>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Bommer1974 schrieb:

Bitte zerreisst mich nicht für die womöglich dumme Frage (wobei es die hier aufgrund fehlernder Logik und Stringenz eigentlich nicht geben kann, denke ich).

Wenn ich das Mobile Ticket wähle, was ich tun werde, wird dann nach Eurer Meinung womöglich später, wenn die Karten in meiner App liegen werden, trotzdem noch das print@home möglich sein, damit ich mir den bevorzugten Zettel ausdrucken kann, oder ist dieser Zug dann damit generell abgefahren? Ich finde das mit dem print@home einfach gut, aber ich will auch das Ticket in meiner App.

Ich sitze mit zwei DK auf der JGT Oberrang, nicht in der NWK, falls das ne Rolle spielt


Ich hatte in der Vergangenheit immer print@home ausgewählt und hatte dann trotzdem die Tickets in der App. Ob das aber immer noch so ist, weiss ich nicht.
#
Kann die Frage jemand beantworten, ob es auch für Stehplatz DK bei den Europapokal Karten möglich ist, (hat bislang immer funktioniert !), sich im Internet aus dem hinterlegten mobilen Ticket weiterhin die Print@Home Variante auszudrucken?

Sollte dies möglich sein, würde ich nämlich auf die Hard Tickets verzichten.
#
Kann die Frage jemand beantworten, ob es auch für Stehplatz DK bei den Europapokal Karten möglich ist, (hat bislang immer funktioniert !), sich im Internet aus dem hinterlegten mobilen Ticket weiterhin die Print@Home Variante auszudrucken?

Sollte dies möglich sein, würde ich nämlich auf die Hard Tickets verzichten.
#
100%ig nicht.

Ich habe eine Stehplatz DK (Mobile App) und kann die normalen Einzeltickets der Dauerkarte auch im Web nicht ausdrucken (nur weiterleiten oder in der Börse anbieten).

Ich vermute das dies bei den Europapokalspielen identisch ist.

Wenn es aktuell bei dir geht, das du deine Tickets drucken kannst, würde ich tippen das es sich bei den Europapokal-Tickets genauso verhält. Aber 100% kann dir das nur die Eintracht sagen.

Hoffe es hilft dir etwas weiter...
#
Hessen-Micha schrieb:

Ja, das ist möglich!

Jede Person bzw. EF-Nummer kann
1x als Bewerber und
1x als Begleitperson eingetragen werden.

Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.

Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B.
Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson.
Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.

Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.


Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig. Die Eintracht schreibt folgendes:

Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-conference-league-2023-24/zuhause-in-europa/


Da steht nicht, dass das bei der Bewerbung bereits blockiert wird, sondern dass das bei der Verlosung ausgeschlossen wird. Per Script hat man mehrfach Bewerbungen in nicht einmal 2 Minuten aussortiert.
#
bils schrieb:

Hessen-Micha schrieb:

Ja, das ist möglich!

Jede Person bzw. EF-Nummer kann
1x als Bewerber und
1x als Begleitperson eingetragen werden.

Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.

Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B.
Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson.
Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.

Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.


Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig. Die Eintracht schreibt folgendes:

Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-conference-league-2023-24/zuhause-in-europa/


Da steht nicht, dass das bei der Bewerbung bereits blockiert wird, sondern dass das bei der Verlosung ausgeschlossen wird. Per Script hat man mehrfach Bewerbungen in nicht einmal 2 Minuten aussortiert.

Immer wieder erheiternd, bei jeder Bestellung wird der gleiche Kram abgefragt und erklärt. So langsam müsste es doch auch der Letzte verstanden haben.
#
Hessen-Micha schrieb:

Ja, das ist möglich!

Jede Person bzw. EF-Nummer kann
1x als Bewerber und
1x als Begleitperson eingetragen werden.

Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.

Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B.
Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson.
Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.

Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.


Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig. Die Eintracht schreibt folgendes:

Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-conference-league-2023-24/zuhause-in-europa/


Da steht nicht, dass das bei der Bewerbung bereits blockiert wird, sondern dass das bei der Verlosung ausgeschlossen wird. Per Script hat man mehrfach Bewerbungen in nicht einmal 2 Minuten aussortiert.
#
Ja, ist doch wie ich sage.

Person A gibt Person B als Begleitperson an.
--> Funktioniert

Person C gibt auch Person B als Begleitperson an.
--> Es kommt eine Systemmeldung, Bewerbung nicht möglich, da Person B bereits als Begleitperson angemeldet.

Person B gibt Person A als Begleitperson an.
--> Funktioniert. Sonst würde hier ja ebenfalls Systemmeldung kommen.


Jedes Mitglied kann sich einmal selbst bewerben, und kann einmal als Begleitung eingetragen werden. Du kannst das Spiel ja auch im Kreis mit 3, 4, oder 5 Personen machen, die sich reihum gegenseitig eintragen. Dies müsste ja dann auch verboten sein.
#
bils schrieb:

Hessen-Micha schrieb:

Ja, das ist möglich!

Jede Person bzw. EF-Nummer kann
1x als Bewerber und
1x als Begleitperson eingetragen werden.

Ausgelost wird am Ende aber nur der Bewerber. Nicht die Begleitperson. Daher ist eine gegenseitige Bewerbung von zwei EF-Nummern tatsächlich sinnvoll.

Person A kann sich bewerben mit Begleitperson B.
Danach kann sich Person B auch noch einmal bewerben mit Person A als Begleitperson.
Danach sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Will eine Person C dann Person A oder B ebenfalls als Begleitperson eintragen, dann ist das nicht möglich. Du erhältst eine System-Meldung, dass diese EF-Nummer sich bereits beworben hat und die Bewerbung kann nicht abgesendet werden. Person C kann sich dann nur auf ein Ticket bewerben oder muss noch eine neue Person D finden, deren EF-Nummer noch nicht als Begleitperson verwendet wurde.

Sollten am Ende Person A und B beide ausgelost werden und Tickets für das selbe Spiel kaufen können, dann hat man großes Glück gehabt. Dann könnt ihr 2x2=4 Tickets kaufen. Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könntet theoretisch zwei oder auch alle vier Tickets über die App an andere Personen weiterleiten, auch an Leute die KEIN Mitglied sind.


Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig. Die Eintracht schreibt folgendes:

Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-conference-league-2023-24/zuhause-in-europa/


Da steht nicht, dass das bei der Bewerbung bereits blockiert wird, sondern dass das bei der Verlosung ausgeschlossen wird. Per Script hat man mehrfach Bewerbungen in nicht einmal 2 Minuten aussortiert.

Immer wieder erheiternd, bei jeder Bestellung wird der gleiche Kram abgefragt und erklärt. So langsam müsste es doch auch der Letzte verstanden haben.
#
Dann erkläre du es doch auch noch einmal für die neuen Mitglieder.
Habe es schon so oft versucht bei den letzten Champions League spielen
#
Dann erkläre du es doch auch noch einmal für die neuen Mitglieder.
Habe es schon so oft versucht bei den letzten Champions League spielen
#
Bei dieser schlechten Software von Eintrachttech wird das nicht beim Bestellvorgang abgefragt, das wäre zu einfach. Eintrachttech will die Diskussion damit am Leben erhalten und den Ticketservice etwas beschäftigen die den Quatsch oft genug beantworten müssen.
#
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt um Fans, die unsicher sind und sich auf Beiträge hier im Forum verlassen, zu schützen.
Doppelbewerbungen werden ausgeschlossen!

Ich werde alle Beiträge, vor diesem Modbeitrag, die etwas anderes behaupten, sperren und alle zukünftigen löschen.
#
Hallo bils,

ich habe ebenfalls bei der Eintracht gefragt und eine etwas andere Antwort auf Nachfrage erhalten. Bei Interesse kann ich dir die als PN zukommen lassen.

Grüße
#
100%ig nicht.

Ich habe eine Stehplatz DK (Mobile App) und kann die normalen Einzeltickets der Dauerkarte auch im Web nicht ausdrucken (nur weiterleiten oder in der Börse anbieten).

Ich vermute das dies bei den Europapokalspielen identisch ist.

Wenn es aktuell bei dir geht, das du deine Tickets drucken kannst, würde ich tippen das es sich bei den Europapokal-Tickets genauso verhält. Aber 100% kann dir das nur die Eintracht sagen.

Hoffe es hilft dir etwas weiter...
#
Danke für Deine Antwort, hast mir weiter geholfen.

Habe es jetzt eben nochmal probiert mit dem Freiburg Ticket, es funktioniert auch bei mir nicht (mehr). Nur noch RMV Kombi Ticket, Ticket weiterleiten und Ticketbörse möglich.

Also nehme ich mal besser die Hard Tickets.

#
Hallo allerseits, hat jemand eine verlässliche Info, wann die E-Mail mit den Tickets versendet wird. Bezahlung ist mit PayPal hinterlegt. Falls es jemanden hilft, : Dieses Mal habe ich das auf dem Konto unter Verträge gefunden,(zur Überprüfung) und heißt auch Dauerkarte . Die von letztem Jahr stehen noch unter Bestellungen. Danke
#
Bommer1974 schrieb:

Bitte zerreisst mich nicht für die womöglich dumme Frage (wobei es die hier aufgrund fehlernder Logik und Stringenz eigentlich nicht geben kann, denke ich).

Wenn ich das Mobile Ticket wähle, was ich tun werde, wird dann nach Eurer Meinung womöglich später, wenn die Karten in meiner App liegen werden, trotzdem noch das print@home möglich sein, damit ich mir den bevorzugten Zettel ausdrucken kann, oder ist dieser Zug dann damit generell abgefahren? Ich finde das mit dem print@home einfach gut, aber ich will auch das Ticket in meiner App.

Ich sitze mit zwei DK auf der JGT Oberrang, nicht in der NWK, falls das ne Rolle spielt


Ich hatte in der Vergangenheit immer print@home ausgewählt und hatte dann trotzdem die Tickets in der App. Ob das aber immer noch so ist, weiss ich nicht.
#
bils schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Bitte zerreisst mich nicht für die womöglich dumme Frage (wobei es die hier aufgrund fehlernder Logik und Stringenz eigentlich nicht geben kann, denke ich).

Wenn ich das Mobile Ticket wähle, was ich tun werde, wird dann nach Eurer Meinung womöglich später, wenn die Karten in meiner App liegen werden, trotzdem noch das print@home möglich sein, damit ich mir den bevorzugten Zettel ausdrucken kann, oder ist dieser Zug dann damit generell abgefahren? Ich finde das mit dem print@home einfach gut, aber ich will auch das Ticket in meiner App.

Ich sitze mit zwei DK auf der JGT Oberrang, nicht in der NWK, falls das ne Rolle spielt


Ich hatte in der Vergangenheit immer print@home ausgewählt und hatte dann trotzdem die Tickets in der App. Ob das aber immer noch so ist, weiss ich nicht.

Danke. Ich bin gespannt, ob es auch umgekehrt geht (und ich bei Bedarf drucken kann) und ich lasse es jetzt mal bei mobilen tickets. Mir gehts um das potentielle Weitergeben. Entweder durch die app oder, wenn ich einen Freund mitnehme, auf Papier, wenn der die app nicht hat oder will. Irgendwie kommt man ja immer rein, aber ich hätte eben gern Klarheit, die es hier null gibt Wird sich zeigen, aber diese unterschiedlichen Handhabungen sind einfach nur nervig....
#
100%ig nicht.

Ich habe eine Stehplatz DK (Mobile App) und kann die normalen Einzeltickets der Dauerkarte auch im Web nicht ausdrucken (nur weiterleiten oder in der Börse anbieten).

Ich vermute das dies bei den Europapokalspielen identisch ist.

Wenn es aktuell bei dir geht, das du deine Tickets drucken kannst, würde ich tippen das es sich bei den Europapokal-Tickets genauso verhält. Aber 100% kann dir das nur die Eintracht sagen.

Hoffe es hilft dir etwas weiter...
#
Dominik_S schrieb:

100% kann dir das nur die Eintracht sagen

da halte ich dagegen da weiß doch Hinz nicht, was Kunz tut oder sagt
#
Dominik_S schrieb:

100% kann dir das nur die Eintracht sagen

da halte ich dagegen da weiß doch Hinz nicht, was Kunz tut oder sagt
#
Bommer1974 schrieb:

Dominik_S schrieb:

100% kann dir das nur die Eintracht sagen

da halte ich dagegen da weiß doch Hinz nicht, was Kunz tut oder sagt


Tja... was soll man dazu noch sagen
#
Hallo allerseits, hat jemand eine verlässliche Info, wann die E-Mail mit den Tickets versendet wird. Bezahlung ist mit PayPal hinterlegt. Falls es jemanden hilft, : Dieses Mal habe ich das auf dem Konto unter Verträge gefunden,(zur Überprüfung) und heißt auch Dauerkarte . Die von letztem Jahr stehen noch unter Bestellungen. Danke
#
libera67 schrieb:

Hallo allerseits, hat jemand eine verlässliche Info, wann die E-Mail mit den Tickets versendet wird. Bezahlung ist mit PayPal hinterlegt. Falls es jemanden hilft, : Dieses Mal habe ich das auf dem Konto unter Verträge gefunden,(zur Überprüfung) und heißt auch Dauerkarte . Die von letztem Jahr stehen noch unter Bestellungen. Danke


Mit Sicherheit nicht vor Ablauf der Reservierungsfrist, also Dienstag 12.9. um 10 Uhr
#
libera67 schrieb:

Hallo allerseits, hat jemand eine verlässliche Info, wann die E-Mail mit den Tickets versendet wird. Bezahlung ist mit PayPal hinterlegt. Falls es jemanden hilft, : Dieses Mal habe ich das auf dem Konto unter Verträge gefunden,(zur Überprüfung) und heißt auch Dauerkarte . Die von letztem Jahr stehen noch unter Bestellungen. Danke


Mit Sicherheit nicht vor Ablauf der Reservierungsfrist, also Dienstag 12.9. um 10 Uhr
#
Weißt Du das genau? Letztes Jahr war das ein Ablauf, Tickets bestätigen, zahlen und dann kam schon die E-Mail. Und ich weiß von Kreditkartenbezahler, dass manchmal mehrere Anläufe bzw. verschieden Karten nötig waren.
#
Wir haben 5 Karten, möchten aber nur 4 als DK für die Conference League nutzen. Er lässt mich aber nicht eine Karte kündigen, auch wenn ich mich durch die einzelnen Schritte klicke.

Wem geht es genauso?
#
Weißt Du das genau? Letztes Jahr war das ein Ablauf, Tickets bestätigen, zahlen und dann kam schon die E-Mail. Und ich weiß von Kreditkartenbezahler, dass manchmal mehrere Anläufe bzw. verschieden Karten nötig waren.
#
libera67 schrieb:

Weißt Du das genau? Letztes Jahr war das ein Ablauf, Tickets bestätigen, zahlen und dann kam schon die E-Mail. Und ich weiß von Kreditkartenbezahler, dass manchmal mehrere Anläufe bzw. verschieden Karten nötig waren.


Genau weiß es, wenn überhaupt, nur jemand von der Eintracht.

Diesmal kannst du hier auch nichts bestätigen.
Du bestätigst mit Eingabe deiner Daten quasi.
Aber du kannst ja noch Änderungen bei zum 12.9, um 9:59 Uhr vornehmen.
Also würde ich vermuten das du die Tickets auch nicht vorher bekommst.
#
Wir haben 5 Karten, möchten aber nur 4 als DK für die Conference League nutzen. Er lässt mich aber nicht eine Karte kündigen, auch wenn ich mich durch die einzelnen Schritte klicke.

Wem geht es genauso?
#
michael schrieb:

Wir haben 5 Karten, möchten aber nur 4 als DK für die Conference League nutzen. Er lässt mich aber nicht eine Karte kündigen, auch wenn ich mich durch die einzelnen Schritte klicke.

Wem geht es genauso?


Bei Verträgen auf die Europapokal-Karten gehen, dann die Dauerkarte anklicken die du kündigen willst (nicht direkt auf den Pfeil klicken).

Dann solltest du den Einzelpreis der Karte sehen und unten auf dem Button kannst du dann kündigen.
Geht das bei dir nicht?
#
Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button
#
Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
#
Nordend316 schrieb:

Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.

Das ging mir genauso. Um Gottes Willen, das war knapp 😱


Teilen