Mal abseits von 1-2 kleineren Fehlern und 1-2 Gelben, die man durchaus Darmstadt hätte mehr geben können, war das m.E. absolut in Ordnung. Für Osmers-Verhältnisse fast schon top. Spiel war aber auch nicht sonderlich kompliziert.
Mal abseits von 1-2 kleineren Fehlern und 1-2 Gelben, die man durchaus Darmstadt hätte mehr geben können, war das m.E. absolut in Ordnung. Für Osmers-Verhältnisse fast schon top. Spiel war aber auch nicht sonderlich kompliziert.
Fand auch seine Körpersprache heute in Ordnung, sonst macht er mir immer einen unsicheren Eindruck, aber wie du schon sagst, war es eine relativ faire Partie.
Ich hatte ja sehr hässlich über ihn geschrieben weiter oben, aber muss sagen, war recht ok. Etwas mehr gelb für DA hätte er geben müssen, aber ingesamt kann ich mich nicht beschweren heute.
Ich fand eher, dass er uns 2-3 Gelbe nach taktischen Fouls erspart hat die er Darmstadt gegeben hat. Ansonsten gut.
Fand auch seine Körpersprache heute in Ordnung, sonst macht er mir immer einen unsicheren Eindruck, aber wie du schon sagst, war es eine relativ faire Partie.
Vielleicht hat die Sommerpause ihm gut getan? Ist aber nur eine kleine Hoffnung. Befürchte aber leider das Gegenteil.
Die Sommerpause scheint ihm echt gut getan zu haben
Entgegen meinen Erwartungen, sehr ordentlich.
Wenn jetzt selbst die nervigen Schiris nicht mehr nerven, wo soll das enden? Auf nichts kann man sich mehr verlassen!
Ich fand eher, dass er uns 2-3 Gelbe nach taktischen Fouls erspart hat die er Darmstadt gegeben hat.
Ansonsten gut.
Ich stimme völlig zu, so ist es
Die Sommerpause scheint ihm echt gut getan zu haben
Entgegen meinen Erwartungen, sehr ordentlich.
Wenn jetzt selbst die nervigen Schiris nicht mehr nerven, wo soll das enden? Auf nichts kann man sich mehr verlassen!