>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
propain schrieb:

gordonk84 schrieb:

Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.

Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.

Komisch, ich konnte meine Steher auf Digital ändern. Habe auch beide als Plastikkarte zusätzlich.
#
Schön, bei mir ging es nicht. Ist auch nicht das erste mal das sich die App unterschiedlich verhält, was bei einem geht muss bei Anderen noch lange nicht funktionieren.
#
Schön, bei mir ging es nicht. Ist auch nicht das erste mal das sich die App unterschiedlich verhält, was bei einem geht muss bei Anderen noch lange nicht funktionieren.
#
Ich habs über den Browser gemacht. Vlt war das der Haken.
#
Nächste Woche erst? Am Donnerstag ist das Spiel. Wenn das so ist fehlt mir jegliches Verständnis.
#
Absolut.

Sehe es schon kommen, dass wir am Spieltag mit der E-Mail in der Hand zum Ticket Schalter am Haupteingang rennen dürfen.
#
propain schrieb:

gordonk84 schrieb:

Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.

Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.

Komisch, ich konnte meine Steher auf Digital ändern. Habe auch beide als Plastikkarte zusätzlich.
#
Arya schrieb:

propain schrieb:

gordonk84 schrieb:

Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.

Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.

Komisch, ich konnte meine Steher auf Digital ändern. Habe auch beide als Plastikkarte zusätzlich.

Plastikkarte für den Europacup?
#
Arya schrieb:

propain schrieb:

gordonk84 schrieb:

Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.

Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.

Komisch, ich konnte meine Steher auf Digital ändern. Habe auch beide als Plastikkarte zusätzlich.

Plastikkarte für den Europacup?
#
ThorstenH schrieb:

Plastikkarte für den Europacup?


Ja, man konnte wählen zwischen App und Plastik
#
ThorstenH schrieb:

Plastikkarte für den Europacup?


Ja, man konnte wählen zwischen App und Plastik
#
Plastik wurde mir für Europacup nicht angeboten, nur Hard Tickets (Papier).
Wundert mich, dass hier offenbar wieder verschiedene Verfahren praktiziert werden.

Warum ist es eigentlich nicht möglich, dass unsere Bundesliga Plastik Karten für die entsprechenden Spiele, nach Bezahlung, freigeschaltet werden?
#
Gude

Hier nochmal ne Info was bei mir war. Habe u.a. zwei DK als Abo im Steher 43er (auch als Plastikkarte). Ich konnte alles auswählen, habe aber eigentlich Mainqilla als Format gewählt. Nun habe ich neben den Tickets in der App auch sie als Print@home erhalten. Nun kam eine Mail das diese fälschlicherweise verschickt wurden da ja Print@home in der NWK nicht für Europa gültig ist.
Ich bekäme jetzt noch diese als Hardticket!? What? Wie geschrieben, habe nie Print@home oder Hardticket ausgewählt

Also mal lieber den Support kontaktiert, da ja in der Info steht, dass wenn man Hardtickets hat weder eine Weiterleitung noch die Ticketbörse funktioniert.
Es hat sich aber herausgestellt, dass ich nun doch keine Hardticksts bekomme und auch die Print@home Tickets nicht gültig sind.

Vielleicht hat jemand dieselben Probleme und ich konnte damit offene Fragen beantworten.
#
Ich habs über den Browser gemacht. Vlt war das der Haken.
#
Arya schrieb:

Ich habs über den Browser gemacht. Vlt war das der Haken.

Das war auch der Haken, hat ein Stück weiter oben auch jemand beschrieben, leider zu spät für mich. Man kann nur jedem raten beim nächsten Mal nicht nur die App oder nicht nur die HP zu benutzen, sondern bei beiden zu schauen, da beide andere Sachen anbieten, warum auch immer. Ist halt das übliche Eintrachttechdurcheinander.
#
Hat schon jemand Karten für die NWK - Unterrang als „gedruckte Karte“ erhalten?

Geld ist abgebucht
Die digitalen Tickets waren Mitte der Woche in der App.

Aber wo bleiben die anderen Tickets.
Immer alles auf den letzten drücker.
#
Eben einen Brief von der Eintracht aus der Post geholt. Mache den Briefumschlag auf, halte ein Ticket gegen Aberdeen in der Hand, warum wurden denn die Tickets für die anderen beiden Spiele nicht direkt mitverschickt ? Soll mir prinzipiell egal sein, wenn sie immer reichtzeitig ankommen, aber schade ums Papier und um dreifache Versandkosten ist es allemal
#
Eben einen Brief von der Eintracht aus der Post geholt. Mache den Briefumschlag auf, halte ein Ticket gegen Aberdeen in der Hand, warum wurden denn die Tickets für die anderen beiden Spiele nicht direkt mitverschickt ? Soll mir prinzipiell egal sein, wenn sie immer reichtzeitig ankommen, aber schade ums Papier und um dreifache Versandkosten ist es allemal
#
tsvjannik schrieb:

Eben einen Brief von der Eintracht aus der Post geholt. Mache den Briefumschlag auf, halte ein Ticket gegen Aberdeen in der Hand, warum wurden denn die Tickets für die anderen beiden Spiele nicht direkt mitverschickt ? Soll mir prinzipiell egal sein, wenn sie immer reichtzeitig ankommen, aber schade ums Papier und um dreifache Versandkosten ist es allemal


Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt!
#
tsvjannik schrieb:

Eben einen Brief von der Eintracht aus der Post geholt. Mache den Briefumschlag auf, halte ein Ticket gegen Aberdeen in der Hand, warum wurden denn die Tickets für die anderen beiden Spiele nicht direkt mitverschickt ? Soll mir prinzipiell egal sein, wenn sie immer reichtzeitig ankommen, aber schade ums Papier und um dreifache Versandkosten ist es allemal


Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt!
#
Diese Frage schließe ich mich an, vielleicht will man irgendwie auf die 4 Euro Versandkosten kommen.
#
Diese Frage schließe ich mich an, vielleicht will man irgendwie auf die 4 Euro Versandkosten kommen.
#
Ist nichts neues bei der Eintracht, den Quatsch haben sie genau so schon mal gemacht. Macht ja auch "Spaß" mehrmals zu verteilen.
#
Wo kann ich Infos finden zu Auswärtstickets 14.12. in Aberdeen? Ich habe versucht, dort Tickets online zu kaufen, das ging aber nur mit einem "Dons ID". Hat jemand für das Spiel schon Tickets erworben?
#
Wo kann ich Infos finden zu Auswärtstickets 14.12. in Aberdeen? Ich habe versucht, dort Tickets online zu kaufen, das ging aber nur mit einem "Dons ID". Hat jemand für das Spiel schon Tickets erworben?
#
Brig95 schrieb:

Wo kann ich Infos finden zu Auswärtstickets 14.12. in Aberdeen? Ich habe versucht, dort Tickets online zu kaufen, das ging aber nur mit einem "Dons ID". Hat jemand für das Spiel schon Tickets erworben?

Bist du dir sicher, dass du hier im richtigen Thread bist? Hier wird sich eher über Dinge im Zusammenhang mit Tickets aufgeregt, wenn User der Meinung snd, dass es nicht so läuft wie sie es wollen, oder es laufen sollte.
Außer du willst dich auch schonmal aufregen, dann bist du hier natürlich richtig.
#
Wo kann ich Infos finden zu Auswärtstickets 14.12. in Aberdeen? Ich habe versucht, dort Tickets online zu kaufen, das ging aber nur mit einem "Dons ID". Hat jemand für das Spiel schon Tickets erworben?
#
Habe ich probiert über AFC, aber man benötigt eine Tickethistorie von Minimum 9 Spielen, also quasi keine Chance, außer du hast schon 9 Spiele von denen besucht.
Mal abwarten, was von Seiten der Eintracht kommt.
#
Werden die ECL-Heimspiele auch in Ticketbörse irgendwann erscheinen? Ich bin bei Auslösung leergegangen und hoffe noch Karten zu finden.  
#
Werden die ECL-Heimspiele auch in Ticketbörse irgendwann erscheinen? Ich bin bei Auslösung leergegangen und hoffe noch Karten zu finden.  
#
Tickets erscheinen nie in der Ticketbörse.
Über die Ticketbörse kann man Tickets einstellen, die dann im normalen Ticketing als freie Plätze angezeigt werden. Und ob das geschieht hängt davon ab, ob jemand seine Karte einstellt oder nicht.
#
Tickets erscheinen nie in der Ticketbörse.
Über die Ticketbörse kann man Tickets einstellen, die dann im normalen Ticketing als freie Plätze angezeigt werden. Und ob das geschieht hängt davon ab, ob jemand seine Karte einstellt oder nicht.
#
Ich würde mal interpretieren, das meint er mit "Ticketbörse".
Ich wurde auch nicht für Aberdeen ausgelost und bei mir steht "Keine Kaufberechtigung vorhanden", obwohl der Mitgliederverkauf ja schon seit Freitag rum ist. Heißt, ich könnte eingestellte Tickets vermutlich gar nicht erwerben.
#
Ich würde mal interpretieren, das meint er mit "Ticketbörse".
Ich wurde auch nicht für Aberdeen ausgelost und bei mir steht "Keine Kaufberechtigung vorhanden", obwohl der Mitgliederverkauf ja schon seit Freitag rum ist. Heißt, ich könnte eingestellte Tickets vermutlich gar nicht erwerben.
#
Das, und in App sind die Spiele gar nicht da.


Teilen