>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Kegler09 schrieb:

Kann man  sich sogar jetzt noch ansehen !


Danke für den Tipp. Wenn dies den letzen Stand zeigt:
Freie Plätze in fast allen Stehblocks, sogar 38, 40 und 42.
Dazu ganze Reihen mit bis zu 20 Plätzen beieinander - dass ist schon ungewöhnlich.
Da haben eine ganze Menge Leute Karten in die Börse eingestellt und sind sie nicht losgeworden.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Da haben eine ganze Menge Leute Karten in die Börse eingestellt und sind sie nicht losgeworden.

Tja, in Einzelfällen aufgrund von Krankheit oder anderen unvorhersehbaren Dingen ist das natürlich ärgerlich aber wenn viele nach dem Motto handeln "Lieber haben als brauchen", dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Schade nur für die, die gerne zum Spiel gegangen wären, denen es dann aber zu kurzfristig war.
#
Apropos Kritik an der Eintracht.
Konnte jemand schon in Erfahrung bringen, wieso man uns für die drei Vorrunden Spiele die Tickets einzeln per Post zukommen lässt und nicht wie früher auch, alle drei in einem Brief?
Wir haben alle Tickets bereits bezahlt, für die Eintracht bedeutet dies zum einen mehr Arbeitsaufwand und zum anderen höhere Portokosten.
Haben die Leute mit Digitalen Tickets oder Print@Home bereits alle drei Karten erhalten?
#
Digitale Tickets bekam man direkt für alle 3 Spiele in die Wallet.
#
Was ich/wir nicht verstehen können: Warum wurden nicht direkt alle "Hardtickets" für alle Spiele verschickt?! SO hat man jedes Mal aufs Neue das Problem mit der Verteilung etc
#
Apropos Kritik an der Eintracht.
Konnte jemand schon in Erfahrung bringen, wieso man uns für die drei Vorrunden Spiele die Tickets einzeln per Post zukommen lässt und nicht wie früher auch, alle drei in einem Brief?
Wir haben alle Tickets bereits bezahlt, für die Eintracht bedeutet dies zum einen mehr Arbeitsaufwand und zum anderen höhere Portokosten.
Haben die Leute mit Digitalen Tickets oder Print@Home bereits alle drei Karten erhalten?
#
Freiheitlicher schrieb:

Apropos Kritik an der Eintracht.
Konnte jemand schon in Erfahrung bringen, wieso man uns für die drei Vorrunden Spiele die Tickets einzeln per Post zukommen lässt und nicht wie früher auch, alle drei in einem Brief?

Das stimmt nicht, das hat die Eintracht vor ein paar Jahren schon mal gemacht das nur das erste Spiel verschickt wurde und ein paar Tage später kam der Rest. War damals schon schlecht und ist es jetzt wieder.
#
Guden,

sorry wenn das schon thematisiert wurde, aber habe die Tickets nur als Hardtickets vorliegen und nicht in der App. Hieß es aber nicht mal, dass alle Tickets immer in der Wallet-App liegen? Egal ob Hardticket oder print-at-home ?
Danke und Grüße
#
Guden,

sorry wenn das schon thematisiert wurde, aber habe die Tickets nur als Hardtickets vorliegen und nicht in der App. Hieß es aber nicht mal, dass alle Tickets immer in der Wallet-App liegen? Egal ob Hardticket oder print-at-home ?
Danke und Grüße
#
Nicht die Stehplätze, wer da Hardticket hat hat nix auf der App.
#
Guden,

sorry wenn das schon thematisiert wurde, aber habe die Tickets nur als Hardtickets vorliegen und nicht in der App. Hieß es aber nicht mal, dass alle Tickets immer in der Wallet-App liegen? Egal ob Hardticket oder print-at-home ?
Danke und Grüße
#
Bitte schau mal in dein Postfach.
In der damaligen E-Mail "Ticket-Info | Dein Stammplatz für die Heimspiele der UEFA Europa Conference League"
hieß es:

Ticketmedium: Mobile Ticket oder print@home
Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.


Wenn Du Hardtickets hast, dann hast Du kein Ticket in der App - dies ist so beabsichtigt.
Warum und wieso man überhaupt diese Hardtickets ausgegeben hat - da müsstest Du mal die Eintracht fragen.
#
Bitte schau mal in dein Postfach.
In der damaligen E-Mail "Ticket-Info | Dein Stammplatz für die Heimspiele der UEFA Europa Conference League"
hieß es:

Ticketmedium: Mobile Ticket oder print@home
Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.


Wenn Du Hardtickets hast, dann hast Du kein Ticket in der App - dies ist so beabsichtigt.
Warum und wieso man überhaupt diese Hardtickets ausgegeben hat - da müsstest Du mal die Eintracht fragen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Warum und wieso man überhaupt diese Hardtickets ausgegeben hat - da müsstest Du mal die Eintracht fragen.

Ich verstehe den Charme dieser Tickets schon. Freue mich regelmäßig, wenn ich für Auswärtsspiele oder Pokalfinals "echte" Tickets bekomme.
Habe mich aber wegen der Einschränkungen bezüglich der Weiterleitung dagegen entschieden.
Nur, dass man einigen die Wahl offensichtlich technisch schwierig bis unmöglich gemacht hat, ist großer Mist.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Warum und wieso man überhaupt diese Hardtickets ausgegeben hat - da müsstest Du mal die Eintracht fragen.

Ich verstehe den Charme dieser Tickets schon. Freue mich regelmäßig, wenn ich für Auswärtsspiele oder Pokalfinals "echte" Tickets bekomme.
Habe mich aber wegen der Einschränkungen bezüglich der Weiterleitung dagegen entschieden.
Nur, dass man einigen die Wahl offensichtlich technisch schwierig bis unmöglich gemacht hat, ist großer Mist.
#
Ich finde Hardtickets auch toll, hab mich gerade in Bochum wieder darüber gefreut.
Gleichzeitig verstehe ich dass es, wenn man es richtig macht, einfacher und billiger ist digitale Tickets (App und print-at-home) zu verteilen.
Aber wieso zur Hölle hat man die Hardtickets nur den Leuten angeboten, die in der Liga eine Plastik-Dauerkarte haben und in der Kurve sitzen?
Würde die Logik und die Überlegung dahinter gerne verstehen.
#
Ich finde Hardtickets auch toll, hab mich gerade in Bochum wieder darüber gefreut.
Gleichzeitig verstehe ich dass es, wenn man es richtig macht, einfacher und billiger ist digitale Tickets (App und print-at-home) zu verteilen.
Aber wieso zur Hölle hat man die Hardtickets nur den Leuten angeboten, die in der Liga eine Plastik-Dauerkarte haben und in der Kurve sitzen?
Würde die Logik und die Überlegung dahinter gerne verstehen.
#
Weil mit Hardtickets das Schleusen schwerer gemacht wird, da man die nicht mehrfach drucken bzw. Screenshots verteilen kann.
Aber ist nur so ne Überlegung...
#
Weil mit Hardtickets das Schleusen schwerer gemacht wird, da man die nicht mehrfach drucken bzw. Screenshots verteilen kann.
Aber ist nur so ne Überlegung...
#
Klar, würde ich verstehen - aber wieso dann nur für Leute die in der Liga eine Plastikkarte haben?
Wenn ich da ein Problem sehe, dann mache ich es doch für alle.
#
Weil mit Hardtickets das Schleusen schwerer gemacht wird, da man die nicht mehrfach drucken bzw. Screenshots verteilen kann.
Aber ist nur so ne Überlegung...
#
Stone72 schrieb:

Weil mit Hardtickets das Schleusen schwerer gemacht wird, da man die nicht mehrfach drucken bzw. Screenshots verteilen kann.

Das Schleusen ist so alt wie die Eintracht, egal in welcher Form die Tickets vorliegen.
#
Gude!

Wann kommen die Karten für die beiden noch ausstehenden Heimspiele?

Wird es wieder so ein knappes Höschen wie gegen Aberdeen?

Und vor allem:
WAS SOLL DAS?

#
Gude!

Wann kommen die Karten für die beiden noch ausstehenden Heimspiele?

Wird es wieder so ein knappes Höschen wie gegen Aberdeen?

Und vor allem:
WAS SOLL DAS?

#
Gude

Heute ist der Mitgliedervorverkauf für Helsinki
#
Gude!

Wann kommen die Karten für die beiden noch ausstehenden Heimspiele?

Wird es wieder so ein knappes Höschen wie gegen Aberdeen?

Und vor allem:
WAS SOLL DAS?

#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Und vor allem:
WAS SOLL DAS?

Das fragen sich viele.
#
Vorverkauf vergessen und erst um 11Uhr in die App.
In jedem Oberrang Stehblock und selbst für Block 36 gab es noch Tickets.
#
Gude!

Wann kommen die Karten für die beiden noch ausstehenden Heimspiele?

Wird es wieder so ein knappes Höschen wie gegen Aberdeen?

Und vor allem:
WAS SOLL DAS?

#
Der Frage schließe ich mich an wann kommen die hardtickets für die anderen beide Heimspiele.
#
Die hardtickets für Helsinki und Saloniki (Heimspiele) waren heute bei mir in der Post.
#
Gibt grad einige Karten gegen Helsinki im Ticketshop
#
Hallo,

gibt es noch jemanden der auf die Hardtickets für die nächsten Heimspiele wartet?
Ich habe bislang noch keine Hardtickets für Helsinki oder PAOK in der Post gehabt....

LG


Teilen