist mit dieser Nummer also nicht mehr möglich und wird nicht ausgeführt. Wenn die Bewerbung durch geht, dann ist alles gut. Als Hauptbewerber kannst du dich trotzdem noch einmal bewerben, auch wenn deine Nummer schon als Begleitperson verwendet wurde.
Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht )
Das ging mir genauso. Um Gottes Willen, das war knapp 😱
geht mir auch so!! Es irritiert mich auch ungemein, dass man keine Bestätigung erhält, für eine erfolgreiche Registrierung.
Ich kann nur hoffen, dass am Dienstag eine Bestätigung per Mail kommt...
DANKE
Wenn ich das Mobile Ticket wähle, was ich tun werde, wird dann nach Eurer Meinung womöglich später, wenn die Karten in meiner App liegen werden, trotzdem noch das print@home möglich sein, damit ich mir den bevorzugten Zettel ausdrucken kann, oder ist dieser Zug dann damit generell abgefahren? Ich finde das mit dem print@home einfach gut, aber ich will auch das Ticket in meiner App.
Ich sitze mit zwei DK auf der JGT Oberrang, nicht in der NWK, falls das ne Rolle spielt
Ich hatte in der Vergangenheit immer print@home ausgewählt und hatte dann trotzdem die Tickets in der App. Ob das aber immer noch so ist, weiss ich nicht.
Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht )
Ja, es steht ja in der Nachricht der Eintracht auch, dass das alles ist, was man machen muss. Musste ich mir aber auch im Nachhinein nochmal angucken, weil mir das auch irgendwie seltsam vorkam, dass man da nirgends "bestätigen" oder so klicken musste.
Immerhin kam gerade eine Mail, mit der Bestätigung meiner Bestätigung. 😄
DANKE
Wenn ich das Mobile Ticket wähle, was ich tun werde, wird dann nach Eurer Meinung womöglich später, wenn die Karten in meiner App liegen werden, trotzdem noch das print@home möglich sein, damit ich mir den bevorzugten Zettel ausdrucken kann, oder ist dieser Zug dann damit generell abgefahren? Ich finde das mit dem print@home einfach gut, aber ich will auch das Ticket in meiner App.
Ich sitze mit zwei DK auf der JGT Oberrang, nicht in der NWK, falls das ne Rolle spielt
Ich hatte in der Vergangenheit immer print@home ausgewählt und hatte dann trotzdem die Tickets in der App. Ob das aber immer noch so ist, weiss ich nicht.
Sollte dies möglich sein, würde ich nämlich auf die Hard Tickets verzichten.
Danke. Ich bin gespannt, ob es auch umgekehrt geht (und ich bei Bedarf drucken kann) und ich lasse es jetzt mal bei mobilen tickets. Mir gehts um das potentielle Weitergeben. Entweder durch die app oder, wenn ich einen Freund mitnehme, auf Papier, wenn der die app nicht hat oder will. Irgendwie kommt man ja immer rein, aber ich hätte eben gern Klarheit, die es hier null gibt Wird sich zeigen, aber diese unterschiedlichen Handhabungen sind einfach nur nervig....
Mitgliederverkauf ist für Mitglieder ohne DK.
Du hast also die Kaufberechtigung für eine Karte entsprechend deiner DK. Weitere Tickets über den Mitgliederverkauf kannst du nicht kaufen.
Lass das lieber. Ich nehm die, bevor Du sie kündigst Spas natürlich, stimme Dir zu, das irritiert etwas... Ging mir auch so, aber ich glaube, das passt so und es wird womöglich am Dienstag dann eine Bestätigung geben (vielleicht )
Ja, es steht ja in der Nachricht der Eintracht auch, dass das alles ist, was man machen muss. Musste ich mir aber auch im Nachhinein nochmal angucken, weil mir das auch irgendwie seltsam vorkam, dass man da nirgends "bestätigen" oder so klicken musste.
Auszug aus der Mail:
Wenn Du Deinen Stammplatz/Deine Stammplätze für Europa nicht haben möchtest, musst Du nichts weiter tun. Die Reservierung wird nach Ablauf der Reservierungszeit aufgelöst. Für Dich entstehen keine Kosten.
Mitgliederverkauf ist für Mitglieder ohne DK.
Du hast also die Kaufberechtigung für eine Karte entsprechend deiner DK. Weitere Tickets über den Mitgliederverkauf kannst du nicht kaufen.
Was ist den nun die Regel? Darf oder darf man nicht?
Hm. Ich überlege das gerade rückwärts:
Angenommen, ihr macht das so und beide Bewerbungen werden gezogen. Setzt ihr euch dann auf vier Plätze? Durch Name und EF-Nummer sind die Plätze ja personalisiert.
Vermutlich ist das auch der Grund für diese Regel.
Über die App kannst auch die Europa-Cup Tickets, wie BuLi Tickets, an andere Personen weiterleiten, selbst wenn die KEIN Mitglied sind.
Am Bewerbungs- und Kaufprozess kannst du nur als Mitglied teilnehmen. Wer am Ende dann mit den Tickets tatsächlich ins Stadion geht ist egal. Wie gesagt, die Tickets können dann an jeden übertragen werden, egal ob Mitglied oder nicht. Die meisten Leute werden das natürlich nicht machen, weil sie die Spiele selbst sehen wollen. Aber es kann ja immer mal vorkommen, das etwas dazwischen kommt.
Auszug aus der Mail:
Wenn Du Deinen Stammplatz/Deine Stammplätze für Europa nicht haben möchtest, musst Du nichts weiter tun. Die Reservierung wird nach Ablauf der Reservierungszeit aufgelöst. Für Dich entstehen keine Kosten.
Frage in die Runde zu diesem Absatz:
Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus? Falls ja wie kann man dann überhaupt sicherstellen das man selbst nicht von jemanden anderen als Begleitperson angegeben wird? Hintergrund auch- ich war in einem efc und wurde dort bei tickets oftmals nicht fair behandelt. Habe Sorge das die zum Beispiele meine ef Nummer angeben. Danke für eine Rückmeldung
Jede Person bzw. EF-Nummer kann
1x als Bewerber und
1x als Begleitperson eingetragen werden.
Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.
Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B.
Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson.
Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.
Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.
Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig. Die Eintracht schreibt folgendes:
Da steht nicht, dass das bei der Bewerbung bereits blockiert wird, sondern dass das bei der Verlosung ausgeschlossen wird. Per Script hat man mehrfach Bewerbungen in nicht einmal 2 Minuten aussortiert.
Auszug aus der Mail:
Wenn Du Deinen Stammplatz/Deine Stammplätze für Europa nicht haben möchtest, musst Du nichts weiter tun. Die Reservierung wird nach Ablauf der Reservierungszeit aufgelöst. Für Dich entstehen keine Kosten.
Jede Person bzw. EF-Nummer kann
1x als Bewerber und
1x als Begleitperson eingetragen werden.
Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.
Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B.
Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson.
Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.
Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.
Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig. Die Eintracht schreibt folgendes:
Da steht nicht, dass das bei der Bewerbung bereits blockiert wird, sondern dass das bei der Verlosung ausgeschlossen wird. Per Script hat man mehrfach Bewerbungen in nicht einmal 2 Minuten aussortiert.
Immer wieder erheiternd, bei jeder Bestellung wird der gleiche Kram abgefragt und erklärt. So langsam müsste es doch auch der Letzte verstanden haben.
Person A gibt Person B als Begleitperson an.
--> Funktioniert
Person C gibt auch Person B als Begleitperson an.
--> Es kommt eine Systemmeldung, Bewerbung nicht möglich, da Person B bereits als Begleitperson angemeldet.
Person B gibt Person A als Begleitperson an.
--> Funktioniert. Sonst würde hier ja ebenfalls Systemmeldung kommen.
Jedes Mitglied kann sich einmal selbst bewerben, und kann einmal als Begleitung eingetragen werden. Du kannst das Spiel ja auch im Kreis mit 3, 4, oder 5 Personen machen, die sich reihum gegenseitig eintragen. Dies müsste ja dann auch verboten sein.
Frage in die Runde zu diesem Absatz:
Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus? Falls ja wie kann man dann überhaupt sicherstellen das man selbst nicht von jemanden anderen als Begleitperson angegeben wird? Hintergrund auch- ich war in einem efc und wurde dort bei tickets oftmals nicht fair behandelt. Habe Sorge das die zum Beispiele meine ef Nummer angeben. Danke für eine Rückmeldung
Ein Freund von dir soll sich mit seiner EF Nummer bewerben und deine EF nummer als Begleitperson eintragen. Wurde deine Nummer bereits genutzt, erhältst du vom System eine Meldung, dass deine Nummer bereits teilgenommen hat. Ein Bewerbung als Begleitperson ist mit dieser Nummer also nicht mehr möglich und wird nicht ausgeführt. Wenn die Bewerbung durch geht, dann ist alles gut. Als Hauptbewerber kannst du dich trotzdem noch einmal bewerben, auch wenn deine Nummer schon als Begleitperson verwendet wurde.